Slobodan Medojevic scheint einen neuen Klub gefunden zu haben.

Nach Andersson Ordonez, der bereits Ende Dezember wieder in seine Heimat zurückkehrte, scheint mit Slobodan Medojevic der nächste Reservist einen neuen Verein gefunden zu haben. Wie die „Bild“ berichtet, soll der serbische Mittelfeldspieler bereits in fortgeschrittenen Gesprächen mit seinem neuen Arbeitgeber, SV Darmstadt 98, stecken. Demnach müsse Medojevic nur noch die Hürde Medizincheck überstehen, dann stehe einem Engagement beim Zweitligisten nichts mehr im Wege.

Dem 27-Jährigen wurde bereits früh in der Winterpause nahegelegt, dass er keine sportliche Zukunft mehr bei Eintracht Frankfurt habe. Nur zwei Kurzeinsätze in der Liga und im Pokal standen in der Vorrunde zu Buche (SGE4EVER.de Note 3,0). Sportvorstand Fredi Bobic erklärte:

So durfte er bereits nicht am Wintertrainingslager in Alicante teilnehmen und musste weite Strecken der Vorbereitung im Einzeltraining absolvieren. Diese unbefriedigende sportliche Situation könnte sich also zeitnah ändern. Der Nachbar aus Darmstadt startet kommende Woche Mittwoch (20:30 Uhr gegen 1. FC Kaiserslautern) in die Rückrunde. Mit Neuzugang Medojevic?

- Werbung -

17 Kommentare

  1. Das wäre für Medo ja nicht das Schlechteste.
    Er könnte sogar in Frankfurt bzw. der Rhein-Main-Region wohnen bleiben und Darmstadt bietet ihm vielleicht sogar Perspektiven und einen konkurrenzbezogenen Stammplatz, den er sich bei den Lilien jedoch auch leistungsbezogen erkämpfen muss.
    Sollte der Wechsel klappen, schon mal von mir an dieser Stelle alles Gute Medojevic.

    0
    0
  2. Mmmmh, im Zentralen Mittelfeld haben wir ein absolutes Überangebot und genau dort holen wir noch einen Spieler. Muss man nicht verstehen, oder?

    Medo war kein schlechter, aber die Knoten ist nie geplatzt. Für Darmstadt, wenn er fit ist, eine Topverstärkung!

    0
    0
  3. @2. Fozzi
    Bist Du Lilien-Fan, oder wie ist deine Aussage zu verstehen? „mmmh, im Zentralen Mittelfeld haben wir ein absolutes Überangebot und genau dort holen wir noch einen Spieler“!
    ACH Du meinst Cavar!??

    0
    0
  4. +++ Eintracht holt bosnisches Talent +++

    Die Frankfurter Eintracht hat kurz vor dem Gastspiel beim VfL Wolfsburg auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie die Hessen am Freitag mitteilten, wechselt das 19 Jahre alte bosnische Talent Marijan Cavar von HSK Zrinjski Mostar zur Eintracht. „Er ist ein sehr talentierter Spieler, der auf der Sechs oder Acht zum Einsatz kommen kann“, freute sich Trainer Niko Kovac über den Transfer. „Wir haben mit ihm einen richtig guten Fang gemacht und wollen ihn weiterentwickeln.“ Cavar soll Anfang Februar ins Training einsteigen, in den nächsten Tagen ist er mit der A-Nationalmannschaft Bosniens in den USA unterwegs.

    Ma gespannt was der kann. hat einer Infos zu dem Spieler ?

    0
    0
  5. Wenn man heute Kovac verfolgt hat, kann man davon ausgehen das noch etwas in der IV passiert.
    Abraham kann durchaus noch einen Monat ausfallen.
    Cavar wurde jetzt verpflichtet, weil es lt. Kovac der richtige Zeitpunkt war und man ihn erst einmal aufbauen will. Für mich der richtige Schritt. Herzlichen Willkommen Marijan!

    0
    0
  6. Klingt doch gut, wenn unsere Verantwortlichen von ihm überzeugt sind. 1,5 Jahre aufpäpeln, 1 weiteres testen, dann Vertrag verlängern oder auslaufen lassen, oder den erhofften Wunderknaben zu haben und Geld machen!

    0
    0
  7. Herzlich willkommen. Geräuschloser Transfer und Spieler mit Entwicklungspotential. Mal schauen, ob der IV von Hertha noch dazu stößt.
    Die Balkanplatte wächst 😉

    0
    0
  8. So groß ist das Überangebot auf der sechs doch nicht mehr ?! Medo weg . Russ und Hasebe sind nix für die Zukunft – omar auf dem Sprung ?! Stenda ist oft verletzt – da wird es doch dann auch übersichtlich – ist wohl ein vorgegriffener Perspektiv Wechsel. Kann ja nicht schaden

    0
    0
  9. Und Jovic hat sich dann wohl unbeliebt gemacht und wird kaum noch Chancen bei uns haben. Schade, wenn es ihn so nach Lissabon zieht, sollte man ihn vielleicht gleich gehen lassen. Warum Spieler aufbauen, wenn er sowieso wieder zurück will.

    0
    0
  10. @10
    Ich vermute, dass @grantler sich auf das Bild-Interview bezieht.
    http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jovic-stepi-54521446.bild.html
    Ich jedenfalls lese nicht das es Jovic zurück nach Lissabon zieht sondern sich eher in Frankfurt durchsetzen will. Sollte er mehr eingesetzt werden und als Partner von Haller reifen und die Fahrkarte zur WM lösen, kann er auch große Zeiten bei uns in Frankfurt erleben.
    Jedenfalls Steppi und vor allem Kovac halten große Stücke von ihm.

    0
    0
  11. Warten wir doch ersteinmal ab wie Jovic sich hier entwickelt. Schließlich hat die Eintracht eine Kaufoption für Jovic 🙂 . Vielmehr sollte sich die Eintracht um den Vetrag von Fabian kümmern der im Sommer 2019 ausläuft.

    0
    0
  12. @3
    Ja, genau. Ich bin Lilienfan. Und auf mein schwarz/weißes Lilientrikot hab ich mir hinten den Eintrachtadler drauf machen lassen und iGude draufgeschrieben. Und wenn ich mit der Straßenbahn zum Böllenfalltor fahre, trage ich noch ein Schild mit mir: „Bitte erschlagt mich!“

    0
    0
  13. 2. Fozzi + 15.
    Ohne das Wissen um den Cavor-Transfer machte Deine Aussage aber keinen Sinn, gelle!
    @14. nicknackman
    Doof ist es schon einen Spieler zu verpflichten, der eigentlich hofft nach Lissabon zu können. Aber vielleicht wollen die ihn ja dann nicht.

    0
    0
  14. @16
    Entschuldige. Ich geh fälschlicher Weise zu oft davon aus, dass sge4ever-User auf dem neusten Stand sind 😉

    Nein, Spaß, Du hast völlig recht. Mein Beitrag war ziemlich zusammenhanglos und so eigentlich nicht zu verstehen. Hast schon recht. Aber musst Du mich gleich so übel beleidigen … 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -