hennishessischehaeppsche_logoHeute kommen “Hennis hessische Häppsche“ am Donnerstag rechtzeitig zum Mittagessen, nachdem Ihr die Niederlage in Stuttgart hoffentlich einigermaßen verdaut habt. Wie Ihr wisst, präsentiere ich einmal in der Woche Dinge bzw. Ereignisse rund um die Eintracht – und am Liebsten mit Eurer Hilfe! Ihr sollt mir nämlich Satzanfänge vorlegen, am besten mit aktuellem Bezug, die ich dann zu Ende bringe … mal kürzer oder auch mal etwas ausführlicher. Sollten deutlich mehr Vorschläge von Euch kommen, als wir hier unterbringen können, seht mir nach, dass ich mir die rauspicke, mit denen ich am meisten anfangen kann und seid nicht sauer, wenn Euer Vorschlag es mal nicht in die Auswahl schafft … das kann ja nächste Woche schon anders sein! Wenn Ihr also Lust drauf habt, dann postet eure Satzanfänge einfach unter diesen Artikel oder schickt sie mir per Mail an henni@sge4ever.de. Ich wünsche guten Appetit … oder uff hessisch „Guden Appo!“

haeppsche-klein-30px2:4 im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart verloren. Das kam für mich nicht so richtig überraschend, da …
… wir ja schon seit Jahren ein „schwäbisches Heimniederlagen-Abo“ haben. Was wir vor dem nächsten Heimspiel gegen den VFB vielleicht mal kündigen sollten

haeppsche-klein-30pxWir haben den Berlinern zwei Spieler von der Resterampe abgekauft. Besonders freue ich mich …
… dass es zwei zum Preis von einem gab.

haeppsche-klein-30pxÄnis Ben-Hatira ist berühmt/berüchtigt dafür, dass er gerne einmal seine Fäuste spielen lässt. Für unsere Eintracht heißt das …
… dass man ihn im Bus besser nicht neben Zambrano setzt ...

haeppsche-klein-30pxDer Stuttgarter Gentner spielte den Ball in der ersten Halbzeit  klar mit der Hand. Nur der Schiedsrichter hat es nicht gesehen. Wahrscheinlich dachte er gerade …
… „Wieso hab ich eigentlich meine Kontaktlinsen nicht eingesetzt?“

haeppsche-klein-30pxAlex Meier hat nur ein Tor erzielt, aber zwei, drei große Chancen vergeben. Vielleicht ist unser „Fußballgott“ doch …
… wie alle anderen Götter manchmal launisch. Das haben Götter so an sich, da kann man nix machen.

haeppsche-klein-30pxCarlos Zambrano ist mal wieder vom Platz geflogen. Das ist ungerecht, weil er …
… sorry, aber das ist nicht ungerecht. Hat aber auch was Beruhigendes, weil er uns gezeigt hat, dass er wieder zur alten „Stärke“ zurückgefunden hat!

haeppsche-klein-30pxHaris Seferovic musste dem Spiel 90 Minuten von der Bank aus zusehen. Wenn Armin Veh ihn in der zweiten Halbzeit eingewechselt hätte …
… hätte er entweder seinem Frust in Form einer guten Leistung oder aber in Form von Verweigerung Luft gemacht. Ich glaube, es war richtig, dass Armin Veh es nicht drauf ankommen hat lassen.

haeppsche-klein-30pxAls ich den leeren Block 40 im Waldstadion gesehen habe, dachte ich …
… die sind bestimmt alle zum Fasching gegangen. Als Ultras! Kleiner Scherz!

haeppsche-klein-30pxGestern war Aschermittwoch, Fasching ist vorbei. Den ganzen Fastnachtstrubel finde ich …
… wichtig, weil auch ein kleiner speckiger Bankkaufmann endlich mal zeigen darf, was er eigentlich für ein knallharter Typ ist, sobald er die Zorro-Maske auf hat. Fasching ist eine nicht zu unterschätzende Gruppentherapie für all die, die sich sonst nichts trauen.

haeppsche-klein-30pxAm Samstag geht es nach Köln. Ich rechne fest damit, dass …
… es irgendeine Form von Ergebnis geben wird!

Zum Abschluss zeigen wir Euch das neueste Video von Hennis Eintracht-EKG:

- Werbung -

2 Kommentare

  1. Die Diskussion um Topzuschläge bei Spitzenspielen…

    Dass Huszti am Dienstag erkältungsbedingt beim Training fehlte…

    Dass Benjamin Hübner nicht bei der Eintarcht spielen möchte…

    0
    0
  2. „Carlos Zambrano ist mal wieder vom Platz geflogen“ wenn ich das schon wieder höre… seitdem er bei uns ist, ist er gerade mal 3 mal vom Platz geflogen das ist nicht besonders oft.
    1 Mal in der 2. Liga und dann in der 1. Liga gegen Mainz und jetzt gegen Stuttgart

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -