Eintracht Frankfurt hat die Personalie Srdjan Lakic noch nicht aufgegeben. Laut Dirk Hebel (Berater von Lakic) hat Sportdirektor Bruno Hübner weiter Interesse an dem Stürmer. „Ich habe mit Herrn Hübner über ihn gesprochen“, sagte Hebel. Allerdings möchte Lakic erst die weitere Entwicklung unter dem neuen Trainer Dieter Hecking beim VfL Wolfsburg abwarten. Sollte Lakic trotz des Trainerwechsels keine große Perspektive haben, dann wäre ein Wechsel denkbar. Offen ist bei der Eintracht noch die Finanzierung des Spielers.

Laut italienischen Medien lässt die Eintracht den Mittelstürmer Marko Livaja von Inter Mailand beobachten. Der 19-jährige war bereits im letzten Sommer mit der Eintracht in Verbindung gebracht worden.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Naja alpi, also mit Hoffer würde ich ihn jetzt nicht vergleichen. Ist zwar nur 1,82 aber doch relativ bullig und der trifft das Tor, hat ja immerhin schon 4mal in der Euro League getroffen!
    Warum nicht, billige Leihe und evtl. niedrige Kaufoption. Dann noch Lakic als Sicherheit ausleihen. Besser würde es nicht gehen..dann Friend und Hoffer abgeben und alles wird gut 😉

    0
    0
  2. Wir halten fest: a_l_p_i würde nicht mal Gomez nehmen…der schießt sogar noch schöner am Tor vorbei

    0
    0
  3. Laut Sport Bild möchte Hannover 96 einen Stürmer aussortieren. Hierbei soll es sich um Mohammed Abdellaoue handeln. Ein möglicher Interessent soll Aufsteiger Fortuna Düsseldorf sein.
    Der wäre was für uns!!!!

    0
    0
  4. Wenn die Fortuna den sich (angeblich) leisten können, dann wir doch (eigentlich) auch. 😛

    0
    0
  5. Da 96 uns als direkten Konkurrenten sehen wird, Düsseldorf dagegen nicht, werden sie ihn sicher lieber nach Düsseldorf abgeben. Würde mich nicht wundern, wenn wir als Abnehmer gar nicht erst in Frage kämen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -