2013_kempfEin offizielles Angebot von Juventus Turin hat Marc-Oliver Kempf nun ausgeschlagen. „Wir haben abgesagt“, meinte sein Berater gegenüber „hr-sport“. Bis zum Saisonende wollte Juve ihn ausleihen, aber dort hätte er nur in der Reserve gespielt. Für Kempf ist jetzt ein „vernünftiges Ausleihgeschäft“ vorgesehen. Bei einem Verein aus der 2.Bundesliga soll der Innenverteidiger in der Rückrunde Spielpraxis sammeln.

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Auf gehts. ab in die 2. Liga, dort leistungsträger werden und dann in der neuen Saison angreifen 🙂

    0
    0
  2. @italo:

    mit kittel hätte man das in der tat machen sollen. bei stendera habe ich aber die hoffnung, dass er uns als back-up schon ab mitte der rr weiterhelfen kann.

    0
    0
  3. ich hoffe das Stendera diese Saison noch ein paar Spiele für uns macht und hoffentlich ab Sommer in Liga eins eine Verstärkung darstellt. Bei Kittel wünsche ich mir eine Weiterverpflichtung mit Verleih..

    0
    0
  4. Um das mit Kittel machen zu können hätte man mit ihm verlängern müssen. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Das war den Verantwortlichen wohl zu riskant und jetzt werden sie sehen wollen wie er sich in der Rückrunde bei der U-23 macht. Außerdem hat er schon wieder Probleme mit dem Knie und trainiert zurzeit nicht.

    0
    0
  5. Auf den Verein bin ich mal gespannt, aber Spielpraxis ist für ihn wichtig und zwar auf höherem Niveau als unsere U23. Von daher ok.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -