icon-allgemein-testspielHallo Eintrachtler, das neue Jahr hat begonnen, der erste Turniersieg in der Halle wurde eingefahren und nun steht das Testspiel beim SV Wehen Wiesbaden an. Aufgrund unserer Anfrage wurden uns von den Verantwortlichen folgende Fanutensilien genehmigt:
2 Megafone (Martin Stein, Dino Nezic)
5 Trommeln (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitag den 09.01.2015 (bis 10:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
– 6 Groß- /Schwenkfahnen (nur nach vorheriger Anmeldung, bis spätestens Freitag den 09.01.2015 (bis 10:00 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
Kleine Fahnen (bis 1,50m Stocklänge)
Zaunfahnen (aus B1 Material, solange der Platz reicht). Fluchttüren dürfen nicht überhangen werden! Diese sind blau gekennzeichnen
Doppelhalter (bis 1,50m Stocklänge)

Nicht erlaubt sind:

 

  • Spruchbänder (aus Tapete)

Taschen, übergroße Handtaschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Der SV Wehen Wiesbaden bittet darum, dass diese im Auto oder Bus gelassen werden, um die Ein- und Auslasssituation zu erleichtern. Gürteltaschen sind erlaubt.

Spiegelreflexkameras und Kameras mit Wechselobjektiven sind ebenso wie Videokameras nicht erlaubt. Kompaktkameras können mit in die Brita-Arena genommen werden

Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung sowie in den Informationen für Gäste-Fans!

Am Spieltag ist für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)

Allen Eintrachtfans, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und den ersten Sieg für unsere Eintracht im neuen Jahr.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

 

Quelle: Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

- Werbung -

2 Kommentare

  1. @Joe

    ETV überträgt das Spiel gegen Al Ain im Trainingslager

    Das HR-Fernsehen überträgt ebenfalls aus dem Trainingslager das Spiel gegen den HSV

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -