Heinz Lindner und seine Torwartkollegen absolvierten heute in Gais ein Zirkeltraining.
Heinz Lindner und seine Torwartkollegen absolvierten heute in Gais ein Zirkeltraining.
Nach dem Testspiel am gestrigen Abend stand heute Vormittag für die Profis der Eintracht Ausradeln und Stretching auf der Tagesordnung. Nur für die Torhüter nicht. Die wurden von Torwartcoach Moppes Petz mal so richtig hart rangenommen. In einem 90-minütigem Zirkeltraining wurde Lukas Hradecky, Heinz Lindner und Leon Bätge alles abverlangt. Entsprechend kaputt waren sie danach. „Ich würde am liebsten direkt ins Bett gehen“, scherzte Hradecky im Anschluss der Einheit. So ein Training mache man zweimal im Jahr und es wäre so ziemlich das anstrengendste, was es gebe.

Auch, wenn es nicht immer so aussah, hat auch der Rest der Mannschaft in den letzten Tagen in Gais sehr konzentriert, hart und fokussiert gearbeitet. Trainer Niko Kovac ist daher mit dem bisherigen Verlauf des Trainingslagers zufrieden. „Wir haben eine gute Location. Was die Intensitäten der Einheiten und die Leistungen meiner Mannschaft angeht, bin ich auch zufrieden“, sagte der Coach nach dem gestrigen Spiel gegen Al-Ahli Dubai. Der Donnerstagnachmittag stand den Profis zur freien Verfügung. Kovac war gnädig und gab seinen Jungs trainingsfrei.

Die Mannschaft hat heute natürlich auch an den 31. Geburtstag ihres Vizekapitäns Marco Russ gedacht. Sie schickte ihm eine Videobotschaft und wünschte sich und ihm, dass er bald wieder komplett gesund mit ihr trainieren kann.

🎉🎉🎉 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag @marco4russ . Wir schließen uns vollumfänglich unserem Captain an. #SGE

Ein von Eintracht Frankfurt Official (@eintrachtfrankfurt) gepostetes Video am

– SGE4EVER.de gibt es jetzt auch als kostenlose App für dein Smartphone. Sei mit den Push-Nachrichten noch schneller über die Eintracht informiert. Weitere Infos gibt es hier. –

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Offtopic: Jungs gerade hat Caio für Grasshoppers Zürich getroffen! Ja, der Caio, den gibts wirklich noch :))

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -