05.09.2014, Fussball, Testspiel, FSV Frankfurt - Eintracht FrankfurtDie Rückkehr von Stürmer Luca Waldschmidt auf den Trainingsplatz wird sich nach seiner Leisten-Operation noch etwas hinziehen. Das Sportverbot gilt noch bis zum Jahresende für den 18-jährigen Angreifer, der dementsprechend erst im Januar wieder leicht belastbar anfangen wird. „Ich bin zuversichtlich, dass die Probleme behoben wurden und gleichzeitig traurig, dass es noch so lange dauert“, sagte Waldschmidt gegenüber dem kicker-Sportmagazin. Wir wünschen derweil weiterhin einen schnellen Heilungsverlauf für unser großes Talent!

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Luca mach langsam, es macht eh keinen Sinn als „junger Neuling“ in eine so verunsicherte Mannschaft zu kommen. Wenn jetzt schon in den Köpfen der Spieler ist, dass von „oben“ Fehler gemacht wurden und es somit nicht an den Spielern selbst liegt, ist es eh der Anfang vom Ende.
    Aussage in Bild-Online: Meier: „Wir haben drei Jahre immer probiert, vorne drauf zu gehen und das Spiel selber zu machen. Aber wir haben auch viele Neuzugänge. Es dauert, bis sich das alles eingespielt hat. Bis jeder weiß, was er zu machen hat. Und es ist einfach schwer, Rode und Schwegler zu ersetzen. Das waren unsere Spielmacher. Die beiden zu ersetzen, ist in Kombination eigentlich gar nicht möglich.“
    Natürlich ist es möglich, wenn man einen Trainer geholt hätte der zur Eintracht passt und seine Taktik, sein System auf die gegebenen Mitteln (Spieler) ausrichtet, und nicht seinen Kopf durchsetzen will. In Bremen hat man doch gesehen, dass er stur immer das selbe wollte, obwohl es immer die Hütte voll gab. Bleibe dabei, Schaaf ist einer der größten Fehler der Vereinsgeschichte.

    0
    0
  2. Das Problem ist, das wir gefühlt jedes jahr die spielphilosophie ändern. Spieler werden nicht systematisch gescoutet und eingekauft und die spieler werden nicht nach der systemausrichtung ausgewählt. Ein spieler kann im einen System glänzen und im andern eben nicht. Gerade bei spieler , die wir uns leisten können. ..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -