Peter Fischer, Marco Russ und Axel Hellmann eröffneten den neuen Fanshop in der Frankfurter Innenstadt und präsentierten das neue Auswärtstrikot der Eintracht.

Die Eintracht hat heute im Rahmen der Eröffnung des neuen Fanshops im Shoppingcenter „MyZeil“ auch das Geheimnis um das Auswärtstrikot gelüftet. Bei der Eröffnung war neben Vorstandsmitglied Axel Hellmann und Präsident Peter Fischer, auch Marco Russ anwesend und präsentierte das neue Trikot. Schon vor der Eröffnung war der Andrang rund um den Fanshop groß und es bildete sich eine lange Schlange. Auch wenn man das Trikot durch den vorne ganz verglasten Eingangsbereich bereits sehen konnte, freuten sich alle auf die Repräsentanten der SGE. Um 18:00 Uhr war es dann soweit und Axel Hellmann öffnete die Tür in eine neue Ära für alle Eintracht-Fans. Der Shop in der 2. Etage bietet neben einer Fläche von 325 Quadratmetern auch einige neue optische und digitale Highlights. Mit diversen Bildschirmen auf denen verschiedene Motive aus der Geschichte der Eintracht eingeblendet werden, wirkt der Shop sehr viel ansehnlicher als der ehemalige Shop in der Sportarena und spiegelt letztendlich auch genau den digitalen Wandel wieder, den Hellmann bereits bei der Vorstellung des neuen Hauptsponsors ansprach.

Axel Hellmann: „Genau das, was wir uns immer gewünscht haben“

Dementsprechend groß war auch die Freude beim Vorstandsmitglied: „Wir haben uns immer nach einem tollen Shop in der Innenstadt gesehnt. Dieser Shop ist genau das, was wir uns immer gewünscht haben. Die Lage ist optimal, denn das Shoppingcenter „MyZeil“ ist die attraktivste Adresse hier und ist für alle gut zu erreichen.“ Zudem sollen in dem neuen Shop auch andere „Termine wie Veranstaltungen, Autogrammstunden und Begegnungsabende stattfinden.“ Im Zuge der Eröffnung sprach Hellmann auch erneut einen großen Dank an Indeed aus, dessen Marketingchef Paul D´Arcy extra zur Eröffnung aus den USA angereist war: „Wir sind stolz, dass Indeed unser Sponsor ist und wir ein ganz tollen Partner für die nächsten drei Jahre gefunden haben.“

Marco Russ: Mit neuer „alter“ Nummer 23 zurück zu alter Stärke

Neben dem neuen Auswärtstrikot sorgte Eintracht-Verteidiger Marco Russ für eine weitere Überraschung, denn er präsentierte sich mit der neuen Rückennummer 23, was zunächst alle als einen „Fehldruck“ interpretierten, jedoch klärte der Verteidiger später auf: „Ich habe die Nummer gewechselt. Als ich meinen ersten Profivertrag, damals mit 18, unterschrieben habe, habe ich die 23 bekommen, ausgesucht hatte ich sie mir nicht, weil man sich die in diesem Alter noch nicht aussuchen darf, aber dadurch bin ich mit der Nummer 23 groß geworden und nun war die Nummer lange durch Bamba Anderson besetzt und jetzt ist Bamba wieder in Brasilien und da kam die Überlegung ziemlich schnell, dass ich meine alte Nummer wiederhaben möchte.“ Von dem neuen Trikot zeigte er sich begeistert: „Es ist ein sehr schönes Trikot, wobei mir das weiße Heimtrikot noch ein bisschen besser gefällt. Ich mag aber beide, denn ich finde es gut, wenn es bei einer Farbe bleibt und nicht so bunt gemischt wird und wir haben einen weißen und einen ganz schwarzen Dress, das ist super.“

Die beiden neuen Trikots im direkten Vergleich. Marco Russ gefällt das weiße Heimtrikot noch einen „Tick“ besser.

Mit Vorfreude in die Vorbereitung und den Konkurrenzkampf

Angesprochen auf den morgen bevorstehenden Trainingsstart ließ der Innenverteidiger große Vorfreude durchblicken: „Jeder Spieler freut sich, dass es endlich wieder losgeht. Wir hatten jetzt genug Zeit um auf andere Gedanken zu kommen, uns auszuruhen nach der langen Saison, aber jetzt freuen wir uns, dass es wieder losgeht. Wir wissen aber auch, dass uns jetzt eine harte Zeit bevorsteht, denn wir müssen viel tun, damit wir dann, wenn es wieder losgeht, topfit sind. Nichtsdestotrotz genießen wir die Zeit, gerade auch die Reise in die USA und hoffen, dass wir alle verletzungsfrei durchkommen.“ Auch seine persönliche Situation in der Rückrunde der vergangenen Saison bewertete er noch einmal ganz nüchtern: „Jeder, der schon länger verletzt war, weiß, wie lang man braucht, um wieder auf dem Level zu sein. Ich hatte das Niveau einfach nicht, um der Mannschaft zu helfen. Aber jetzt im Sommer kann ich wieder voll angreifen.“ Den bevorstehenden Konkurrenzkampf sieht er kämpferisch entgegen: „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen und dann wird man sehen, wie sich der Trainer entscheidet. Die beste Elf wird spielen und ob ich dazu gehöre, liegt am Ende an mir.“

- Werbung -

16 Kommentare

  1. Glückwunsch unserer U21 , überragend! Wen ich nicht auf der Agenda hatte war Pollersbeck, den hielt ich für überschätzt. Ist aber ein klasse Typ der auch sehr gut zu uns gepasst hätte. Die Wahrscheinlichkeit, dass Valleijo noch ein Jahr bei uns bleiben könnte ist heute aus meiner Sicht etwas gestiegen 😉

    0
    0
  2. Ja, Pollersbeck hätte ich zu gerne bei uns gesehen… Was das Trikot angeht: ich würde Auswärts und Heim tauschen, das Auswärtstrikot sieht um Welten besser aus 😀

    0
    0
  3. Super Team Arbeit von unserer U21. Sieht vll gar net so schlecht aus das wir noch ein Jahr Jesus bekommen ^^. war nicht das beste Spiel von ihm, aber wir wissen aufjedenfall was wir an ihm haben. Kempf trauer ich immer noch nach, ist echt schon top wie der sich entwickelt hat, nur bei uns und dem damaligen Trainer( ich weiss gar net mehr wie er hiess^^) glaube ich auch nicht das er so eine Entwicklung genommen hätte.
    De Guzman kann ich mir nur vorstellen das er interessant für uns wäre wenn uns, was ich nicht hoffe Fabian verlassen würde.
    Zum Trikot… mir würds gefallen wenn nicht noch der Zusatz „Jobs finden“ drauf stehen würde

    0
    0
  4. @marburg
    Ist halt Geschmackssache. Ich finde das weiße viel schöner als das schwarze. 🙂

    0
    0
  5. Ich habe DIE Lösung für das „Jobs finden“ Problem auf unserem Sponsoren Balken: einen schwarzen EDDING !!! …und weg ist der blöde Zusatz!

    0
    0
  6. OT:
    Nachdem anscheinend eintracht.tv massive Serverprobleme hat wird um 13:00 Uhr noch eine PK mit Niko zum Trainingsauftakt gezeigt. Man hofft, dass es dann zumindest klappt.

    0
    0
  7. #nicknackman
    Hattest Du Kontakt zu Eintracht TV? Ich erhalte seit gestern keine bewegten Bilder und habe auch keine Telfonnummer bei der ich Infos bekomme.

    0
    0
  8. unser Stender und unser Hasi stehen auf dem Platz
    hat jemand unseren Finnischen Geldgeier gesehen der den Hals nicht voll bekommt ?

    0
    0
  9. „hat jemand unseren Finnischen Geldgeier gesehen der den Hals nicht voll bekommt ?“

    Genau den habe ich auch gesucht und nicht gefunden.
    Vielleicht und hoffentlich ist der wo zur Vertragsverhandlung. Bitte dann direkt unterschreiben und noch eine gute Ablöse bringen.

    0
    0
  10. Die Nationalspieler Fernandes und Hradecky steigen später ins Training ein, da sie nach der Saison noch Länderspiele hatten.

    0
    0
  11. Niko hat eben gesagt, diese Spieler haben heute den Laktattest gemacht, steigen diese Tage ins Training ein: Fernandes, Geldgeier, Tawata (war krank), Jovic und Kamada

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -