sommerfoto2016-teaserIn diesem Jahr will der Sommer in Deutschland nicht so richtig in die Pötte kommen, deshalb helfen wir ein wenig nach und suchen nach 2014 die „Eintracht-Sommer-Fotos 2016“, dieses Mal jedoch unter leicht modifizierten Bedingungen, denn wir teilen in zwei Kategorien auf: Frauen und Männer. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Die Gewinnerin und der Gewinner erhalten ein exklusives Fotoshooting im neuen Eintracht-Trikot mit der Fotografin Jessica Faust in der Commerzbank-Arena. Beim Shooting kommt ihr somit auch mal in Bereiche des Stadions, in die ihr sonst nicht reinkommt oder sie nur aus der Ferne sehen könnt. Im Anschluss darf das Trikot natürlich behalten werden, genauso wie die Fotos dieses außergewöhnlichen Tages.

Das Eintracht-Sommer-Foto 2014 mit Patrick Corignolo: Damals ging es noch gemeinsam, heute müssten beide ein eigenes einschicken.
Das Eintracht-Sommer-Foto 2014 mit Patrick Corignolo: Damals ging es noch gemeinsam, heute müssten beide ein eigenes einschicken.

Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ganz einfach: Wir möchten sommerliche Fotos von euch, bei denen die Betrachter direkt ins Schwitzen kommen. Auf dem Foto müsst ihr als Person zu erkennen sowie ein Bezug zur Eintracht hergestellt sein. Dies kann ein Bild von euch mit der Eintracht-Badeente im Planschbecken, mit der Eintracht-Badekappe im Freibad oder dem Eintracht-Handtuch am Strand sein, auch im Eintracht-Shirt vor der Eisdiele oder im SGE-Trikot bei der Autowäsche. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt: Hauptsache Sommer und Eintracht! Je „heißer“ und/oder „schräger“ das Foto, desto besser die Chancen zu gewinnen. Also nehmt die Kamera in die Hand, lasst euch fotografieren und schickt das Foto über dieses Formular bis spätestens 12. August 2016 um 19:00 Uhr an uns.

Die Redaktion wird ggf. eine Vorauswahl der Fotos treffen und diese am Abend des 12. August 2016 auf der SGE4EVER.de-Facebook-Seite zur Abstimmung veröffentlichen. Ab da kann dann bis zum 16.08.2016 fleißig mit „Gefällt mir“-Angaben für die beiden besten Motive (Frauen/Männer) votiert werden. Die Chancen auf den Gewinn steigen natürlich, wenn ihr das eigene Bild unter den Freunden teilt. Am Ende gewinnt das Foto mit den meisten „Likes“ der weiblichen sowie des männlichen Einsenders.

Hier geht es zum Gewinnspiel-Formular sowie den Teilnahmebedingungen.

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Coole Aktion!
    Ich hole schonmal meinen Borat Mankini ausm Schrank ! Das wird euch ins Schwitzen bringen 😀
    … nur für meine Frau muss ich mir was überlegen haha ^^

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -