1.Bundesliga Eintracht FrankfurtAm kommenden Dienstag, den 10. März 2015 ab 18:30 Uhr erfüllen euch die SGE-Spieler Bamba Anderson und Lucas Piazon in Zusammenarbeit mit Eintracht-Premium-Partner Krombacher im Globus Markt in der Main-Kinzig-Straße 21 in Wächtersbach eure Autogrammwünsche und bieten euch die Möglichkeit, unvergessliche Erinnerungsfotos zu schießen! Wer also noch nichts vor hat, sollte die Gelegenheit nutzen, um den brasilianischen Innenverteidiger Anderson und seinen Landsmann Piazon mal aus nächster Nähe sehen zu können.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Heyho die Brasiliencombo, wenn Bamba am Sonntag in Köln zu 0 spielt und Piazon ne Bude vorlegt oder macht, würde sich ein Besuch doppelt lohnen 🙂 Also Jungs seht zu und dann sehen wir uns in Wächtersbach 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -