2013 gomez russDas wäre ein sensationeller Transfer! Laut „corrieredellosport.it“ soll Eintracht Frankfurt Interesse am ehemaligen deutschen Nationalspieler Mario Gomez (29) haben, der zurzeit beim AC Florenz in Italien unter Vertrag steht. Der Stürmer, der in dieser Saison in der Serie A nur zu 16 Einsätzen in der Startelf gekommen ist, scheint bei der Fiorentina keine Zukunft mehr zu haben und stand in der vergangenen Zeit oft im Zentrum teils heftiger Kritik. Neben der Eintracht sollen aber auch Schalke 04, Borussia Dortmund und die TSG Hoffenheim Interesse an Gomez haben.

Für einen Wechsel nach Frankfurt könnte die Tatsache sprechen, dass Mario Gomez in seiner Kindheit Fan von Eintracht Frankfurt war. So äußerte er sich im Jahre 2009 gegenüber bild.de, dass er durch Jay-Jay Okocha und Anthony Yeboah Eintracht-Fan geworden und Uwe Bindewald sein absoluter Lieblingsspieler gewesen sei.

Verfolge das Gerücht ab sofort in unserer Eintracht-Gerüchteküche oder klicke einfach rechts unter der Tabelle auf das Feld „Aktuelle Transfergerüchte“!

- Werbung -

26 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -