Für einen Tag WaldstadionWaldstadion_NWK
Die Betreibergesellschaft des Frankfurter Stadions hat ein Angebot des „Nordwestkurve Frankfurt e.V.“ über 384,20 Euro bekommen. Ziel sei es die Namensrechte am Frankfurter Stadion für ein Heimspiel zu kaufen. Das Geld hatten die Fans, so heißt es auf der Homepage des Vereins, beim gemeinsamen Lotto spielen gewonnen. Sollte die Gesellschaft auf das Angebot eingehen, so würde die Commerzbank-Arena für einen Spieltag wieder den Namen Waldstadion tragen. Das ursprüngliche Ziel der Nordwestkurve war es, den Jackpot zu knacken und sich die Namensrechte an der Arena auf lange Sicht zu sichern.

Eintracht-Spiel mit Gräfe als Viertem Offiziellen
Beim Gastspiel bei Schalke 04 am Samstag, bekommt es die Frankfurter Eintracht ausgerechnet mit Schiedsrichter Manuel Gräfe zu tun. Diesmal wird Gräfe allerdings nur als Vierter Offizieller eingesetzt. Beim Heimspiel der Frankfurter gegen den FC Augsburg hatte der Unparteiische einen Elfmeter verweigert. Ein kaputtes Headset soll der Grund dafür gewesen sein. „Er steht zu dem Fehler. Was soll er noch mehr machen?“, sagte Eintracht-Trainer Thomas Schaaf am Freitag. „Deshalb habe ich jetzt kein Problem mit Herrn Gräfe.“ Für Diskussionen hatte die Ansetzung dennoch gesorgt.

 

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -