Wielange wird Haris Seferovic noch den Fans von Eintracht Frankfurt Autogramme geben?
Wielange wird Haris Seferovic noch den Fans von Eintracht Frankfurt Autogramme geben?

Das neue Jahr wird in der Bundesliga traditionell mit der Eröffnung des Winter-Transferfensters eröffnet. Für Eintracht Frankfurt begann 2017 gleich mit einem Paukenschlag. Nachdem man bereits in der Adventszeit mit Andersson Ordóñez die erste Neuverpflichtung für die kommende Rückrunde perfekt machen konnte, ließ man gestern den Transfer von Max Besuschkow folgen.

Damit stehen derzeit 33 Spieler mit einem Profivertrag im Dienste der Hessen.  Nur Werder Bremen (35) steht momentan noch mehr Personal zur Verfügung. Kein Wunder also, dass die Verantwortlichen zu sehen wollen, dass einige Spieler von der Gehaltsliste runterkommen. Gestern erwischte es mit Enis Bunjaki, Johannes Flum, Joel Gerezgiher und Slobodan Medojevic bereits ein Quartett, dass wohl keine Zukunft mehr am Main zu haben scheint.

Nachlegen will man, laut Cheftrainer Niko Kovac, wohl nicht mehr. Einzig bei einem vorzeitigen Wechsel von Haris Seferovic könne man sich vorstellen, noch einmal auf dem Transfermarkt zu werden. An erster Stelle soll aber vorerst die Entschlackung des Personals stehen. Bis zum 31. Januar um 18 Uhr darf in der Bundesliga noch eingekauft werden. In China (28. Februar), Portugal (2. Februar) oder Russland (24. Februar) dürfte noch bis teilweise weit in den Februar Bewegung kommen. Kein unwichtiger Fingerzeig, denn gerade in Fernost scheint man gegenwärtig eine wahre Transfer-Offensive zu starten.

Bis dahin werdet ihr in bezüglich der aktuellen Transfergerüchte wie gewohnt auf dem Laufenden gehalten. Sollte sich also bei Haris Seferovic und Co. etwas Besonderes ereignen, seid ihr hier up to date.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Wäre doch so in Ordnung. Damit haben beide Seiten etwas davon. Und für Sefe noch Diaz von Real 🙂 holen und ab geht es in die RR.

    0
    0
  2. @2 Thema Díaz: Der will ja gar nicht .. und müsste sich auch erstmal zurechtfinden. Zudem wäre das auch wieder befristet. Für mich eher ne Notfallslösung.
    Dann lieber das Geld in die Hand nehmen & versuchen Pascal Köpke von Aue/Karlsruhe loszueisen .. oder Sarenren Bazee von H96. Wenn das machbar ist

    0
    0
  3. ahhh right 😉 Wie auch immer .. bin guter Dinge, dass BH FB und co. sich für den Fall schon was ausgedacht haben. Notfalls halt Barkok stürmen lassen..Kader passt auch ohne Sefe recht gut 🙂

    0
    0
  4. Erst einmal das Geld für Sefe bekommen. Das wäre in der Tat ein Träumchen, wenn wir für den jetzt noch 2 Mio bekommen könnten. Vielleicht könnte man das Geld auch für Gehälter/Prämien ausgeben. Bei einem Kader von nahezu 30 Spielern fällt da sicherlich einiges an. Deshalb vor Neuverpflichtungen noch e bissi ausdünnen.

    Das wäre jetzt so ein Thema für Heribert B., der verkündet hat, dass er in Hamburg sparen will … 🙂

    0
    0
  5. Wenn es so kommt, ziehe ich meinen Hut vor Sefo, dass er dass halbe Jahr nicht absitzt! Noch glaube ich aber icht daran! Geld dann aber in LV investieren egal, ob gestandender Profi, Talent oder Wundertüte. Wir brauchen einen backup für Otsche!

    0
    0
  6. @grantler
    Fährt denn nicht der Tawatha mit nach Abu Dhabi?! Das ist doch der Backup für Otsche….außerdem haben wir nur 2 Stürmer die uns diese Saison noch begleiten…AMFG14 und Hrgota bei allen anderen läuft der Vertrag aus, also ist dort dringender Handlungsbedarf sollte Sefe gehen.

    0
    0
  7. Ich würde Haris gerne behalten. Wir haben nicht so viele Stürmer, er hat auf jeden Fall die Qualität um spielen zu können und er hat uns schon mal den Arsch gerettet. Wer soll denn stürmen, wenn sich Alex oder Hrgota verletzen?

    0
    0
  8. @8. nicknackman
    Halte nicht so viel von Tawatha. Ist mir für einen LA zu schlaksig und seine wenigen Auftritte zeugten doch sehr von Nervosiät und Zerfahrenheit, und die erste Aufgabe ist nun mal verteidigen, nur Schnelligkeit reicht dann auch nicht. Da die Kovac`s, Bobic`s und das Team um das Team bisher gutes Auge bewiesen, übe ich mich in Zurückhaltung mit der Kritik. Ganz ehrlich, wäre er ein Jahr früher gekommen, hätte ich nicht nur die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen.

    0
    0
  9. @7. Grantler
    Meinen Hut hätte ich -mit Verbeugung- gezogen, wenn HS seine Chance bei der EM tatsächlich genutzt hätte und dann zeitnah entweder bei uns um 2 Jahre verlängert oder sich für eine lukrative Ablöse einem anderen Club angeschlossen hätte. Wobei man nur vermuten kann, welchen Einfluss der/die Berater hatten. So wird ggf. ein Spieler gehen, der wie kaum ein Eintrachtfussballer in den letzten 10-15 Jahren sein Potential zu erheblichen Teilen ungenutzt ließ; und dabei habe ich seine wesentlichen Treffer und Assists sowie seine starke Einstandssaisonphase nicht ignoriert. Da auch ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, warum ein Club unter den vorliegenden Konditionen 2 Mio für ihn ausgeben will, warte ich erstmal ab, bis dazu etwas Offizielles vermeldet wird.
    Und dann freue ich mich ggf. auf einen interessanten, schnellen und treffsicheren neuen Stürmer…

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -