icon-allgemein-testspielAuch das Jahr 2015 wird mit dem Hallenturnier in der Ballsporthalle Frankfurt starten. Mit dabei sind neben unserer Eintracht die Zweitligisten SV Darmstadt 98, FSV Frankfurt und SpVgg Greuther Fürth. Das Teilnehmerfeld wird komplettiert von den Grashopper Zürich (u.a. mit Ex-Spieler Caio). Das Turnier wird am 10. Januar 2015 ab 17:30 Uhr ausgetragen.
Der „37. Frankfurter Cup“ wird diesmal ohne den ungeliebten Nachbarn aus Offenbach stattfinden. Der Sportsender Sport1 wollte kein Turnier mit einem Viertligisten übertragen.

- Werbung -

4 Kommentare

  1. meiner meinung nach ein total unnötiges event mit einem unattraktiven teilnehmerfeld.
    zwei hallenturniere, einmal mord und totschlag in mannheim und einmal uninteressant in frankfurt.

    0
    0
  2. also ich bin mal wirklich kein Fan der anderen Mainseite 😉 aber was soll das denn bitteschön. Das ist doch der einzige Reiz bei diesem Turnier gewesen, im Idealfall zwei Duelle gegeneinander. Und die Begründung ist ja auch lustig, zumal die bei Sport1 doch regelmäßig Spiele der 4. Ligen zeigen. Wird dementsprechend das Turnier in MA auch nicht übertragen?

    0
    0
  3. den spezialisten bei sport 1 würd ich gerne mal uff de bersch schicken, um seine entscheidung zu begründen. was für vollpfosten bei diesem kacksender.

    ansonsten bin ich auch der meinung, das beide hallenturniere besser nicht stattfinden würden.

    0
    0
  4. Äh, nur 5 Mannschaften? Gibt das dann EINE FÜNFERGRUPPE und jeder spielt gegen jeden!?

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -