trappIn einem Interview mit dem „hr“ gab Trapp bekannt, dass er sich seine weitere Zukunft bei der Frankfurter Eintracht vorstellen kann. Trapp: „Es ist durchaus ein Verein, bei dem ich es noch ein paar Jahre aushalten könnte.“ Der umworbene Keeper, unter anderem zeigte Juventus Turin mehrfach Interesse, hat noch einen Vertrag bis 2016 bei der Eintracht. Zu einer vorzeitigen Vertragsverlängerung sagte er: „Wenn man auf mich zukommt, bin ich gerne zu Gesprächen bereit.“ Zu den immer wiederkehrenden Wechselgerüchten entgegnete der Torhüter : „Es gibt wenig bis gar keinen Grund, an einen Vereinswechsel zu denken.“

Weitere positive Nachricht des Nachmittags: Eintracht-Manager Bruno Hübner bestätigt Piazòn-Offerte

- Werbung -

22 Kommentare

  1. daumen hoch… wobei es um viel geld gehen wird :), was man für ihn ausgeben kann.. er ist eine der tragenden säulen und man sollte ihn möglichst langfristig binden.. wir sollte nuns weiter in der liga stabilisieren leistungsträger halten, um dann wieder fest im sattel zu sitzen was klassenerhalt usw angeht.. dieses jahr wird hart aber solche aussagen senden die richtigen signale!

    0
    0
  2. Denke da muss man nicht viel zu sagen. Verbessert schon jetzt sein Gehalt und packt ihm eine AK von 10 Mio. rein und verlängert um 3 Jahre. Den jungen brauchen wir !

    0
    0
  3. Laut Bild hat Trapp folgendes gesagt:

    Trapp: „Ganz ehrlich: Wenn ich mit Frankfurt so viel erreichen könnte, würde ich das am liebsten mit Eintracht tun. Aber es heißt ja auch, dass man den nächsten Schritt tun muss. Es muss alles passen.“

    Das klingt leider aus meiner Sicht gar nicht nach einer Vertragsverlängerung bei der Eintracht. Oder es tut sich in den nächsten 12 Monaten unheimlich viel positives in Bezug der Mannschaftszusammenstellung und des Erfolges der Eintracht…
    Die Hoffnung stirbt ja zuletzt 🙂

    0
    0
  4. Das wäre zu schön , Trapp ist der Oberhammer für uns!
    Bitte verlängern und Carlos bitte auch

    0
    0
  5. Das ist leider das Problem. Wir sind nicht der Verein, wo Spieler den nächsten Schritt machen können. Die Spieler gehen von uns weg UM den nächsten Schritt zu machen. Traurig aber wahr. So kommen wir nie aus dem Teufelskreis heraus.

    0
    0
  6. die machen mich echt fertig zur zeit. der job vom bruno wär auch nix für mich und mei nerve.

    0
    0
  7. Bis zum Sommer 2016 bleibt er sowieso. Bis dato bekommt man ihn nur für eine gute Ablöse. Für knapp 10 Mio. würden wir auch Ersatz bekommen. Also ab zur EM 2016 und TW anschauen !

    0
    0
  8. Das sollte man nicht überbewerten… Das sind einfach die nichtssagenden Standardsätze bei solchen Fragen. Er sagt weder, dass er verlängern will noch, dass er Eintracht verlassen will. Die Spieler sind geschult sich möglich neutral auszudrücken.
    Die Chance einer Verlängerung ist weiterhin sehr gering.

    0
    0
  9. @7 Da hast du Recht! Wir haben hier immer gut reden, stehen aber nicht in der Verantwortung und somit unter diesem Druck. Wir fiebern mit und da fällt es mir auch manchmal schwer geduldig zu sein.

    0
    0
  10. tja Vnd nehmen und trapp nen angebot machen. mehr als ablehnen kann kevin ja nicht…..

    0
    0
  11. Also, hier sieht man wie unterschiedlich die Medien darüber berichten.
    Beim HR-Interview klingt es so, dass Kevin absolut denkbar ist in Frankfurt zu verlängern und langfristig bei der Eintracht zu bleiben, weil es ihm hier richtig gut gefällt…und bei der BLÖD klingt es wieder so, als müßten wir bei Kevin bitten und betteln und zugleich befürchten müssen, dass er uns bald verlässt…..

    Ich bin mir sicher, dass Kevin und Bruno sich darüber schon unterhalten haben dito Carlos.

    0
    0
  12. „gebt dem jungen was er brauch damit er verlängert“
    => Ich glaube dem Kevin geht es dabei nicht um Geld, sondern um die Perspektive. Er würde sicher gerne dauerhaft EL spielen und auch mal bei der N11 vorbeischauen. Das Potential hat er. Nur kann er dies nicht bei uns….

    0
    0
  13. zur not alles verkaufen was geht nur um gottes willen haltet ihn !!! 100% ball99 GOLDWERT, aber nicht wegen verkauswert eben wegen seiner leistung …unschlagbar !

    0
    0
  14. OT: Wie lange hat Taunus Adler eigentlich Sperre? – Ist das hier auf lebenszeit oder sollte es langsam mal genug der sperre sein ?!

    0
    0
  15. Vertrag verlängern, Punkt aus Ende und dem Stefan seiner gleich noch mit !!!!!

    Forza SGE

    0
    0
  16. @thealpi:

    Ich habe mich per E-Mail an Taunus Adler gewandt und ihm gesagt, dass er ab 01.07. wieder freigeschaltet wird, wenn er verspricht sich in Zukunft an unsere Leitlinien zu halten. Seine Antwort auf die E-Mail und seine Kommentare auf unserer Facebookseite haben uns davon überzeugt, dass die Sperre nicht aufgehoben werden sollte.

    0
    0
  17. Wie HNKN bereits geschrieben hat, sind solche Aussagen bloß neutral gehaltenes BlaBla. Heutzutage kann man KEINEN Profispieler auf getroffene Äußerungen festnageln.

    Und wie auch bereits geschrieben wurde, können wir dem Jungen keine großartigen Perspektiven in den nächsten Jahren bieten. Das wird mitunter das wichtigste Argument gegen uns sein. Sobald wir einmal eine gute Saison gespielt haben, kommen die ganzen potenten Aasgeiervereine (Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover, früher oder später Red Bull…) und kaufen unseren Kader kaputt. Schöne neue Fußballwelt…

    0
    0
  18. In der Bild online steht grade dass Bender mitgeteilt hat, dass wir durchaus auch mit gutem Geld aufwarten können (sinngemäß) und dass die Eintracht einfach gut aufgestellt ist wirtschaftlich; um noch gute neue Spieler zu bekomme und nach Möglichkeit mit Trapp, Aigner und Zambrano zu verlängern hat man den Spieleretat nochmals angehoben, auf nun wohl 36 Mio.

    Das ist doch schon mal ne Hausnummer……. und hier wird immer gemeckert, wir würden nur sparen…… wenn die nicht auch in der Vergangenheit manche € zurück gelegt hätten wäre vieles der letzten Jahre auch so nicht möglich gewesen…..

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -