05.09.2014, Fussball, Testspiel, FSV Frankfurt - Eintracht FrankfurtEs war ein hartes Stück Arbeit im Freundschafts-Kick gegen den FSV Frankfurt. Dennoch konnte die SGE am Freitag gegen den „kleinen  Bruder“ verdient mit 1:0 gewinnen. Einen Teil dazu beigetragen hat auch Neuzugang Slobodan Medojevic. Der Ex-Wolfsburger erhielt nun ein Lob von seinem Coach. „Ich glaube, dass er ein gutes Spiel gemacht hat“, sagte Thomas Schaaf nach der Partie gegen den FSV gegenüber dem hr-Sport. Er habe sofort versucht sich einzubringen und „viel Laufarbeit“ geleistet. Dass der 23-Jährige ab und an mal einen Fehlpass gespielt hat, störte das Bremer Urgestein nicht – „Das ist normal“. Der Spieler selbst gab das Lob gleich an die gesamte Mannschaft weiter. „Wir haben gewonnen – das ist gut fürs Selbstvertrauen und bringt uns weiter“. (Quelle: hr-online)

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -