krombacherhell-facebook-neuBeim Heimspiel am kommenden Freitag gegen Borussia Mönchengladbach präsentiert sich Krombacher nicht nur als Premium-Partner und treuer Anhänger der Eintracht, sondern auch als „Sponsor of the Day“ vor Ort im Stadion. Wer mit dabei sein möchte, kann nun bei unserem Facebook-Gewinnspiel zwei Eintrittskarten oder eins von zehn Sixpacks Krombacher Hell gewinnen. Bis zum morgigen Dienstagabend (14.04.2015) um 20 Uhr kann teilgenommen werden, um entweder am Freitag live im Waldstadion zu sein oder auch zu Hause auf die SGE mit Krombacher Hell anstoßen zu können.

Im Stadion wird der Premiumpartner den Fans die Wartezeit zum Anpfiff entsprechend verkürzen: Beim Krombacher Kasten Kick oder beim Fußball Minigolf wird es tolle Preise zu gewinnen geben. Das neue Krombacher Hell wird dann auch neben den bekannten Produkten der Brauerei an allen festen Verkaufsständen zum Ausschank kommen. Krombacher Hell ist ein helles Lagerbier, dezent gehopft und damit weniger herb und angenehm süß. Das macht es zu einem vollmundigen und besonders süffigen Geschmackserlebnis.

Und wer die Augen rund um die Arena offen hält, wird evtl. auf eine der Hostessen stoßen, die vor und während des Spiels zwischen den Medientürmen unterwegs sein werden und Probierbecher an alle, die Lust haben, verteilen.

- Werbung -

2 Kommentare

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -