icon-allgemein-faninformationTransfers hin oder her. Testspiele. Mannschaft finden. Die Eintracht befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison 2014/15. Aber auch abseits des bezahlten Profisportes hat sich einiges getan. So wurde Stefan Ungänz Anfang des Jahres neuer Abteilungsleiter der Fan- und Förderabteilung. Er übernahm den Posten von Stefan Minden, der seit 2007 für die Abteilung aktiv war und nun neuer Vizepräsident des e.V. ist. In einem Interview in der aktuellen Ausgabe der Fan-Zeitschrift Fan-Geht-Vor (FGV) gibt er Auskunft darüber, wie er zu seinem Engagement gekommen ist, interessante Aspekte zur Thematik 50+1 und dem Leben in der Kurve allgemein.

Auch Hannover 96-Präsident Martin Kind und seine Politik sind Thema. Des Weiteren spricht er über zukünftige Aktionen der FuFA und erklärt, warum eine hohe Mitgliederzahl wichtig ist, um Projekte und Aktionen bezüglich der SGE durchzusetzen. Ein interessantes Interview, dass wir euch nicht vorenthalten wollen.

Zum kompletten Interview mit Stefan Ungänz in der Fan-Geht-Vor geht es hier.

- Werbung -

3 Kommentare

  1. Sehr interessantes Interview, insbesondere für mich als Fan von Außerhalb. Aber helft mir mal bitte über folgende Ausssage, stehe da völlig auf dem Schlauch. Was ist da gemeint?

    Aussage: Außerdem hat Leverkusen ja auch eine Fan-Freundschaft mit einer seltsamen Gruppierung östlich des Kaiserleikreisels. Das wäre aus meiner Sicht schon ein Ausschlusskriterium

    0
    0
  2. Danke! Musste Kaiserlei erst mal googlen. Ist mir als Rheinländer kein Begriff und wurde auf unserem vorgestrigen Betriebsausflug nach Frankfurt auch nicht behandelt. 🙂 Seit dem kennen meine Kollegen aber wenigstens den geilsten Tempel der Welt!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -