Nun ist es offiziell! Eintracht Frankfurt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den 20-jährigen Mittelfeldspieler Mohammed Abu aus der Resere von Manchester City verpflichtet. Zuletzt war er an den norwegischen Erstligisten Strömsgodset IF ausgeliehen. Desweiteren bestritt Abu bereits zwei Länderspiele für Ghana. Er soll erstmal bis zum Saisonende für unsere Eintracht spielen.

- Werbung -

20 Kommentare

  1. wieder so ein NN den niemand kennt und uns eh nicht weiterbringt und auf der Bank gammeln wird. *applaus* ..

    0
    0
  2. Unglaublich. Selbst der Hübner sieht den Kerl nicht als Verstärkung sondern nur als Talent. Ich glaube unsere Jungs aus der U23 hätten es eher verdient mal oben mitzuspielen, als ein überbewerteter Bankdrücker von der Insel.

    0
    0
  3. Auch wenn man bedenkt, dass er noch den Afrika-Cup mitspielen wird, somit nicht am Trainingslager teilnehmen und erst Mitte Februar bei der Eintracht einsteigen kann. Hätte man auch für die nächsten Saison erst holen können, dann auch zur Leihe mit Kaufoption.

    0
    0
  4. oh man wie nervig.

    immer nur rumgemaule.

    entweder beschwert man sich, weil man keinen aussortierten buli-spieler will, dann solln unsere scouts doch endlic mal jemanden entdecken, dann wieder wid gemotzt, weil ein unbekannter spieler kommt.

    wen zur hölle sollen wir denn holen?

    wir können keine richtig starken fertigen spieler holen.
    dazu haben wir weder die mittel, noch wollen die zu uns.

    mal sehen was der junge kann.
    ich hab keine krassen erwartungen, aber man muss doch nicht gleich wieder rummeckern…

    0
    0
  5. Hauptsache erst mal gemeckert! Sonst wurde hier immer geschrien man soll junge Spieler holen jetzt hat man einen und es ist auch wieder verkehrt. Hier habt echt ne Macke!
    Gebt doch den Neuzugängen erstmal ne faire Chance!

    Herzlich Willkommen in FFM ABUUUUUUUUUUUUU!!!!!

    0
    0
  6. @4:

    selbst wenn wir morgen Messi holen würden wäre das verkehrt, der ist von der Sonne Spaniens zu sehr verwöhnt 🙂

    0
    0
  7. Ich bin eigentlich kein „Rummauler“… Aber egal wie er einschlagen mag und wie gut Hübner bislang eingekauft haben soll – mir fehlt der rote Faden in der Transferpolitik. Wir kaufen viele Bankdrücker und viele ausländische Spieler. Ich denke mit Wehmut an die Saison 04/05 zurück, als Bruchhagen und Funkel Spieler aus der Region einbauten.

    Ich weiß, dass das schwierig ist in der Kürze nach dem Abstieg. Aber perspektivisch könnte man doch jetzt mal Leute vom Format Prib, Proschwitz etc. anwerben. Die Identifikation mit der Mannschaft leidet eh schon.. Kaum Führungsspieler und viele Mitläufer.

    Versteht mich nicht falsch – kurzfristig geht es nicht anders… und auch Abu darf sich bewähren. Aber auf lange Zeit braucht die Eintracht mal eine klare Philosophie und nicht so eine Zick-Zack-Einkaufspolitik…

    0
    0
  8. hoffendlich vergeudet der sein talent bei uns nicht genauso wie z.b ein bell der ja auch nicht wirklich ne wirkliche chance bekommen hat (bis jetzt)
    die freien plätze im mittelfeld sind ja eh überschaubar. AM und BK haben ja offensichtlich ne stammpaltzgarantie (oder sowas ähnliches ^^ -.-) und den rode oder schwegler zu verdrängen halte ich für unrealistisch. hoffendlich bekommt er wenigstens kurzeinsätze um sein können zu zeigen.

    0
    0
  9. @ eldelabeha: Leute, die an Weihnachten nichts Besseres zu tun haben, als auf einer Eintracht-Frankfurt-Fansite rumzumeckern…das sagt doch schon alles 😉

    Herzlich Willkommen Abu 😉

    0
    0
  10. jopp, herzlich willkommen abu! lasst ihn uns nicht schlechtreden bevor er hier überhaupt das erste mal gegen den ball getreten hat. vielleicht kann er ja im laufe der rückrunde ein paar spiele machen und wir können ihn für ein weiteres jahr ausleihen.

    muss aber auch jms83 ein stück weit recht geben. ich denke auch mit wehmut daran zurück, wie man hier versucht hatte junge leute aus der region einzubauen und aufzubauen. ich hoffe dieses modell wurde nicht endgültig für gescheitert erklärt und wir holen bald wieder junge kerle aus der region ins team, die dann auch einsatzzeiten kriegen. so ähnlich hat es ja auch unser präsident schon mal formuliert, leider wurde das medial ziemlich aufgebauscht. aber im grund genommen hatte er mir aus der seele gesprochen.

    das ist aber eine grundsätzliche frage und hat nix mit der verpflichtung von abu zu tun. sobald der junge den adler auf der brust trägt, werd ich ihm zujubeln!

    0
    0
  11. @ JMS83

    Sehe ich ähnlich. Allerdings gelten die kurzfristigen Zwänge, die sich durch den MUSS_Aufstieg ergeben, auch noch für die Winterperiode. Nach wie vor muss in erster Linie an eine kurzfristige Verstärkung gedacht werden. Daher bin ich sehr verwundert, dass man einen Mann holt, der kaum Erfahrung hat und der nichtmal die RR-Vorbereitung mitmachen kann. Wahrscheinlich kostet er uns fast nichts, da Man City einfach Auslauf für sein Fohlen braucht.

    @ caeppler

    Naja, was wunderst Du Dich, schließlich ist das hier doch rumgejammer-und-geproll-4ever.de. 😉

    0
    0
  12. Eigentlich braucht die Eintracht nur eine Lücke zu schiie0en und die heißt Köhler ! Einfach den Typ verkaufen und wir werden 2 mal hintereinander Meister 😉

    0
    0
  13. Was machen eigentlich Hien/Dudda von denen hör ich gar nichts mehr trainieren die bei den Profis mit?
    Bell spielt bei der U21 über 90 Minuten so schlecht kann er also auch nicht sein. Bei uns heisst es immer mit 20 sind sie noch zu jung auf sie können wir noch nicht bauén. sie sitzten dann 5 Jahre auf der Bank dann heistt es es sind ewige Talente.

    0
    0
  14. Zur Transferpolitik. Interessant finde ich, dass wenn wir aufsteigen zwei Spieler an der Backe haben die uns in der Bundesliga keinesfalls weiterhelfen können. Schindenfeld und Friend mit 3 Jahresverträgen. Ausgerechnet diese Spieler wurden mit langen Verträgen ausgestattet.

    0
    0
  15. @tom:
    Schildenfeld spielt im Sommer die EM, den würden wir schon los werden. Für Friend gibt es auch Interessenten. Grundsätzlich finde ich es besser sie haben Vertrag, als das sie ohne Ablöse gehen dürfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Eintracht sie abgeben möchte.

    0
    0
  16. Und was ist mit Djakpa?
    30 Flanken in jedem Spiel. Davon landen 29,5 beim Gegner….

    Alle reden immer nur gegen Köhler und Meier.
    Die schlechtesten sind doch ganz klar Schildi und Djakpa!
    Wie ist der Schildi überhaupt in die kroatische Nationalmannschaft gekommen? Langsam, unbeweglich und oft einfach nur am pennen…

    0
    0
  17. Wenn man aufsteigen sollte, was beim momentanen Zustand der Mannschaft eher nicht möglich ist, muss man mindestens 10 Spieler abgeben und 10 neue holen. Sonst wird das nix in Liga 1! Die Mannschaft ist so jedenfalls absolut untauglich für höhere Aufgaben!

    0
    0
  18. @basti31

    keine angst es gibt genug leute die auch erkennen das djakpa nen riesen schwachpunkt ist. die niederlage gegen pauli ist ja auch nicht schuldlos an djakpa vorüber gegangen. darum finde ich persönlich es auch sehr schade das tzavellas gehen soll…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -