hamburgersv-eintrachtHallo Eintrachtler, Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des Hamburger SV für das Spiel am 28.09.2014 folgende Fanutensilien genehmigt:
– 2 Megaphone (Dino Nezic und Martin Stein)
3 Trommeln (bereits vergeben)
10 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bis Freitag 26.09., 15 Uhr bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de)
Fahnen (bis 1,50 Meter)
50 Doppelhalter (bis 1,50 Meter)
Zaunfahnen / Banner (So lange Platz vorhanden)

Taschen und Rucksäcke dürfen nicht mit ins Stadion genommen werden. Es gibt aber am Gästebereich eine Abgabestation. Gürteltaschen und Kameras, sofern keine Profigeräte, sind erlaubt. Es wird Vollbier ausgeschenkt, Barzahlung ist möglich.
In den Gästebereich gelangt ihr ausschließlich über den Eingang Rampe Südwest. Es werden vor Ort noch Tickets für Eintracht-Fans verkauft.

Der HSV hat uns gebeten folgende Info zur Verkehrslage und zum Parken an euch weiter zu geben:
„Weist eure Fans, die mit Bussen und PKWs anreisen bitte auf die schwierige Verkehrssituation am und vor dem Elbtunnel hin. Am Sonntag ist es zwar deutlich entspannter, aber zu den letzten Spielen sind einige auswärtige Zuschauer deutlich zu spät gekommen. Der Busparkplatz befindet sich kurz hinter der Autobahnabfahrt „Volkspark“ in der Schnackenburgallee. Der PKW-Parkplatz ist ebenfalls direkt an der Abfahrt Volkspark (Parkplatz Braun). Für Bahnreisende gibt es ab der S-Bahnstation „Othmarschen“ einen Busshuttle für Gästefans.“

Weitere wichtige Informationen zur Anfahrt und zum Stadion findet ihr hier.

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (0160 – 90 589 345)
2. Clemens Schäfer (0170 – 7650124)
3. Andi Roth (0151 – 62409111)

Allen Eintrachtfans, die sich auf den Weg nach Hamburg machen, wünschen wir eine gute und entspannte An- und Abreise und natürlich 3 Punkte beim HSV.

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

Quelle: Eintracht Frankfurt Fanbetreuung

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -