Zambrano ValdezDroht der Offensive von Eintracht Frankfurt der nächste Ausfall ? Nelson Valdez musste heute das Training abbrechen, nachdem er während einer Flankenübung Schmerzen verspürte. „Mein Oberschenkel hat zugemacht„, sagte er gegenüber hr-sport. „Es hat nicht gestochen. Ich hoffe, es ist nur eine Verhärtung.“ Die medizinische Abteilung versorgte den Eintracht-Angreifer mit einem Eisbeutel.

Da auch Stefan Aigner nicht an der ersten Trainingseinheit vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim teilnehmen konnte, gehen der SGE nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Alexander Meier und Sonny Kittel langsam die Stürmer aus. Sollten auch Aigner und Valdez nicht rechtzeitig fit werden, stehen mit Haris Seferovic und dem 19-jährigen Luca Waldschmidt nur noch zwei gelernte Angreifer im Kader der Eintracht. Eine Alternative für die Offensive wären allenfalls noch Takashi Inui und Lucas Piazon, die allerdings eher auf der Außenbahn zuhause sind.

- Werbung -

26 Kommentare

  1. OT:
    Seht Ihr, die anderen werden auch nicht vergeschont…….

    Zwangspause für Rode
    Sebastian Rode hat sich nach Angaben des „kicker“ einen Muskelfaserriss in der Gesäßmuskulatur zugezogen und wird dem Rekordmeister für mehrere Wochen nicht zur Verfügung stehen.

    0
    0
  2. Das ist schade für Valez persönlihc, aber spielerisch ist das kein großer Verlust. das Problem ist nur, dass dann wahrscheinlich Piazon spielt.

    Was ist eigentlich mit Flum? Darf der nicht mal jetzt spielen?

    0
    0
  3. Wenn Thomas Piazon nochmal aufstellt macht er sich ja zu Depp.

    Na dann schon lieber Madlung!

    0
    0
  4. Kadlec hat übrigens am Sonntag auch schon wieder nen Doppelpack geschnürt. Man könnte ja fast auf die Idee kommen, er könnte uns aktuell helfen.
    Seltsam, dass sich die Vereinsverantwortlichen aktuell gerade über die Ausfälle in der Offensive (Aigner, Meier)beschweren, da man im Winter doch völlig bewusst eine solche Situation in Kauf genommen hat, indem man Kadlec verliehen hat, während zu diesem Zeitpunkt Valdez und Waldschmidt noch verletzt waren.

    0
    0
  5. Ich denke Schaaf wird jetzt etwas Neues versuchen. Am Samstag werden Sefe und Waldschmidt auflaufen, da Inui nun auf links benötigt wird. Piazon wird wohl rechts spielen müssen und Stendera auf der 10. Zudem geh ich mal von aus, dass er nun Bunjaki mit in den Kader nehmen wird, da der Klassenerhalt der A-Jugend ja scheinbar sicher ist.
    Ich gehe eigtl nicht davon aus, dass wir bei unserer Offensivschwäche aktuell wieder mit zwei 6ern spielen werden!

    0
    0
  6. MADLUNG immer wieder Madlung!!!
    Da ja alle so sicher sind, dass wir nicht absteigen, sollte Waldschmidt alle 3 Spiele von Anfang an machen, dann kann man ihn auch schon etwas beurteilen. Wobei es natürlich einfacher ist, in einer Mannschaft zu bestehen, die in vermeintlicher Bestbesetzung spielt. Würde gerne mal ein erfolgreiches Dribbling von ihm sehen und vor allem einen Abschluss. Hoffe er bekommt mehr als 45 Km/h auf den Ball. Überhaupt brauchen wir seit Jahren einen der aus dem Spiel auch mal aus 25 m abziehen kann, auch wenn ein Weitschuss heut zu Tage nur ne Notlösung darstellt, aber selbst aus einem Fehlschuss entstehen oft die erstaunlichsten Dinge.

    0
    0
  7. Flug wird erst spielen wenn wir ansonsten nur mit 10 mann auflaufen könnten.. is echt krass.. Ich war zwar immer einer seiner Kritiker aber in Anbetracht der aktuellen Lage könnte man sich fast mal dazu hinreißen lassen ihn aufzustellen.. Weniger spielpraxis als medojevic hat er auch nicht.. Die Lage im Sturm ist mit oder ohne badet dramatisch wenn Meier und aigner fehlen.. Soll ruhig mal waldschmidt 90 Minuten durchmachen… Ist schon krass das zwischen den Talenten und den stammsoielern nichts ist was irgendwie Meier und Co annähernd ersetzen könnte.. egal irgendwie einen Punkt mitnehmen und gut is….

    0
    0
  8. @grandler
    Den haben wir doch….Stendera, Inui und Piazon! Spaß, beiseite…Ich bin bei Dir, wir probieren zu wenig Weitschüße.
    Der Ball soll oft ins Tor getragen werden, dass brauchen sie nicht.

    0
    0
  9. Es kann einfach nich schlimmer werden.. waldschmidt is unerfahren klar aber wer sollte sonst da vorne auflaufen? Inui? Sodass piazon links spielt? Der schon weiss das er im Sommer nen Abflug macht…?

    0
    0
  10. Die Null muss stehen!
    Trapp
    Chandler – Zambrano – Bamba – Oczipka
    Iggy Russ
    Hasebe
    Stendera Waldschmidt
    Serfo

    0
    0
  11. Vielleicht sollte man das IV Duo Russ/Bamba zu belassen und es mit Zambrano in Stürmerposition probieren. Im Strafraum auch in diesem Fall dem des Gegners durchsetzen könnte der sich sicherlich 🙂

    0
    0
  12. @grantler

    scheint mir auch die sinnvollste Lösung.

    Tut mir leid, aber L. Piazzon will ich nicht mehr sehen, der bringt uns wirklich nicht weiter, das Experiment ist beendet.
    Bei J. Flum muss irgend etwas im Hintergrund gelaufen sein, sonst kannst du nicht dermaßen im Abseits stehen.

    Egal, für mich ist am Samstag Kampf und Leidenschaft das Wichtigste. Ich fühle mich noch nicht so sicher mit unserer Eintracht, wie viele Andere. Deshalb hoffe ich auch auf eine echte Heimspielatmosphäre.

    0
    0
  13. alles zerfällt. bleibt nur zu hoffen, dass wir drin bleiben. manche haben es noch nicht gerafft. ich war 99 gg lautern im stadion und bin daher sensibilisiert, was noch für eine sch… passieren kann

    0
    0
  14. Hoffnung!!!

    +++ Aigner vor Rückkehr +++
    Die Frankfurter Eintracht hofft im kommenden Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim auf einen Einsatz von Offensivmann Stefan Aigner. „Es sieht besser aus. Wir gehen davon aus, dass er dabei sein kann“, sagte Trainer Thomas Schaaf. Aigner plagt sich seit Wochen mit muskulären Problemen im Oberschenkel herum, auch am Dienstag unterzog sich der 27-Jährige weiteren Behandlungen. „Wir müssen abwarten, ob er morgen wieder trainieren kann, oder ob er noch einen Tag länger braucht“, prognostizierte Schaaf.

    0
    0
  15. @17. GENAU! Die Jäger haben es mental leichter als die Gejagten! Auch wenn es immer heißt man hat es in der eigenen Hand!

    0
    0
  16. Na ja Ingolstadt hat mich gestern auch nicht gerade vom Hocker gehauen.
    Und mit Kaiserslautern kommt auch nicht gerade eine Top Mannschaft hoch.
    Wenn Freiburg Hannover oder Stuttagrt absteigt steigen die Chancen naechstes Jahr drin zu bleiben um ein vielfaches!
    Sollte Karlsruhe oder Darmstadt noch hoch kommen sollten wir eigentlich froh sein , dass wir noch einen potenzielen Absteiger fuer die erste Liga bekommen!

    Aber auf die Vorrausetzung hin , dass wir noch einen Top Stuermer dazu bekommen.
    Da aber sollte man keine Experimente machen.
    Ich hoffe ja immer noch dass wir Kevin Kuranyi holen.

    Aber wenn ich hoere das die Wolfsburger Bas Dost verkaufen wollen ahne ich nur schlimmes!

    0
    0
  17. ich finde es schön, dass es User hier gibt, die glauben, dass Kevin Kuranyi nächste Saison im Dress der Adler aufläuft. 🙂

    0
    0
  18. Kevin Kuranyi,was wollen wir mit dem??? Der AMFG aufs Torschießt, steht der doch nur im Weg.

    0
    0
  19. Wir brauchen keine Rentner ! Wir brauchen Vollprofis. Wo ist doch gleich der 50 Mio. Gönner? 🙂

    0
    0
  20. Von diesem valdez halte ich nichts seine zeit ist vorbei er ist bei uns nur wegen TS
    Der wird eh ganz bremen holen HUNT usw

    0
    0
    - Werbung -
  21. Es gibt keinen 50 mio gönner wir werden
    Wieder mit 5 mio auskommen müssen was andre für eim spieler ausgeben TRAUIG

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -