Der Ball wollte auch gestern einfach nicht ins Tor.
Der Ball wollte auch gestern einfach nicht ins Tor.

Nach dem torlosen Unentschieden gestern Abend gegen Borussia Mönchengladbach haderten die Teilnehmer des heutigen FPS-Fantalks mit der schlechten Chancenverwertung, wollten aber keinen Spieler explizit dafür verantwortlich machen.

Der Fantalk erscheint während der Saison an jedem Bundesligawochenende, an denen Eintracht Frankfurt ein Heimspiel bestreitet, sonntags zwischen 12-14:30 Uhr auf SGE4EVER.de. Ihr wollt auch einmal mit uns diskutieren? Dann bewerbt euch über das Fantalk-Bewerbungsformular und seid bei einem der nächsten Fantalks, die per Telefonkonferenz geführt werden, dabei.

Am heutigen FPS-Fantalk nehmen teil: SGE4EVER.de-Redakteur Kai, Eintracht-Fan Michael Leichtfuß vom EFC Dauborner Adler aus Wiesbaden und Paul Taaffe, Geschäftsführer von SGE4EVER.de-Premiumpartner FPS.

These 1: Die Eintracht hat in ihrem vielleicht besten Rückrundenspiel auf Grund einer katastrophalen Chancenverwertung zwei Punkte verloren.

Paul: „Eindeutig ja. Positiv zu sehen war, dass wir etwas an unsere Vorrundenform anknüpfen konnten. Du hattest jedoch während des gesamten Spiels, abgesehen von der Elfmetersituation, nicht wirklich das Gefühl, dass wir ein Tor schießen werden. Was Hrgota angeht, einige verdammen ihn, andere, so wie ich, finden, er erarbeitet sich viele Chancen, aber er schafft es leider nicht, diese auch zu verwerten. Wir haben gut gespielt gegen Gladbach, das macht Hoffnung für das Pokalspiel, die Frage ist nur, wer die Tore schießen soll?

Kai: „Die Eintracht hat an die gute Leistung der Vorrunde angeknüpft und ihr bisher bestes Rückrundenspiel gemacht, wobei ich der Meinung bin, dass die Mannschaft seit dem Spiel gegen Hertha BSC, das Bielefeld-Spiel ausgenommen, keine schlechte Leistung gezeigt hat. Ich sehe allgemein einen Aufwärtstrend, auch nochmal im Vergleich zu den Spielen gegen Hamburg und Bayern. Die Chancenverwertung ist und bleibt aber einfach grottenschlecht, daran gibt es keinen Zweifel. 61% Ballbesitz, eine 85%ige Passquote und ein Torschussverhältnis von 15:6 müssen normalerweise einen Sieg mit sich bringen.“

Michael: „Dass es sich um das beste Rückrundenspiel handelt, würde ich so unterschreiben, wobei ich das erste Rückrundenspiel auf Schalke noch etwas besser fand, da es auch ein Auswärtsspiel war. Gestern war mit Sicherheit das beste Heimspiel der Rückrunde und es ist auch zutreffend, dass wir zwei Punkte haben liegen lassen. Das Spiel musst du einfach gewinnen, gerade auch durch den Elfmeter, der gut platziert geschossen war, aber von Yann Sommer weltklasse gehalten wurde. In der ersten Halbzeit haben wir sehr guten Druck auf den ballführenden Gegenspieler ausgeübt, so dass die Gladbacher teilweise kein Gegenmittel gefunden haben. Anfang der zweiten Halbzeit kam Gladbach dann nach einer Umstellung etwas besser und schneller aus der Kabine, was wir jedoch nach ca. zehn Minuten, in denen wir zu weit weg waren, wieder in den Griff bekommen haben.  Nichtsdestotrotz muss der Elfmeter oder eine der anderen Chancen einfach drin sein und das Spiel gewonnen werden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob die gewählte Taktik bezüglich der Bewässerung des Platzes eine Verunsicherung für den Gegner darstellen sollte?“

Kai: „Hradecky hatte es in seinem Interview bereits angedeutet. Man wollte hiermit wohl versuchen, mit der Stumpfheit des Platzes das Spiel der Gladbacher etwas lahm zu legen.“

Paul: „Hradecky sollte sich lieber wieder mehr auf sich konzentrieren. Er wirkt in letzter Zeit recht leichtfertig, das hat mich sehr geärgert gestern.“

Kai: „Es passiert bei ihm öfter, dass er einen Ball zum Gegner bringt. Wenn er angegriffen wird oder den Ball spielen muss, wirkt er teilweise unsicher.“

Paul: „Bei mir wirkte es wie Unkonzentriertheit, fast schon wie Arroganz.“

Kai: „Ja, gestern war es sehr leichtfertig, teilweise auch zu lässig. Er macht einen super Job, aber bei solchen Aktionen bleibt mir gerne einmal das Herz stehen.“

Michael: „Jedoch muss man auch die Qualität der Rückpässe betrachten, wie beispielweise bei Qczipka in der ersten Halbzeit, der in der letzten Sekunde einen Ball zu Hradecky spielt, der von einem Gegenspieler voll angelaufen wird. Nichtsdestotrotz ist er unkonzentriert, dem stimme ich zu. Was man allgemein sagen kann, ist, dass das Glück, das wir in der Vorrunde hatten einfach auch aufgebraucht ist.“

Paul: „Im Hinblick auf das Spiel gegen Köln, war es eine überzeugende Leistung. Von den Flügeln kam wieder mehr über Timothy Chandler, der leider gegen Köln gesperrt ist und Bastian Oczipka. Wer mich leider nicht überzeugt hat war Marco Fabián.

Michael: „Das sehe ich anders. Fabián ist immer viel gerannt. Ihm fehlt natürlich die Spielpraxis, aber man merkt ihm an, dass er Spaß am Fußball hat und die Bälle oft bereits im Mittelfeld fordert.“

Paul: „Ich halte von Fabián viel, aber Vallejo hat es auch direkt geschafft sich wieder sofort in das Spiel einzufügen, auch wenn er bei seiner gelben Karte ein schlechtes Timing hatte. Ich bin immer froh, wenn er wieder spielt und nicht Michael Hector in der Startelf steht.“

Kai: „Marco Fabián hatte von den Feldspielern die geringsten Ballbesitzphasen (49), jedoch bin ich der Meinung, dass, wenn er am Ball war, das ganze Hand und Fuß hatte und man gemerkt hat, dass er gefehlt hat. Er entfachte wieder einige Überraschungsmomente und das Spiel nach vorne wirkte wieder strukturierter. Seine 90%ige Passquote spricht auch für ihn.“

Michael: „Man hat wirklich gemerkt, dass es wieder spielerisch nach vorne ging. Das Bindeglied zwischen Mittelfeld und Sturm hatte gefehlt. So kamen auch die langen Bälle zu Stande, die meistens im Nirvana gelandet sind und auf die sich jeder Verteidiger direkt einstellen konnte. Fabián fordert die Bälle im Mittelfeld, dreht sich um und spielt die Bälle anschließend direkt nach vorne. Gacinovic hingegen hat diese schnellen Momente nicht, sondern spielt eher sichere Bälle über die Abwehr und lässt dynamische Aktionen verpuffen.“

Kai: „Gacinovic muss man zu Gute halten, dass es für ihn eine völlig neue Position ist, so dass mir da ein Sicherheitspass oftmals lieber ist.“

Paul: „Fabián ist ein Top-Spieler, es muss nur wieder mehr von ihm kommen, damit wir im Mittelfeld wieder kreativer werden und er richtig in das Spiel hineinkommt.“

fps_fantalk_thesen_link

These 2: Gegen Köln würde Hrgota eine Pause gut tun.

Kai: „Damit tue ich mir schwer. Ich rede ungern Spieler aus der Mannschaft. Hrgota hat das gestern und auch die letzten Spiele gut gemacht. Ich finde ihn gar nicht so schlecht, wie manche sagen. Er ist halt kein Knipser. Aber er nimmt viel am Spiel teil und hat gute Laufwege. Er fordert auch mal den Ball und erarbeitet sich Chancen. Aber dann fehlt eben der erfolgreiche Torabschluss. Das ist schade. Denn eigentlich hätte er sich das verdient. Er ist aber leider kein Knipser. Warum er gestern aus sieben Metern nicht einfach abgezogen hat, weiß ich nicht. Er darf vielleicht nicht zu viel überlegen.“

Michael: „Hrgota funktioniert eher mit zwei Spitzen. Er ist läuferisch stark und kein reiner Strafraumspieler. Er holt sich die Bälle und bringt die mit nach vorne. Er hat gestern gegen seinen alten Verein gespielt. Da ist die Motivation noch einmal eine andere. Ich frage mich, wer die Alternative ist, wenn man ihm eine Pause gibt. Wer kann das momentan besser machen? Wenn der gestern das eine Ding macht, dann macht er noch zwei. Wenn der Knoten mal platzt, dann läuft das auch wieder. Er braucht einfach mal ein Erfolgserlebnis. Er kämpft und läuft. Er ist zudem ballsicherer als ein Seferovic.“

David Abraham (links) absolvierte in dieser Saison 18 Pflichtpiele, erzielte dabei ein Tor und gab eine Torvorlage.
David Abraham (links) absolvierte in dieser Saison 18 Pflichtpiele, erzielte dabei ein Tor und gab eine Torvorlage.

Paul: „Ich stimme den Jungs zu. In Köln stellt sich wirklich die Frage, wen du anstelle Hrgota von Anfang an bringen könntest. Für mich gehört er gegen Köln ohne Wenn und Aber in die Startelf. Er braucht mal wieder ein bisschen Glück. Er hat ja schon ein paar kaltschnäuzige Tore bei uns gemacht. Er kann das also. Er ist, was die Knipser-Qualitäten angeht, natürlich kein Meier. Aber er ist viel  mehr im Spiel, hat gute Ideen und verteilt die Bälle gut. Ich glaube aber auch, dass er neben sich noch einen Stürmer braucht. Aber wer kann das sein? Rebic ist alles andere als torgefährlich. Das ist echt ein Problem. Wenn wir in Köln Modeste neutralisieren und genauso viele Chance wie gestern kreieren, dann haben wir sehr gute Chancen.“

Michael „Das stimmt. Aber in Köln würde ich nicht mit zwei Spitzen beginnen. Das wäre ein zu hohes Risiko.“

Kai „Wenn Seferovic gespielt hätte und zwei Chance hätte liegen lassen, dann wäre die Diskussion jetzt dieselbe. Die beiden geben sich momentan nicht so viel. Bei Kovac müssen alle mit nach hinten arbeiten. Vielleicht fehlt dann durch die ganze Lauferei auch manchmal die Konzentration. Das ist ganz normal bei der intensiven Spielweise, die wir haben.“

Paul: „Aber das haben die anderen Vereine ja auch. Es gibt kaum Mannschaften, die nicht so spielen. Da müssen überall alle zurücklaufen.“

Michael: „Das stimmt. Aber Modeste arbeitet kaum mit nach hinten. Er steht vorne und ist ein klassischer Knipser. Die Top-Stürmer beziehungsweise die Top-Mannschaften können sich so etwas leisten weil die mehr Qualität im Kader haben.“

Paul: „Aber wenn du dir die Bayern anschaust – Lewandowski und Müller arbeiten beide mit nach hinten.“

Michael: „Aber wir haben eben nicht die Qualität von Spielern, die mit nach hinten laufen und vorne noch eiskalt zuschlagen können.“

Paul: „Ich bin mal gespannt, wen wir fürs nächste Jahr auf der Liste haben. Ich fand Chandler gestern übrigens richtig gut.“

Kai: „Ja, fand ich auch. Er kommt an seine Leistung aus der Hinrunde langsam ran. Er zieht die Sprints auch mal wieder durch.“

Michael: „Fabián war gestern auch gut. Das hat man in der ersten Hälfte gut gesehen, als Tawatha mal gut freigespielt wurde. Da hatten sich drei Gegner auf Fabián konzentriert. Das macht auch schon viel aus. Selbst, wenn er nicht so viele Ballkontakte hat. Wenn er so den Gegner bindet, dann ist das gut.“

Paul: „Was haltet ihr eigentlich von Tawatha?“

Michael: „Ich fand ihn lange nicht bundesligatauglich. Aber gestern hat er eine solide Leistung gezeigt. Er traut sich immer mehr zu. Er ist in die Zweikämpfe gegangen und hat auch mal ein Eins-gegen-Eins versucht.“

Kai: „Tawatha fehlt vielleicht noch ein bisschen die taktische Schulung. Aber er kann etwas am Ball. Er ist schnell und technisch auch nicht schlecht.“

Michael: „Wenn er gestern das Kopfballtor gemacht hätte, wäre er gestern explodiert, glaube ich.“

These 3: Die gestrige Leistung der Gladbacher gibt Hoffnung für das Pokalhalbfinale.

Michael: „Der These Stimme ich so erst mal zu. Die Leistung der Eintracht war gestern in der ersten Hälfte dominant. Wir haben die Gladbacher immer unter Druck gesetzt und sind teilweise mit zwei Spielern auf den Ballführenden drauf gegangen. Wir haben sie nicht ins Spiel kommen lassen, außer in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit, als die Gladbacher schnell gespielt haben. Da waren wir zu weit weg. Im Pokalhalbfinale muss man zusehen, dass man von der ersten Minute genauso konzentriert und mit der Leistung zu Werke geht, wie es gestern in der ersten Halbzeit der Fall war. Dann müssen wir nur noch das Tor treffen, denn auf ein Elfmeterschießen sollten wir uns nicht einlassen. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir eine Chance haben. Ich glaube aber auch, dass die Gladbacher verstanden haben, wie wir spielen können und was sie anders machen müssen. Es wird eine komplett andere Partie, auch weil es ein Auswärtsspiel ist, aber es ist nicht so, dass wir chancenlos wären.“

Paul: „Die Gladbacher sind in Heimspielen auf jeden Fall stärker einzuschätzen. Wir haben denen zwar gestern den Schneid abgekauft, haben richtig Gas gegeben und waren hoch motiviert. In Gladbach wird es aber schwieriger, unmöglich wird es jedoch nicht werden. Gegen ein Elfmeterschießen hätte ich da nichts einzuwenden. Der Lukas kann ja welche halten und wir haben gute Schützen dabei. Was Gladbach ändern muss, haben sie gestern anfangs der zweiten Halbzeit umgesetzt. Ich glaube, es hat auch viel mit der Tagesform zu tun. Mönchengladbach hat Top-Spieler in ihren Reihen. Die Akteure, die gestern zurückgekehrt sind, werden im Halbfinale mehr Spielpraxis haben. Somit wird die Mannschaft wieder besser eingespielt sein. Es wird schwer werden, keine Frage, aber wenn wir eine gute Leistung bringen, ist was drin. Und irgendwann fällt auch wieder ein Tor, wir kreieren uns ja Chancen. Zudem weiß ich nicht, wann wir zuletzt 63 Prozent Ballbesitz hatten. Meiner Meinung nach gibt das Spiel gestern viel Grund zur Hoffnung.“

Michael: „Das Hinspiel in Mönchengladbach ging ja auch 0:0 aus. Ich kann mich erinnern, dass wir da ebenso die besseren Chancen hatten. Da waren die Gladbacher eingespielt, auch wenn es mit André Schubert noch ein anderer Trainer war. Dennoch ist die Chance gegeben, ins Finale zu kommen. Bis dahin haben wir hoffentlich ein Erfolgserlebnis in der Liga, sodass das Selbstvertrauen wachsen kann. Das gilt vor allem für die Stürmer.“

Kai: „Ich muss mal sagen, dass es mich irritiert und nervt, dass nur über das Halbfinale gesprochen wird. Wir haben jetzt erst einmal eine wichtige Englische Woche vor uns, die wegweisend sein wird. Ich finde darauf sollte zunächst der Fokus gelegt werden. Danach folgen dann noch mal zwei schwere Bundesliga-Spiele, nach denen es sehr schnell bergab gehen könnte. Dann ist das Pokalspiel schon wieder fast egal. Wir müssen uns jetzt erst mal auf die Englische Woche und die zwei Spiele danach konzentrieren und erst auf Gladbach schauen, wenn es so weit ist. Bis dahin kann noch so viel passieren. Die zurückgekehrten Spieler bei Mönchengladbach werden mehr Spielpraxis haben und eingespielter sein. Wir könnten bis dahin im schlechtesten Fall viermal hintereinander verlieren und Gladbach viermal gewinnen, dann sieht das Ganze schon wieder anders aus. Wenn ich dann Axel Hellmann höre, wie er sagt, dass wir gegen keine Übermannschaft gespielt haben, was uns Mut machen sollte für das Halbfinale, die Englische Woche dafür aber in den Hintergrund rückt, dann finde ich, dass der Fokus falsch liegt.“

Paul: „Das Hellmann so etwas sagt, finde ich ganz normal, auch deswegen, weil wir gestern gegen Mönchengladbach gespielt haben. Das hat nichts mit dem Vergessen von den anderen Spielen zu tun. Kovac wird dafür sorgen. Die Mannschaft wird wieder hoch motiviert gegen Köln auftreten. Ich glaube, es hat nichts mit einem falschen Fokus zu tun, dass der Bogen gestern nach dem Spiel zum Halbfinale gespannt wurde. Das hat sich einfach angeboten nach der Partie in der Liga.“

Kai: „Aber bis dahin sind einfach noch so viele Spiele zu spielen.“

Paul: „Aber überlege doch mal: Wenn wir uns über den Ligabetrieb nicht für Europa qualifizieren sollten, wir aber dafür den Pokal gewinnen würden, dann ist uns Fans das doch auch Recht.“

Kai: „Ich denke aber, dass die Chancen höher sind, uns mit einem siebten Platz über die Liga für Europa zu qualifizieren. Bayern oder Dortmund muss man erst mal im Finale schlagen.“

Michael: „Hätten wir gestern nicht gegen Gladbach in der Liga gespielt, würden wir doch gar nicht darüber reden. Hätten wir gegen eine andere Mannschaft gespielt, würden wir jetzt auch über die kommenden zwei Partien reden.“

Kai: „Aber das geht doch schon seit dem Bielefeld-Spiel so, dass nur über das Halbfinale gesprochen wird. Alle sagen, dass es eine erfolgreiche Saison ist, weil wir das Halbfinale erreicht haben. Dabei sind wir inzwischen seit sieben Spielen sieglos. Ich hab halt echt noch Schiss, weil es so eng ist. Dann ist der Pokal eigentlich egal. Ich hab halt immer noch Angst, dass wir hinten reinrutschen könnten. Ich bin immer sehr pessimistisch, was das angeht und schaue ständig nach unten. Wenn wir gegen Hamburg verloren hätten, dann will ich mir gar nicht ausmalen, wie schnell das hätte gehen können. Es war echt wichtig, dass wir die auf Distanz halten konnten, zumal sie gestern gewonnen haben. Zu Augsburg und dem Relegationsplatz sind es nur acht Punkte. Das ist Nichts.“

Michael: „Gegen Augsburg spielen wir aber beispielsweise noch zuhause.“

Kai: „Ja, das stimmt, wir hatten aber auch Ingolstadt und Freiburg daheim…“

- Werbung -

18 Kommentare

  1. Seferovic und hrgota werden in köln anfangen. Rebic bekommt pause fürs heimspiel. Glaube kovac hat gestern der abgang von rebic nicht gefallen. Außerdem hat köln respekt vor seferovic.

    0
    0
  2. Dem würde ich mich anschließen. Die Kölner musst du auf jeden Fall beschäftigen, da sehe ich Sefe und Hrgota lieber als Rebic, der sicher schnell wieder gelbbelastet wäre. Das Kölner Publikum ist ja sowas von parteiisch und beeinflusst den Schiri immer so stark.

    Noch mehr Respekt haben sie allerdings vor unserer Nr. 14.

    0
    0
  3. Mutig, mutig, Paul, auf ein Elfmeterschießen zu hoffen – vor allem mit der Begründung, wir hätten gute Schützen. So etwas nenne ich einen souveränen Umgang mit alternativen Fakten.

    0
    0
  4. So ist es, Klasseleistung gestern. Die Pause wurde effektiv genutzt, mit Abraham, Fabian und Vallejo wieder ein ganz andere Leistung. Den Ausfall Hasebes optimal kompensiert.
    BMG kam kaum zu Chancen, richtig dicke habe ich von den Fohlen nicht gesehen.
    Die Mannschaft war spielerisch gut, fit und gierig, das haben die meisten im Stadion mitbekommen. Auch toll, mit welchem Einsatz der Elfer erzwungen wurde, ich meine, es waere die Aktion von Sefe gewesen.
    Bei Hragota vermisse ich die absolute Entschlossenheit. Damit meine ich nicht nur seine Vertraeumtheit vor dem leeren Bayerntor, auch gestern zoegerte er wieder mitunter zu lange. Als sogenannter Goalgetter darf er endlich wieder mal liefern. Hoffe, dass die Mannschaft in Köln wieder so eine Leistung zeigen kann, aber bitte mit Tor(en).

    0
    0
  5. Eben. Du meinst, die Jungs treffen im Pokal vom Punkt aus? Wie gesagt: eine mutige Annahme.

    0
    0
  6. Ist Hrgota Mittelfeldspieler oder Stürmer (Werden diese oder sollten nicht auch mal an Toren gemessen werden, bzw. die Effektivität des Verhältnisses von Großchancen zu Torerfolgen?) Wir haben sichere Elfmeterschützen? Wir hatten beim 0 zu 0 in Gladbach die besseren Chancen? Wir sind jetzt in Gladbach im Pokal auf Augenhöhe oder vielleicht nachdem Spiel gestern favorisiert?

    Kann dem zustimmen das Hradecky gestern auch auf mich einen fahrigen, gar fast überheblichen Eindruck machte. Das er fußballerisch eher einer von der alten Schule ist, dürfte schon lange klar sein. Aber trotzdem ist er ein guter Torwart, sollte aber solche sinnlosen Aktionen wie gestern sein lassen.

    0
    0
  7. Naja ist aber auch mal wieder typisch. Hinten haben wir sehr gut gestanden und machen wir vorne von 3 100%igen, zwei rein, träumen hier wieder einige von der EL ..

    Ich war von Fabians 11m echt enttäuscht. Gerade weil sich Sommer schon gefühlt ne Stunde vorher in die Ecke bewegt hat. Nach dem Pfiff dachte ich so „Geil !“ .. Dann kamen die Erinnerungen und ich dachte nur so „Mist! Es kann keiner 11m“ .. Dann hab ich Fabian gesehen und dachte mir. „Wenn den jmd. reinhaut, dann er!“ .. und dann so ein mieser 11m. Echt ärgerlich sowas

    0
    0
  8. Stimmt, wobei Sommer nicht gerade als Elfmeter-Killer bekannt ist, spricht das nicht unbedingt für die Qualität von Fabians Elfmeter. Weiß nicht falls wir im Pokal es bis ins Elfmeterschießen schaffen, wie wir dieses gewinnen wollen…

    0
    0
  9. @paul: Im Pokal waren wir bislang sehr treffsicher vom Punkt. 8 von insgesamt 10 ist okey, dazu gegen Ingolstadt alle vier verwandelt – komisch, dass es in der Liga einfach nicht klappen mag… Aber irgendwie scheint das Team dann, wenn ein Elfmeterschießen ansteht, ein besseres Nervenkostüm zu besitzen…

    0
    0
  10. zu @8
    Ehrlich, wir halten den Atem an, wenn Hradecky „fussballspielen“ muss.
    Gestern wurde von einem stets gut informierten Freund im Stadion der Name Ulreich ins Spiel gebracht. Heute habe ich dann gelesen, dass Bayern an Adler interessiert sein koennte. Bin gespannt…

    0
    0
  11. @12
    Ulreich ist mit Sicherheit kein schlechter

    Ja Atem anhalten, ist die richtige Ausdrucksweise. Ich dachte gestern nur: Was zur Hölle macht der da? 🙂

    0
    0
  12. Fabian, schau..so schießt man…–> Siehe Gomez Strafstoß. Platziert unhaltbar. Trotz das der Torwart die Ecke kannte.

    0
    0
  13. Nebenbei, das Sommer den einen oder anderen Ball super hält, ist für mich kein Thema. Hrgota hat trotzdem das Maximal aus sich gemacht.

    Aber das Sefo zum Einschieben noch einen Ausfallschritt machen muss, das war zu viel für mich.
    Der verschossene Elfer kann passieren.

    0
    0
  14. Wenn Hrgota das Maximale bereits aus sich herausgeholt hat, dann muss ich leider feststellen, das es als Stürmer nicht für die 1. Bundesliga reicht. Aber das gleiche stellte bereits sein vorheriger Arbeitgeber fest. Bei allen Qualitäten die er hat, hilft er uns dauerhaft nur wenn er mehr und öfter Tore schießt…
    Fakt ist: Er braucht viel zu viele Chancen für ein Tor.

    0
    0
  15. Mich nervt das auch an , dass wir keine Tore schießen. Irgendwie ist es aber schon mehr als Unvermögen. Selbst abgefälschte Bälle oder Elfmeter gehen nicht mehr rein. Hrgota hat auch alles richtig gemacht als er Sommer ausgekuckt hat und ihn in die lange Ecke schlenzen wollte. Es klappt einfach momentan vorne nichts. Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß.Egal bei wem und nicht nur bei Hrgota. Brauchen mal wieder ein 2;0 oder 3:0 Spiel indem der Konten platzt. Wie verhext momentan.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -