icon-allgemein-ticketinfoAb 7 Uhr beginnt der freie Kartenverkauf für die ersten drei Heimspiele der neuen Saison. Dies betrifft die Heimspiele gegen den SC Freiburg (23. August), den FC Augsburg (14. September) und gegen den 1. FSV Mainz 05 (23./24.09.). Karten können sowohl im Online Ticketshop von Eintracht Frankfurt als auch an den offiziellen Vorverkaufsstellen erworben werden.

- Werbung -

8 Kommentare

  1. Achtung, aufgrund von Wartungsarbeiten an unseren Servern steht Ihnen das System zurzeit nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Wir bitten um Ihr Verständnis,
    Ihr Eintracht Frankfurt Team

    0
    0
  2. Geänderte Info, selbes Ergebnis :o( Wie jedes Jahr!

    Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut..
    Wir bitten um Ihr Verständnis,
    Ihr Eintracht Frankfurt Team

    0
    0
  3. ich hab um 7:30 bestellt und hab keine einzige Stehkarte mehr abgreifen können…. schade aber ein gutes Zeichen für die Zuschauer Zahlen =D

    0
    0
  4. Trotz meines meckerns und Pessimismus was die Mannschaft und das Schaaf-System angeht, habe ich ruckzuck heute Morgen zwei Karten bestellt. So werde ich alter Sack mal von der Ferne schauen, wer beim sge4ever-User-Treffen so rumläuft. Notfalls werde ich nach Rentner-Manier mit meinem Wanderstock dazwischen fegen und Platzverbote erteilen 🙂

    0
    0
  5. Ooch Grantler, nur Mut!
    Vielleicht darf sich der Bergvogel seine Wiederzulassung ja duch Security-Dienste verdienen und aufkommende Aggressionen im Keim ersticken.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -