TrappAbseits aller Spekulationen um seine Zukunft gibt es bei Kevin Trapp wieder positive Nachrichten, was seinen Heilungsprozess anbelangt. Nach exakt acht Wochen schnürte die Nr.1 der Eintracht am heutigen Tag wieder seine Fußballschuhe und konnte seine ersten Einheiten auf dem Rasen absolvieren. Dass der 24-jährige es nicht mehr erwarten kann zu spielen beweist er in einem Video auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Auf die Frage, ob es ein tolles Gefühl sei endlich wieder seine Fußballschuhe zu schnüren antwortet Trapp: „Es wird Zeit…“.

Im Heimspiel beim Nachbarschaftsduell gegen den FSV Mainz 05 riss dem Frankfurter Kapitän kurz vor Ende der Partie das Syndesmoseband. Nach der Operation konnte Trapp Anfang November wieder mit ersten Gehversuchen ohne Krücken und Co. beginnen. Sein Comeback wird für den Start der Rückrunde erwartet.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -