Kumbela BraunschweigWie die Braunschweiger Zeitung berichtet, gilt Eintracht Frankfurt als interessiert an einer Verpflichtung von Stürmer Domi Kumbela (31). Kumbela ist in Deutschland bestens bekannt aus seinem zweiten Engagement bei Eintracht Braunschweig, wo er von 2010-2014 unter Vertrag stand. Er leistete in dieser Zeit mit 64 Toren in 164 Pflichtspielen einen nicht unerheblichen Beitrag zu den Aufstiegen der Braunschweiger von der dritten Liga bis in die Bundesliga.

Nach dem Abstieg Eintracht Braunschweigs in die zweite Bundesliga am Ende der Saison 2013/14 wechselte Kumbela in die Türkei zu Karabükspor. Mit seiner neuen Mannschaft konnte er den Klassenerhalt in der Süper Lig nicht erreichen, die Saison verlief für Kumbela enttäuschend, so konnte er in 30 Pflichtspielen nur fünf Tore erzielen. Nun möchte er zurück in den deutschen Fußball wechseln, denn seine Familie, Freunde und Heimat seien in Deutschland.

- Werbung -

17 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -