bild_eintracht-frankfurtNach Informationen des kicker-Sportmagazins steht Fürths Ilir Azemi auf dem Absprung. Einer der Interessenten soll Eintracht Frankfurt sein. Azemi erzielte in der vergangenen Rückrunde 14 Tore in den letzten 13 Saisonspielen. Die SpVgg Fürth wird das Eigengewächs wohl nicht mehr halten können.

- Werbung -

33 Kommentare

  1. Wenn er nicht mehr als 1 Mio kostet, finde ich das okay. Problem ist, dass er verletzt ist und wohl noch 3 Wochen ausfällt.

    0
    0
  2. Im zweiten Relegationsspiel war er ziemlich glücklos. Hat aber nicht unbedingt was zu sagen, errinnert nur ein bißchen an OO.

    0
    0
  3. Die geschätze Nummer 87, die mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird. Das zweite Trainingslager läuft und noch immer müssen Jugendspieler zur Kaderauffüllung herhalten.Bruno telefoniert mit Gott und der Welt, zum Abschluss kommt er aber nicht.

    Sonst stehe ich ja für ‚in der Ruhe liegt die Kraft‘ aber so langsam bekomme auch ich ein mulmiges Gefühl für die nächste Saison. Hoffentlich kommt Bendtner doch, damit wenigstens im Sturm mal die Lücke (mit dem ersehnten Brecher) gefüllt wird. An den angekündigten Knaller glaube ich schon lange nicht mehr, eher an eine Überraschung. Ob die wohl positiv wird?

    0
    0
  4. Da die Eintracht eh zu 99% Verletzte verpflichtet, passt es ja. Warum hat man nicht mal einen richtig guten verpflichtet, auch für richtig Geld, wenn er uns drei Plätze hochschießt, gibts allein 3 Mio. Fernsehgelder mehr. Ich glaube, Hübner hat viel viel viel zu spät den Markt sondiert und jetzt gibts eben nur noch 3.Wahl, Verletzte, Verrückte, Ausgemusterte u.ä.
    Hätte man den Van Buyten geholt, der hätte die Abwehr dicht gemacht und dazu noch mehr Tore geköpft, als die ganzen Stürmer, die jetzt genannt werden.

    0
    0
  5. @4 seit wann haben wir ein IV Problem?
    Oder kann van Buyten mit seiner jugendlichen Frische RV, MS oder DM spielen?
    Bisher dachte ich, dass es bei uns eher in der Offensive fehlt. Aber offenbar fehlt es überall

    0
    0
  6. Neben Zambrano haben wir Madlung, ob der eine ganze Saison auf gutem Niveau weiterspielen kann, weiß ich nicht. Dann ist noch Bamba da. Kommt er wieder an sein seinerzeit gutes Niveau ran? Russ, ist für mich im DM besser aufgehoben. Kempf haben wir ja großzügig verkauft.
    Ja, ich glaube auch, van Buyten könnte uns in der IV für 1 Jahr noch weiterhelfen.

    0
    0
  7. @HNKN
    leider wird er vermutlich weit mehr Kosten. Verletzt..klasse!! dann ist er ja in acht Wochen topfit.

    0
    0
  8. Grundsätzlich bin ich für eine Verpflichtung von Azemi. ABER als Nr. 2 der beiden Stürmer, die noch verpflichtet werden sollen. Ich hoffe nicht, dass es sich bei ihm um unseren „Haupttransfer“ handelt, an dem alle weiteren Verpflichtungen hängen. (Gemäß Aussage von BH werden die weiteren Transfers auf den verpflichteten Stürmer abgestellt.)

    In der Rundschau klingt BH Hübner sehr erleichtert: „Der Knoten wird jetzt platzen.“
    http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt–der-knoten-wird-jetzt-platzen-,1473446,27896100.html

    0
    0
  9. Bin jedenfalls sehr gespannt, ob es sich (wiederholt) um eine vorschnellige Wasserstandsmeldung von BH handelt. Ein Azemi alleine reicht meiner Meinung nach nicht, um den Knoten zu lösen, geschweige denn zum Platzen zu bringen.

    0
    0
  10. @9
    Weit mehr? Wieso? er hat nur noch ein Jahr Vertrag und hat bisher noch nichts in seiner Karriere geleistet.

    @10
    Azemi wird wohl um die 1 Mio kosten. Dann sind noch 6-7 Mio übrig für weitere 2-3 Spieler, dementsprechend kann man noch qualitativ bessere Spieler verpflichten. Ich glaub auch nicht, dass alle anderen Transfers vom Stürmer abhängig sind. Nur finanziell, aber nicht die Spielertypen.

    0
    0
  11. Im Prinzip würde ich jedem Spieler hier erst einmal vorurteilsfrei begrüßen, denn wenn er bei einem Verein nicht „funktionierte“, dann kann es bei der Eintracht auch anders sein. Der Spieler Azemi müsste meine persönliche Antipathie aber erst einmal beseitigen durch sein äußerst unsportliches Verhalten im Spiel gegen Paderborn – ein irreguläres Tor schießen und dann auch noch den Gegenspieler beleidigen.

    Wenn er den HSV in die 2. Liga geschickt hätte, dann wäre sein Karma schon wieder ausgeglichen 😉

    0
    0
  12. Also ich würde es begrüßen, wenn wir ihn verpflichten würden, aber nicht als Lösung Nr. 1! Da muss dann zusätzlich noch ein stärkerer Stürmer kommen, aber als Back-Up oder evtl. zweiter Stürmer durchaus brauchbar und vor allem noch entwicklungsfähig!

    0
    0
  13. Seine Statistik ist echt geil. In den letzten 13 Spielen 13 Tore und davor in 39 Spielen 2 Tore für Fürth 😀

    0
    0
  14. Laut Transfermarkt.de hat ein ein Marktwert von 1,5 Millionen! Denke also das sich die Ablöse zwischen 1,5 und 2 Mio bewegen wird, falls es dazu kommt… es spricht jedenfalls einiges dafür, dass er den Verein verlassen will. Hab gelesen, dass er sich im Training bissl gehen lies, etwas stunk mitm Trainer gemacht hat. Da hätte man den Schröck + x tauschen können….naja wie auch immer

    0
    0
  15. Was für ein Rückschritt!
    Ignjovski, Chandler, Hasebe… und nun ein 2.Liga-Stürmer?!

    Au man, das wird eine richtig trostlose Saison… nun schon im zweiten Trainingslager und nichts läuft. Kein weiterer Stürmer in Sicht.

    0
    0
  16. @17
    Orientier dich nicht so stark an TM.de. Man sollte nicht alle Marktwerte von denen für bare Münze nehmen. Er ist ein 2. Liga Stürmer, der bisher nur eine gute Rückrunde hatte, nur noch bis 2015 Vertrag hat und nicht sonderlich umworben zu sein scheint. Meiner Meinung ist 1,5 Mio schon zu viel für ihn.

    0
    0
  17. Das soll der TOP TRANSFER sein ? Gute Nacht ,dem Typ kannst du laufen die Schuhe besohlen …… ! Oder wir spielen nur noch hoch und weit wie England 1960 . Hoffentlich ne Ente !!!!!!

    0
    0
  18. @21
    Wer hat denn irgendwas davon gesagt, dass er der Top-Transfer sein soll? Stand jetzt ist es nur ein Gerücht.

    Die Zündschur bei den Eintracht Fans scheint zurzeit sehr kurz zu sein 😀

    0
    0
  19. das ist ja auch kein Wunder HNKN. Wohl jedem hier im Forum liegt die SGE am herzen und wer sich aktuell keine Gedanken oder Sorgen um die Eintracht macht muss sein sehr großer Optimist sein 🙂
    Ob wir 3 oder 4 Stürmer brauchen hängt auch ganz davon welches System Schaaf spielen lässt. Ich denke 3 Stürmer und zwei Flügelzangen (Neukäufe) könnte da auch reichen. Mit Waldschmidt Azemi und Kadlec kann man glück haben es kann aber auch total in die Hose gehen. Aber da wir es gewohn sind ohne einen Stürmer zu spielen (Aufstiegssaison) kann auch ein starkes Mittelfeld reichen, Problem nur, dass wir das auch nicht mehr haben. Man kann nur hoffen, dass sich noch richtig etwas tut mit 3-4 Neuen Spielern der Klasse Azemi steigen wir ab …

    0
    0
  20. - Werbung -
  21. gerade im kicker gelesen:

    „Wilde Spekulationen um den
    Mannschaftsbus der Frankfurter
    Eintracht: Wie schon beim ers-
    ten Trainingslager auf Norderney
    reisen Alex Meier (31) und Kolle-
    gen aktuell in Donaueschingen
    nicht mit ihrem Originalvehikel,
    sondern im neutralen Gefährt
    eines Reiseunternehmens.

    Zunächst kolportierter Hintergrund:
    Der etatmäßige Bus bietet „nur“
    30 Sitzplätze – zu wenige für den
    kompletten Tross der Eintracht
    (aktuell mit 26 Spielern plus Trai-
    nerstab unterwegs). Tatsächlich
    ist das Fahrzeug aber wegen eines
    Marderbisses außer Gefecht. Dass
    nun mehr Personen Platz fi nden,
    ist immerhin ein angenehmer Ne-
    beneff ekt. Zum Stab von Trainer
    Thomas Schaaf (53) zählt schließ-
    lich u. a. wie schon in Bremen
    ein japanischer Akupunkteur, der
    wiederum seinen eigenen Dolmet-
    scher im Schlepptau hat.“

    Wie gut, dass Inui keinen Dolmetscher mehr hat, aber der „japanische Akupunkteur“ hat einen…

    0
    0
  22. @24
    Ja logisch, mir geht es doch ähnlich. Einige jedoch haben sich gar nicht mehr unter Kontrolle und werfen bei jedem noch so kleinen Gerücht wüst mit haltlosen Vorwürfen um sich.

    0
    0
  23. @18:
    Destruktiver gehts nimmer…oder? An Deinem Kommentar stimmt allenfalls Dein letzter Satz. Auch in Liga 2+3 kann man durchaus gute Offensivkräfte finden.

    0
    0
  24. Ich empfinde die Aussage von Lexi nicht destrukiv. Destruktiv ist für mich eher die Vorgehensweise der Eintracht. Seit Monaten passiert nichts, aber es werden permanent vollmundige Versprechen bezüglich des neuen Kaders in die Welt gesetzt. Es werden also Erwartungen geschürt. Wen wundert es, dass die Fans jetzt endlich Ergebnisse sehen wollen?
    Die Außendarstellung ist inzwischen so desaströs, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass ein interessanter Spieler überhaupt noch Lust verspürt zur Eintracht zu kommen.
    Dass ist der Fluch, wenn immer wieder Beruhigungen in die Welt posaunt werden, über zu lange Zeiträume aber nichts passiert.

    0
    0
  25. Da muss ich aber G-Block auch zustimmen. Wir haben es quasi mit Zweitligaspielern bzw. maximal Ersatzkräfte in der Bundesliga bis in die Euro League geschafft. Es gibt in der 2. und 3. Liga jede Menge sehr gute Spieler, die auch das Potenzial haben, einer Bundesligamannschaft zu helfen. Da gibt es genügend Beispiele in der Vergangenheit (Rode, Hahn, Zambrano, Inui, Aigner, Trapp, Kruse etc. etc.)

    0
    0
  26. @31+18:
    Entspannt Euch 🙂
    Am 1. Spieltag wird ein gestandener und wettkampftauglicher Kader auf dem Papier stehen, mit dem man auch Siege einfahren wird.
    Nach dem ersten 3er wird die Hängepartie und „Saure Gurkenzeit“ hier niemanden mehr interessieren.
    Pessimismus und Trübsal bringt niemanden weiter und hilft auch nicht.
    Ich bin sicher es wird sich noch zum Guten wandeln.

    @32: Genau so isses 🙂

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -