2013_bakalorzWie Marvin Bakalorz auf seiner Facebook-Seite berichtet, hat der Mittelfeldspieler in Paderborn einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben. Außerdem schrieb er noch, dass er sein Bundesliga und Europa League Debüt bei der Eintracht nie vergessen wird.

- Werbung -

21 Kommentare

  1. oh man das finde ich garnicht gut der hat super leistungen bei PB gebracht und das wir im DM noch bedarf haben ist doch auch klar…
    dann war das im nachhinein für uns nen schwachsinniger transfer…

    0
    0
  2. Kann ich nicht nachvollziehen. Als er verliehen wurde, hat Hübner noch betont, dass man den Finger drauf habe, falls er sich gut entwickelt. Jetzt hat er sich besser entwickelt als man erwarten konnte und plötzlich lässt man ihn gehen? Da hat man einen großen Fehler gemacht.
    Bleibt nur die Frage, ob er eine Ausstiegsklausel hatte oder man ihn sozusagen freiwillig verkauft hat.

    0
    0
  3. [hier würde nun eine reihe von ganz fiesen Wörtern stehen wie ich die aktuelle situation empfinde]. schade !

    0
    0
  4. Heißt ein Leitspruch von HB nicht der Trainer hat den Hut auf? Wie kann sich dieser Möchtegern Manager BH raus nehmen M.Bakalorz einfach zu verhöckern?

    0
    0
  5. Ich kann das Geschimpfe nicht verstehen. Wenn wir davon überzeugt gewesen wären das er uns in der Bundesliga geholfen hätte, würden wir ihn nicht wechseln lassen. Wir benötigen zwar dringend ( ich denke unser Schweizer wird leider gehen) einen DMer, aber einen der uns spielerisch gut zu Gesicht steht. Er ist sicher ein ganz guter Spieler für die 2 Liga, mehr aber auf gewisse Dauer wohl nicht. Unsere Verantwortlichen sind doch keine Laien mit grünem Star.

    0
    0
  6. Ich glaube hier hat keiner die PK vorhin gesehen… ich schon… und Hübner sagte da „manches mal muss man auch dem Wunsch des Spielers entsprechen!“….. Recht hat er!!!

    Warum sollte Marvin denn zurück kommen?? Bei uns wäre er einer von vielen und mit Sicherheit mind. hinter Schwegler,Lanig,Russ,Flum angesiedelt…. tolle Aussichten für einen, der bald 25 wird und daher auch nun spielen,spielen,spielen muss.

    Also ist Baka auf uns zugekommen und hat die Eintracht darum gebeten, ihn zu verkaufen….. ich hätte das genau so entschieden; für uns ist das eigentlich nichts dramatisches – aber für Marvin ist das klasse; in Paderborn ist Stammspieler; das passt also.

    0
    0
  7. vielleicht spielt er ja sogar mit paderborn in der 1. liga. aber ich finde es auch nicht so dramatisch. ich glaube einfach nicht, das er sich bei uns durchgesetzt hätte.

    0
    0
  8. Schade, der nächste Fehler der SGE ! Das was er allein während seinen Kurzeinsätzen gezeigt hat, war nicht schlecht. Er wird aber genau so verscherbelt wie wahrscheinlich Schröck.,

    0
    0
  9. Bestimmt für ein Taschengeld, das ärgert mich aber weniger als ihn als Spieler zu verlieren. Ok, er war als Ersatz für Stendera geholt worden und der Bub spielt vielleicht nach dem Sommer auch wieder etwas befreiter auf.

    Mal die Entwicklung von MB verfolgen und die Kaderplanungen, ob ich es dann verstehen kann.

    0
    0
  10. Ganz ehrlich, wieso macht ihr jetzt wegen Bakalorz so eine Welle? Weil er in 4 Kurzeinsätzen über insgesamt 110 Minuten einigermaßen oaky war?

    Der wäre bei uns hinter Russ, Schwegler, Lanig, Flum und Ignojvski… also was soll das bringen ihn zurück zu holen? Als Nr 5 oder 6. Die U-23 gibts jetzt auch nicht mehr.

    @10
    haha „… wie Marin“ Was für ein schlechter Vergleich.

    0
    0
  11. Was soll BH da bitte machen wenn der Vertrag endet und der Spieler unterschreibt anschließend da wo er spielen möchte? Wenn er nicht für die Eintracht spielen will ist es halt so oder soll man ihn zwingen

    0
    0
  12. Echt? Ok Sorry dann stehst falsch bei Transfermarkt. Ändert aber nicht´s daran das er lieber in Paderborn spielen möchte 😉

    0
    0
  13. @HNKN:

    Bakalorz hat ja nicht nur bei seinen Kurzeinsätzen eine gute Figur gemacht, sondern spielt mit Paderborn eine Riesenrückrunde. Er ist dort in kürzester Zeit zu einem Führungsspieler geworden, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt.
    Hinter Lanig sehe ich ihn schon mal gar nicht und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er auf der 6 mit Schwegler zusammen Stamm spielt.
    Irgendwie macht die Sache insgesamt so wenig Sinn. Was hat sich die Eintracht bei dem Wechsel damals gedacht?
    Man holt einen Jungen aus der zweiten Mannschaft von Dortmund. Dass er nicht sofort Stammspieler wird, war ja klar. Man entscheidet sich also, dass man ihn verleiht, damit er Spielpraxis sammelt. Dann macht er den erhofften Schritt und – man verkauft ihn. Wenn man die Situation bedenkt, in der man ihn geholt hat, dann konnte es doch gar nicht besser laufen. Wenn er jetzt immer noch Nr. 5 oder 6. wäre, dann hätte man doch von Anfang an auf ihn verzichten müssen.

    Und auch Bakalorz versteh ich nicht. Wieso kam er zu uns? Ihm muss doch klar gewesen sein, dass er sich (zumindest vorerst) nicht gegen Schwegler, Rode, Flum und Russ durchsetzen kann. Wegen der Spielpraxis wird er wohl kaum zu uns gekommen sein. Dann will er sich verleihen lassen, um Spielpraxis zu bekommen. Und jetzt, wo er zumindest um einen Stammplatz bei uns spielen könnte, will er es nicht versuchen.
    Wieso ist er nicht von vornherein zu einem Verein aus der zweiten Liga gewechselt? Was war sein Plan als er sich für einen Wechsel zu uns entschieden hat?

    Das macht alles keinen Sinn.

    0
    0
  14. @16
    Das macht schon Sinn, denn Bakalorz wurde hauptsächlich für die U-23 geholt… und kam dann wegen der vielen Verletzten in der Profikader.

    Paderborn spielt in der 2. Liga… Fakt ist, dass er in seinem Alter erst 2 BL-Einsätze und 15 zweite Ligaeinsätze hat. Der muss sich erstmal langfristig beweisen. Er hat in Paderborn ein perfekt eingespielte Einheit vorgefunden, die jetzt einen unglaublichen Lauf hat.

    Ich verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich. Wer etwas mitdenkt, dem war doch nach der Verpflichtung von Ignjovski klar, dass wir keinen Platz mehr für Bakalorz haben.

    0
    0
  15. Achja, was man auch nicht vergessen sollte, sein Vater Dirk Bakalorz hat mal für die Eintracht gespielt. Ich nehme da war viel Gemauschel im Spiel.

    0
    0
  16. Also ich finde es auch schade das Er nicht zu uns zurück kommt. Ich fand Ihn selbst in den 2 Spielen für die SGE gut. Und bei PB dann so wieso. Aber keiner von uns weis was Er der SGE mal gekostet hat und was wir jetzt für Ihn bekommen. Normalerweise können wir nur Geld an Ihm verdient haben in dem einen Jahr!!!

    0
    0
  17. 75.000 hat er gekostet und wird wahrscheinlich für das Doppelte oder Dreifache zu SCP gewechselt sein. Das ist ok für einen Spieler, der bei uns sowieso keine Rolle gespielt hätte und kaum den weg in den 18er Kader geschafft hätte.

    Sonst heulen hoch immer alle, dass die SGE keine Transfererlöse erzielt und zu viele unbrauchbare Spieler im Kader hat.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -