Eintracht Frankfurt stellt in der nächsten Woche die neuen Outfits für die kommende Saison vor. Peter Fischer, Heribert Bruchhagen und der deutsche Fiat-Vorstandsvorsitzende Eric Laforge präsentieren dann am Donnerstag, den 13. Juni, das neue Heim- und Auswärtstrikot. Schon seit längerem rätseln Anhängern der Frankfurter Eintracht über das mögliche Design. Sicher ist, dass in Absprache mit dem Fiat-Konzernsitz in Turin italienisches Design in die Jerseys einfließen sollen, welche weiterhin von Jako hergestellt werden.

- Werbung -

11 Kommentare

  1. Jetzt ist nur zu hoffen, dass ein eventuell tolles italienisches Design nicht wieder durch schlechtes Material und Schnitt von Jako versaut wird. Wenn man im Vergleich zur aktuellen Version Puma, Nike oder Adidas Trikots anschaut, wird man neidisch.

    0
    0
  2. Hab gehört die neuen Trikots sind aus Leder und werden in Ochsenbach im Zuge von Aufbau Ost hergestellt lol.

    0
    0
  3. Bei Nike würde ich mir auch mal wieder ein neues Trikot kaufen..

    Auf der anderen Seite ist es doch schön, wenn man schon lange auf eine Partnerschaft zurückblicken kann… Wir in Frankfurt hatten nicht immer gute Tage…

    0
    0
  4. Noch mehr interessiert mich das Design-wir sind zwar eine Traditionsmannschaft aber paar neue Ideen außer rot/schwarze Streifen längs wäre auch mal nicht schlecht.

    0
    0
  5. Es wird doch wieder so kommen, wie jedes Jahr:

    Das Trikot (-Design) wird vorgestellt und für die eine Hälfte der Fans ist es so schrecklich, dass die Jungs besser Oberkörper frei spielen sollten.
    Für die andere Hälfte der Fans ist es jedoch ein Meilenstein an Optik und Schönheit.

    Wie will man Traditionisten (rot-schwarz längsgestreift) mit Futurnisten (fliegender Adler der sich das Lautern-Wappen krallt) unter einen Hut bringen?

    Es liegt jedoch in der Natur des Menschen, dass sich die Contra-Fraktion viel lauter und häufiger zu Wort meldet.

    Ich sehe dem 13. insofern gelassen entgegen. Ich weiß jetzt schon, dass der Aufschrei riesen groß sein wird; insbesondere auf dieser Seite.

    0
    0
  6. Italienisches Design macht mir irgendwie Angst. Bei normalen Klamotten klingt das gut, aber in Italien laufen die Fußballer doch wie die Galopper des Jahres rum.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -