Sollten die Transfers von Martin Fenin und Theofanis Gekas klappen, dann würde Mohamadou Idrissou von Borussia Mönchengladbach ein Kandidat für den Angriff werden. Eventuell wird sich in den nächsten ca. 28 Stunden noch einiges tun!

- Werbung -

29 Kommentare

  1. neeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!! allle bloß net den arroganten nichtsnutz!

    Pro sandro wagner

    0
    0
  2. Idrissou ist genau die gleiche Schiene wie Bance und die können genau da bleiben wo sie sind. In der Versenkung die brauchen wir echt nicht.

    Stinkstiefel ohne Ende will ich hier nicht haben!

    0
    0
  3. dann lieber den Friend der kann wenigstens Tore schießen…
    Bis jetzt sind die alle nicht besser als Gekas oder Fenin…..

    0
    0
  4. wir brauchen sowieso 2 Stürmer, falls wie Gekas+Fenin abgeben. Dann kann man ja Idrissou und Wagner holen ?

    0
    0
  5. Wir geben n paar Spieler günstig ab, und dann wollen hier viele einen TOPspieler? Halllllllo……wir spielen in der 2. Liga, wir können froh sein, wenn überhaupt ein tauglicher Stürmer zu uns will. Zudem sollte durch die Transfers auch ein kleiner Einsparungseffekt einsetzen, um die 5 Mio. Miese doch noch etwas reduzieren zu können. Mir ist egal wer kommt, hätte aber auch mit Gekas leben könne, ich finde noch immer, dass er nicht so schlecht war, wie ihn die meisten hier machen.

    0
    0
  6. Witzig…vor genau einem Jahr (wir hatten damals die ersten Spiele verloren) haben alle hier Idrissou gefordert, weil er für Gladbach in den ersten Spieltagen andauernd (aber auch zum einzigen mal in der Saison) getroffen hat…

    0
    0
  7. Ich weiß das Thema Ama ist erledigt aber jetzt bin ich noch mehr sauer darüber-das wir den mit mega Abfindung vom Hof gejagt haben und jetzt keine Kohle für einen ordentlichen Stürmer von Format haben der den“ FC Bayern der 2. Liga“ zum Aufstieg schiessen kann

    0
    0
  8. Dann lieber Fenin behalten, von mir aus auch Gekas! Aber Idrissou, der ist doch kein bisschen besser!!
    Hoffentlich nur ein schlechtes Gerücht!!

    0
    0
  9. Auf diese Meldung warte ich seit gut zwei Wochen. Ich hätte viel lieber Sandro Wagner bei uns, aber mir war sooo klar, dass ich das hier vor dem 31.08. noch lesen werde. So schlimm wie viele das hier schildern, fände ich die Verpflichtung aber gar nicht…

    0
    0
  10. hm also alles was recht ist, aber wir sollten wirklich nicht ständig gladbacher holen, die bei denen nur noch zweite wahl sind.
    vor allem braucht man doch, wenn man gekas und fenin abgeben wil, jemanden, der stammspieler wird.

    @mikeaefer:

    kommt drauf an, was man unter topstürmer versteht, aber wenn man für gekas 1,1 mio und sagen wir mal ne knappe mio. für fenin bekommt (oder von mir aus auch nur 500000) plus die gehälter, die bei beiden nicht so gering sein dürften, dann kann man sich davon schon einen anständigen stürmer leisten.
    wagner wäre dann sicher bezahlbar.

    0
    0
  11. Bin ja auch dafür Gekas und Fenin abzugeben, nur wenn dann so en Kerl es Eintracht Trikot überziehn soll wird einem doch schlecht. Mit dem und Hoffer 2 Nieten die uns z Aufstieg schieße sollen? So langsam glaub ich da ja Net mehr richtig dran. Dann lieber Gekas und Fenin behalten denn die Ham mehr Klasse und wenn man ihnen mal das absolute Vertrauen schencken würde, könnten die auch ihre Leistung abrufen. Also bevor man solche Pfeifen holt, bitte lieber die Jungs behalten!!! Bekomm so langsam Angst wenn Hübner da noch aus der Versenkung holen könnte…

    0
    0
  12. Wagner wäre ein guter Einkauf aber wenn es Mo wird können wir doch auch zufrieden sein … ist ein klasse Spieler für die 2.Liga auf jeden Fall besser als Friend … würd ich mal behaupten … Die Eintracht wird schon das Richtige machen …

    0
    0
  13. hier leute was wollt ihr denn eigentlich?

    alle wollen, dass gekas und fenin gehen und dass ein stoßstürmer kommt. jetzt ist idrissuo im gespräch und schon meckern wieder alle..!

    sagt mal, wovon träumt ihr denn alle? von messi, ronaldo und co??

    isch werd verrückt…

    ich find den idrissou escht net schlecht und er passt genau in das anforderungsprofil von eintracht frankfurt. was will man denn mehr?
    er ist für uns bezahlbar (in der 2. liga auf jeden) und er ist ein guter, großer und aggressiver spieler…TOP!

    basta!

    Forza SGE!!!

    0
    0
  14. „Das kann sich Frankfurt leisten, weil Martin Fenin sich mit Hapoel Tel Aviv einig ist und die Eintracht damit circa 1 Million spart. Griechen-Bomber Theofanis Gekas bleibt übrigens in Frankfurt, die Glasgow Rangers legten kein konkretes Angebot vor.“

    Check ich nicht, jetzt haben wir genau die gleiche situation wie mit Fenin.

    Ka was ich von Idri. halten soll, aber mal vorne reinstellen das er evt. mal nen „brecher“ ist oder nen kopfall reinhaut, kann ich mir scho gut vorstellen, besser als son kleiner hoffer oder gekas.

    Wagner ist zwar auch groß, aber ich glaub der wird sich zu einem ewigen talent wie Meier entwickeln, immer schwankend mal so mal so.

    0
    0
  15. - Werbung -
  16. Jetz noch den Gekas weg und dafür den Wagner geholt, Caio persönlich nach Moskau gefahren und wir sind die Altlasten los. Caio ist das Sinnbild der vergeblichen Hoffnung auf Ruhm nach der Etablierung in Liga 1 und Gekas das der letzen Saison. Auch wenn er 14 Buden macht, mit 14:50 Toren steigt man immer noch nicht auf.. Wir brauchen wieder 1-2 Stürmer mit 10 Buden, nen Alex Meier mit 10 Stück, dazu noch die Köhlers und Rodes über die Aussen sowie mal wieder je 4-5 Tore aus der Abwehr und ausm DM. Nur das geht nicht wenn Gekas jeden Angrif entweder mit Abseits vernichtet oder, noch schlimmer die 2-3 100%er die er pro Spiel so erlangt nicht macht… Da helfen auch das eine Tor alle 2 Spiele nicht….

    0
    0
  17. @Rhuen

    Ist ganz einfach eigentlich. Wir haben jetzt die Situation das wir mit 5 Mio Verlust rechnen. Das Geld nehmen wir vom Festgeldkonto und machen keine Schulden.

    Da da aber sonst nicht mehr viel drauf ist muss erst jemand abgegeben werden um jemand neues zu holen.

    Fenin Gehalt gespart = Mo Gehalt zur Verfügung.

    0
    0
  18. @Nurdi Esge

    deine Aussage grenzt ja schon fast an Sarkasmus.

    @Eichsfeldadler

    genug Gladbacher??? Ich hätte nichts dagegen wenn wir noch ein paar von denen kriegen, z.B. Arango, Reus und de Camargo. Ach wär das schön

    0
    0
  19. Sarkasmus Ja !
    Andererseits nur noch 3 Siege im DFB Pokal, dann vermutlich im finale ein verein ausem ganz oberen teil der Tabelle. a bisserl losglück . ich hab mei karten schon gekauft für`n Mi. den 26.10. 2011. um 20.30 Uhr im Waldstadion unter Flutlicht vieleicht mit zuenem Dach, da hau`n wir den 1. FCK mit sovielen Buden aus unserem stadion das die sich ohne 1 interview wieder in die Pfalz verkrümeln.

    Könnte doch so laufen ????

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -