Laut der Printausgabe des Kickers steht Borussia Mönchengladbach einer nochmaligen Ausleihe von Bamba Anderson ablehnend gegenüber.

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Na dann Gute Nacht!!!

    So müßen wir dann einen neuen IV holen der sich erst einspielen müßte.

    Da machte Hübner und Co. einen schwere Fehler ihn nicht gekauft zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0
  2. Wir haben ja nun den Lanig. Er kann auch IV spielen. Vielleicht war das der Plan?

    0
    0
  3. IV: Schildenfeld, Butscher, Lanig spätestens am 4. Spieltag sind alle mit Schleudertrauma krank geschrieben. BH – Wir brauchen 2 Innenverteidiger!!!

    0
    0
  4. Man muss nicht immer alles im Leben verstehen (vielleicht kommt ja Chris auch zurück), aber diese Personalentscheidung ist mir wirklich ein Rätsel. Zumal er nicht nur sportlich gut ist, sondern auch bei der SGE bleiben will!!!!

    Klar, haben wir es nicht dicke… Aber was sind 1.5 Mio für nen guten Innenverteidiger. Hat er sich wirklich verpokert oder kommt da noch ein Hase aus dem Hut?

    0
    0
  5. Anderson ist aber keine 1.5 Mios wert….von mir aus kann er gehen….einfach mal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen vernünftigen holen.
    Ich würde sofort Mike Franz zurückholen wenn möglich…aber Veh kann mit Franz nicht…leider !

    0
    0
  6. schade,aber was solls.also franz würde ich nicht holen.er is immer ein risiko dahinten (meine damit die gelben bzw. roten karten)!na da haben die verantwortlichen noch a bissl arbeit vor sich.hoffentlich kommt nicht chris!der kann bleiben wo der pfeffer wächst!!

    0
    0
  7. @ Taunus Adler

    Das sehe ich komplett anders. Laut transfermarkt.de ist Bamba genau die 1,5 Millionen wert. Zudem ist Anderson mit 24 Jahren noch jung und hat Entwicklungspotential. Er hat sich hier eingespielt und will auch noch bei uns bleiben. Sehe momentan kein Ersatz, der für das Geld zu haben ist und in unser Schema (jung, bundesligaerfahren, deutsch) passt.

    Wenn hier kein Ersatz kommt und BH sich verpokert hat, ist das meiner Meinung nach ein großer Fehler.

    Aber mal abwarten…

    0
    0
  8. Mir wird Angst und Bange. Nur die komische Power Kröte (oder wie auch immer).
    @ Taunus Adler hat vollkommen Recht!! Das sollte ein recht dicker Hut sein, aus dem ein neuer Verteidiger gezaubert wird. Für das Geld gibt´s nur „gutes von gestern“ zum halben Preis..

    0
    0
  9. Das mindestens ein guter IV her bin ich voll dabei….. Aber ich glaube die Exil Holländer aus Gladbach wollen nur abwarten ob sich noch andere interessenten melden….

    Aber darauf darf man sich verlassen – wenn das so kommen sollte, dann hat man sich wirklich verpokert.

    Wieso holen wir nicht nochmal Bell von Mainz ? Hat ja beim letzten mal auch toll geklappt 🙂

    Und zum Thema Junge Deutsche Perspektivspieler:

    Da gibt es Spieler wie Feisthammel, Kempe, oder einen der Langkamp Brüder (wo ich den Augsburger favorisieren würde)

    0
    0
  10. Also für mich ist der Bamba die 1,5 Mios echt wert (im Gegensatz zu anderen Spielern) -bei dem weiß man wenigstens was man hat. In der BL gibt kaum gute IV für weniger Geld und wenn ich für 1 Mio einen aus dem Ausland hole-habe ich immer ein Risiko-siehe Bellaid, Petkovic and so on… Noch habe ich zwar Vertrauen in HB aber langsam frage ich mich auch ob wir nicht auf den falschen Positionen unsere Kohle investieren….

    0
    0
  11. anderson ist aus meiner sicht sehr wohl 1,5mio wert!! was wollt ihr denn sonst für den preis holen?
    davon mal abgesehen hat man diese ablöse nunmal damals ausgehandelt als kaufoption!!!! die gladbacher sind nicht so doof und verleihen anderson nochmal an uns…

    0
    0
  12. Naja, MG steht der Ausleihe ablenend ggü! Was daran ist jetzt neu? Trotzdem will die SGE ihn weiterhin haben, die Gladbacher ihn nach wie vor loswerden, und nach wie vor will auch Bembel zu uns!

    Bembel hat seine Stärken, aber auch unübersehbar seine Schwächen, ich würde auch nicht 1,5 Mio an nen Club bezahlen, bei dem ich zudem genau weiß, dass er nicht mit ihm plant.

    Das wird ein Kauf werden, und zwar bestenfalls für MG bei 1 Mio, wenn überhaupt. Sollten sie auf mehr beharren, holt BH halt nen anderen IV. Wär mir zwar lieber, wenn Bembel geholt würde, aber hier sehe ich finanziell deutlich weniger Spielraum als bei bspw Inui.

    0
    0
  13. @adler87:

    naja bamba ist auch nicht deutsch und konnte in der bundesliga bisher auch nicht überzeugen.

    man muss schon bedenken, dass unsere defensive letzte saison nicht so sehr gefordert war und in der buli daher gerade in der iv etwas anderes gefordert ist, als in der zweiten liga.

    ich fände es gut, wenn man ihn halten kann, aber es ist jetzt auch nicht so, dass man an die schmerzgrenze gehen müsste, um ihn zu halten.

    sebi langkamp würd ich sofort nehmen. hat noch ein jahr vertrag, was bedeutet ablöse und leihe würde augsburg nicht machen.
    ich glaube aber nicht, dass augsburg einen lestungsträger für einen einigermaßen erschwinglichen preis abgeben würde…

    0
    0
  14. Bamba war für die 2. Liga OK – aber nun reicht OK nicht mehr. 1,5 Mio. € für ein OK ist n bissl zu viel.

    Dann lieber einen dt. Innenverteidiger. z.B. Sebastian Neumann, Marc Hornschuh oder Shkodran Mustafi

    0
    0
  15. Gordon Schildenfeld macht seine Sache gar nicht schlecht muß ich schon wieder sagen!

    Jetzt beinahe geht Kroatien gegen Spanien in Führung 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -