viktoriaberlin-eintrachtAm morgigen Samstag wird für Kurzentschlossene noch mal eine Gästekasse geöffnet sein. Dort werden noch ca. 200 Restkarten für die Gästekurve erhältlich sein. Die Gästekasse befindet sich in der Topsstraße und wird um 19 Uhr öffnen. Sollten die 200 Karten vergriffen sein, wird Viktoria Berlin im neutralen Bereich weitere Blöcke für uns öffnen. Aus Frankfurt werden über 3.000 Fans erwartet. Allgemein wird auf ca. 10.000 Besucher gehofft.

Für das Auswärtsspiel in Wolfsburg gibt es noch Tickets für 20,90 Euro. Beim Spiel auf Schalke sind Karten nur noch aus der Kategorie für 45,65 Euro verfügbar. Für die Begegnung beim Bundesliga-Dino in Hamburg gibt es noch zwei verfügbare Kategorien (27,50 Euro und 37,40 Euro). Die Karten können unter http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/ bestellt werden.
Ab 10 Uhr wird das Bestellformular für das Testspiel beim FSV Frankfurt freigeschaltet!

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -