Zambrano hatte es mit den pfeilschnellen Offensivspielern der Schanzer schwer
Zambrano hatte es mit den pfeilschnellen Offensivspielern der Schanzer schwer.

In einer zu Beginn sehr temporeichen Partie, erwischten die Hausherren den besseren Start. Auf Seiten der Frankfurter gab es gerade zu Beginn viele Passfehler, die die Schanzer aber nicht zu Torchancen nutzen konnten. Eine Schrecksekunde gab es, als Lukas Hradecky in der 9. Minute Mathew Leckie zu Fall brachte. Schiedsrichter Manuel Gräfe entschied sich aber gegen einen Elfmeter. Mit späteren Verlauf verflachte aber auch das Tempo und es kam auf beiden Seiten zu keinen Torchancen. Bei der SGE hingen die Offensivspieler über den gesamten Zeitraum in der Luft, da sich das Mittelfeld zuweilen vogelwild zeigte und kein ruhiger Spielaufbau zustande kam. Viele kleine Fouls auf beiden Seiten bestimmten den Verlauf. Für die zweite Halbzeit wird sich Armin Veh einiges einfallen lassen müssen, um hier zum Erfolg zu kommen. Bei den Hausherren kommt Roman Bregerie für den Brasilianer Roger und ersetzt diesen positionsgetreu. Auf gehts in die nächsten 45 Minuten!

Hradecky – Ignjovski, Russ, Zambrano, Oczipka – Hasebe, Reinartz, Stendera, Meier – Castaignos, Aigner.

Auf der Bank nehmen Platz: Lindner, Djakpa, Abraham, Flum, Medojevic, Kadlec, Waldschmidt.

Cheftrainer Veh erklärt auf sky: „Wenn wir eine Chance haben wollen, ein bisschen oben heranzurücken, müssen wir versuchen zu gewinnen. Dann hätten wir einen richtig guten Start erwischt. Sollten wir verlieren, würden wir schon ein Stück unten drin hängen. Es geht in der Tabelle eng zu.

Auf der gegenüberliegenden Seite versucht Trainer Ralph Hasenhüttl mit folgender Elf die drei Punkte zu Hause zu lassen:

Özcan – Levels, M.Matip, B. Hübner, Suttner – Roger – P.Groß, Christiansen – Mo. Hartmann, Hinterseer, Leckie.

Auf der Bank nehmen Platz: Nyland, Bregerie, da Costa, Engel, Morales, Lex, Pekhart.

Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg bei den gut in die Saison gestarteten Schanzer! Bringt drei Punkte mit nach Hause!
- Werbung -

54 Kommentare

  1. Naja, wenn erst mal die Genußscheine kommen, spielen wir um die Meisterschaft …

    Soweit ich das beurteilen kann, haben wir bisher zwei gute Halbzeiten, 2 Mittelmäßige und ansonsten viele, viele schlechte gesehen … sobald wir das Spiel machen müssen, wirds schwierig. Der Spielaufbau in der Raute gefällt mir gar nicht.

    0
    0
  2. Also, mir fehlen eigentlich die Worte. -Steubing, der grosse, neue Bestimmer der Eintracht von Fischers Gnaden und Armin, der Selbstherrliche, der den VfB letzte Saison zum Meister machen wollte und sich dann erbarmt hat, unseren Provinzverein zu trainieren…wo bleiben die -Ergebnisse. Waren es doch Steubing und Veh, die von ganz grossen Zielen in dieser Saison gesprochen haben? Veh hat lt. eigen Worten, den besten Kader aller Zeiten. Steubing und Gefährten haben Schaaf trotz eines tollen Saisonergebnisses (vier Stammspieler mussten ersetzt werden) niveaulos aus dem Amt gejagt und goldene Zeiten in Aussicht gestellt. Wie geht es weiter? Heute so zu verlieren, absolut erbärmlich, nach en schwachen Vorstellungen gg. HSV und Hertha.Es war kein Ausrutscher, das wäre zu verzeihen, nein, die Mannschaft hat sich -trotz eines guten Kaders- auf einem schwachen Niveau eingeschaukelt. der Trainer trägt die Verantwortung. Aber bald könnte ja das Trainerproblem gelöst sein, wenn Veh nach Steubings Willen, Nachfolger Bruchhagens wird. Absoluter Qualitätsverlust, weil Arm Warum muin damit Neuland betritt und keine Erfahrung hat. Warum musste Steubing damit eigentlich jetzt in die Medien geheen, obwohl dies doch bisher stets verneint wurde? Denke, Steubing hat eine Profilneurose.
    Wo gehen wir hin, Eintracht? Herr Bruchhagen, sie werden uns sehr fehlen, trotz aller -auch berechtigter- Kritik, die wir mitunter geübt haben. Aber, letztendlich sind Sie einer unserer Größten.

    0
    0
  3. Was ein beschissener Spieltag. Jetzt kommt bald Gladbach, das wird auch übel…Hannover machen wir dann endgültig stark und DarmsTadt beschert uns nen schönen Nikolaustag…

    0
    0
  4. Ich kann dem nur zustimmen, dass ich erstaunt war, dass Schaaf entlassen wurde, obwohl trotz kein Glück und auch noch Pech 9. geworden sind. Ich war hoch zufrieden, da das genau meine Maximalerwartung, einen einstelligen Tabellenplatz, getroffen hat. Weshalb Veh geholt wurde verstehe ich bis heute nicht, kanns mir nur mit persönlichen Seilschaften erklären, die, leider wie es aussieht, nicht zur Realität passen. Unser Trainer reagiert nur, agiert nicht, wir zwingen niemanden unser Spiel auf. Das ist konzeptlos!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -