StenderaIm zweiten Gruppenspiel der U19 Nationalmannschaft in Ungarn verpassten die deutschen Nachwuchskicker den vorzeitigen Einzug in das EM Halbfinale. Im Spiel gegen Serbien kam man nicht über ein 2:2 (1:2) hinaus. Der Ausgleich der Deutschen Nachwuchsmannschaft fiel erst in der ersten Minute der Nachspielzeit, war insgesamt aber nicht unverdient.

Unser Offensivmann wurde erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt, konnte aber in diesen 45 Minuten seine Gefährlichkeit wieder unter Beweis stellen, leitete mehre gefährliche Angriffe ein und war oft nur durch Foulspiele zu stoppen. In der Nachspielzeit wurde sein Gegenspieler Maksimovic wegen einem groben Foulspiel an Stendera mit der roten Karte des Feldes verwiesen.

Das entscheidende Spiel zum Einzug ins Halbfinale findet am Freitag, 25.07. (20:15 Live auf Eurosport) gegen den Nachwuchs der Ukraine statt.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Naja, seine Leistung gestern war bestenfalls durchschnittlich. Bis auf eine Flanke aus der eine Torchance resultiert, hatte er eine wirklich guten Aktionen.

    0
    0
  2. Trotzdem, einer meiner größten hoffnungsträger für die neue saison.

    Gehört hier zwar nicht hin, aber weiß jemand wie weit der sonny wieder ist ?

    0
    0
  3. @5
    Dann hast du sehr überzogene Erwartungen an ihn!
    Das wird seine erste komplette Saison und die wird großen Leistungsschwankungen unterworfen sein. Eben auch weil er die Vorbereitung zum Teil nicht mitmachen kann. Außerdem muss er sich erstmal durchsetzen. Zunächst wird er in der Reservistenrolle sein. Ich glaube Gerezgiher hat ihm durch seine guten Leistungen den Rang etwas abgelaufen.

    Kittel braucht noch lange. Ich denke, dass er vielleicht in 3 oder 4 Monaten fit ist.

    0
    0
  4. @ HNKN

    danke für die Info wegen Kittel.

    Und wegen Stendera, Erwartungen sind das eher nicht, ich nenne es eher mal Hoffnung, das sich ein junger bei uns auch mal wieder durchsetzt. die hoffnung beruht aber natürlich auf der vorletzten saison. das was man am ende der letzten saison sehen konnte war lediglich, das er noch nicht (wieder) so weit war.

    0
    0
  5. Vorletzte Saison waren es doch auch nur 3 Kurzeinsätze, in denen er hauptsächlich durch gute Standards aufgefallen ist. Man muss ihm einfach die Zeit geben und hoffen dass er gut genug für die 1. Liga ist.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -