Aleksandar Ignjovski wird Eintracht Frankfurt zur kommenden Saison verlassen.
Aleksandar Ignjovski wird Eintracht Frankfurt zur kommenden Saison verlassen.

Wie Bundesligist Eintracht Frankfurt soeben mitteilte, wird der serbische Defensivspezialist Aleksandar Ignjovski die Hessen trotz eines laufenden Vertrages bis 2017 verlassen.

Einen neuen Arbeitgeber hat „Iggy“ allerdings auch schon gefunden. Wie der Verein weiter erklärte, wird sich der Spieler zur kommenden Saison dem Aufsteiger SC Freiburg anschließen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Auch die Laufzeit seines neuen Arbeitspapiers ist noch unbekannt.

Iggy hat sich jederzeit professionell verhalten und alles für Eintracht Frankfurt gegeben. Wir danken ihm für seinen Einsatz. Darüber hinaus hat er mit seiner Art viele Sympathien in Frankfurt gewonnen. In Freiburg wartet auf ihn nun eine neue Aufgabe, für die wir ihm alles Gute wünschen“, erläuterte Sportdirektor Bruno Hübner.

Der 25-Jährige stand seit 2014 bei den Frankfurtern unter Vertrag und kam auf 38 Einsätze (0 Tore). In dieser Spielzeit lief Ignjovski 19-mal auf und erhielt von euch die Durschnittsnote 3,35.

Seine letzten Worte, bevor er die SGE verlässt: „Ich möchte mich bei der Eintracht und den Fans bedanken. Ich hatte hier zwei tolle Jahre und habe mich sehr wohlgefühlt. Nun steht für mich in Freiburg eine neue Herausforderung an. Der Eintracht wünsche ich für die nächste Saison alles Gute!

Auch SGE4EVER.de wünscht Aleksandar Ignjovski für seine weitere Karriere sportlich und persönlich alles Gute! Vielen Dank für deinen Einsatz. Doviđenja!

Damit ist er bereits der achte Spieler, der Eintracht Frankfurt verlässt. Schaut in unsere Transfergerüchte, um auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

- Werbung -

20 Kommentare

  1. Man darf ruhig auch mal jemand verpflichten, oder will man hier die Abmeldung der Lizenz vorbereiten und den Laden dicht machen 😀

    0
    0
  2. @1:
    Geduld ist eine Tugend………….und die sollten wir alle gegenüber den in der Verantwortung stehenden Personen aufbringen.
    Sei Dir sicher: Niemand hat die Absicht eine Abmeldung der Lizenz vorzubereiten, den Laden dicht zu machen oder die SGE gegen die Wand zu fahren.

    Zu Ignjovski: Eine meiner Meinung nach ebenfalls sinnvolle und nachvollziehbare Trennung, wie alle anderen bereits getätigten auch.

    Nun bitte noch über den Abgang von Medejovic und mit Abstrichen Oczipka und Chandler nachdenken, wobei die Außenverteidiger sicherlich schwerer im Bezug auf Ersatz und Kosten zu ersetzen sein werden.

    Klar bleibt es spannend, wie die Spieler alle ersetzt werden, doch ich vertraue da Kovac, Hübner und Bobic voll.

    0
    0
  3. Klar das wieder einige die Nerven verlieren. Wir sind gerade einmal vor drei Wochen dem Teufel von der Schippe gesprungen, unser neuer Sportvorstand ist seit zwei Wochen im Amt. Etwas mehr Gelassenheit ist angebracht. Die Abgänge sind alle plausibel und Neuzugänge werden noch kommen. Wann ist Bundesligastart? Ach so Ende August 😉

    0
    0
  4. Danke iggy war einer deiner größten kritiker, aber Freiburg passt für dich und das freut mich, weil du immer alles versucht hast. Bh möchte ich auch loben, sofern wir nicht noch gehalt mit zahlen müssen, oder ein handgeld.

    0
    0
  5. Das war der Blone, der mit der Pferdelunge richtig? Ist zu teuer glaub ich, spielt in Basel und hat einen Marktwert von 2,5 Mio! Vertrag bis 2018 mit Option auf ein weiteres Jahr. 🙁

    0
    0
  6. Zu @9
    Ja die Isländer haben mir gefallen. Die Ungarn auch. War da nicht mal einer im Gespräch?

    Bis jetzt die richtigen Entscheidungen

    0
    0
  7. Iggy ist ein anständiger Kerl, der immer alles gegeben hat. Die trennung ist richtig, und das er zu Freiburg geht freut mich für ihn. Gute Job Bruno. Medo werden wir erstmal nicht lsowerden, aufgrund der Verletzung.

    0
    0
  8. Klingt imer brutal mit dem „loswerden“, sind ja meisten keine schlechten Typen, wollen ja können aber nicht. Denke für Medo wird eine Ausleihe im Winter viel bringen, damit er sich wieder ins Schaufenster stellen kann, bis dahin zahlt vermutlich die Krankenkasse.

    0
    0
  9. Wunderbar – alles Gute Iggy aber ein Verkauf war die einzig richtige Entscheidung. Das man ihn sogar an einen Erstligisten verkaufen kann, hätte ich nicht gedacht….das bringt vermutlich noch ein paar Tausend EUR mehr. Bisher gefällt mir die Verschlankung des Kaders wirklich gut auch wenn davon auszugehen ist, dass mindestens einer der abgegebenen bei einem anderen Verein wieder ne Mega-Saison spielt und der Aufschrei groß ist, warum man den oder den nicht gehalten hatte…

    0
    0
  10. @ 4
    Das Wort „ausmisten“ gehört sich nicht.
    Die Spieler von Eintracht Frankfurt sind kein „Mist“.
    Bitte etwas mehr Respekt und Sorgfalt bei der
    Wortwahl.

    0
    0
  11. Sympathischer Spieler geht zum sympathischen Verein.
    Passt doch, wenn Kovac nicht mit ihm in der Zukunft plant.

    Iggy, viel Erfolg in Freiburg!

    0
    0
  12. vielen Dank für deinen Einsatz Iggy: Unvergessen dein Schuss über das Tor ala Gekas in der letzten Saison in Hoffenheim aber auch sein Einsteigen gegen Augsburg welches das 1:1 durch Russ ebnete.

    0
    0
  13. Sehe ich wie die Meisten hier:
    Sympathischer Spieler, der immer alles gegeben hat, der aber einfach technisch an seine Grenzen stößt.
    Der Wechsel macht für alle Sinn, ich hoffe, er kann sich in Freiburg durchsetzen.
    Danke Iggy

    0
    0
  14. Ich sehe es auch positiv, dass er den Verein verlässt. Es stimmt mich allerdings nachdenklich, wenn Christian Streich so einen Mann holt. Da lässt sich noch Wertschöpfungspotential vermuten.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -