HildebrandKadlec möchte sich bei der Eintracht durchsetzen: Obwohl er sich bei Trainer Thomas Schaaf derzeit mit einer Reservistenrolle begnügen muss, denkt Eintracht-Stürmer Vaclav Kadlec offenbar nicht daran, den Verein zu wechseln: „Trotz einiger Rückschläge macht es mir noch viel Spaß hier in Frankfurt. Ich glaube an meine Chance und denke nicht daran, vorzeitig wegzugehen“, wird er in BILD zitiert. Der tschechische Stürmer hat noch einen Vertrag bis 2017.

Hildebrand dementiert Bitte um Freigabe: Eintracht-Torhüter Timo Hildebrand hat gegenüber transfermarkt.de Berichten widersprochen, dass er die Vereinsführung um Freigabe aus seinem bis Saisonende laufenden Vertrag gebeten habe. „Ich habe in den letzten Monaten nie verheimlicht, dass mich eine Aufgabe im Ausland reizen könnte“, so Hildebrand. „Dass ich aber die Eintracht aktuell um meine Freigabe gebeten haben soll, ist definitiv eine Falschmeldung.“ Wir hatten über Spekulationen berichtet, dass ein Wechsel des ehemaligen Nationaltorhüters in die US-amerikanische Soccer-Liga möglicherweise kurz bevorstehe.

Schaaf lobt Torhüter-Talent Emil Balayev: Der 20-jährige Torhüter Emil Balayev vom aserbaidschanischen PokalsiegerNeftchi Baku  trainiert zurzeit auf Empfehlung des ehemaligen Eintracht-Schlussmanns Uli Stein und von Assistenztrainer Wolfgang Rolff bei der SGE mit. Heute wurde er vom Eintracht-Trainer ausdrücklich gelobt: „Er ist ein junger, interessanter Bursche„, sagte Schaaf dem hr-sport. Ob eine Verpflichtung von Balayev – möglicherweise als Ersatz für Hildebrand – angestrebt werde, ließ Schaaf aber offen: „Er ist erst einen Tag da und hat noch den Sitz im Rücken.“

- Werbung -

15 Kommentare

  1. Gehört irgendwie auch dazu:
    Schiedsrichter Peter Gagelmann pfeift uns am Sonntag gegegn Dortmund.

    Da könnte ich echt kot…

    0
    0
  2. Hmmmm… Da zerschlagen sich meine Hoffnungen! Wenn der Typ pfeift, ist das Spiel schon verloren.
    Danke für diese Schiri-Ansetzung! Das haben wir in DIESER Situation nicht gebraucht! Schade…

    0
    0
  3. wurde seitens der Eintrachtfans nicht mal eine Petition gegen gagelmann gestartet?
    hat wohl nix gebracht.

    Ich finde ihn rein vom menschlichen her nicht gut.
    er sieht sich über den Spielern u geht mit ihnen auch so um.
    Mit Ihm auf dem platz reden, sollte man gar nicht erst probieren.
    Ein stark wäre mir da lieber gewesen;-)

    0
    0
  4. Bin froh, dass Kadlec sich nicht hängen lässt. Der Junge hat das Zeug in der 1. Elf zu stehen.

    0
    0
  5. Off topic:
    Ich finde der Hitzelsperger macht vor der Kamera ne gute Figur. Erscheint mir gerade sehr souverän und klar. Den sollte man mal versuchen im Verein einzubinden…

    Weiß jemand was er für ne Ausbildung noch hat, also ausser ehem. Fussballprofi?

    0
    0
  6. zu Gagelmann: hr-Online

    In der abgelaufenen Spielzeit verweigerte Gagelmann beim 1:2 in Wolfsburg einem klaren Treffer von Joselu wegen angeblicher Abseitsstellung die Anerkennung. Eine Fehlentscheidung, über die Armin Veh damals noch lange nach Abpfiff fluchte: „So eine Scheiße mit denen! Immer!“, sagte er. Denn der Unparteiische hatte bereits zuvor immer mal wieder für Unmut gesorgt: Gegen die Bayern (0:1) gab er in der gleichen Saison einen Treffer von Alex Meier nicht und übersah zudem einen klaren Elfmeter, ein Jahr vorher hatte er in Stuttgart (1:2) ein reguläres Tor von Karim Matmour aberkannt. Die Wut der Frankfurter Anhänger war so groß, dass sie sogar eine Online-Petition gegen Gagelmann starteten. Von Erfolg war diese – wie man jetzt sieht – allerdings nicht gekrönt.

    0
    0
  7. ja nee, das kann jetzt aber nicht sein oder?! auch wenn ich das am sonntag gerne abwarten möchte, so ist das jetzt erstmal
    schon ein tiefer schlag. wurden wir nicht schon genug beschissen diese saison? oder will er endlich die vielen fehler gut machen. dann
    gerne! mein mieses gefühl für das bvb-spiel wird aber vorerst nicht besser….

    0
    0
  8. Gagelmann pfeift am Sonntag, ich kriege die Krise !So, haben wir keine Chance zu gewinnen!Danke für diese Ansetzung!Mir schwillt der Kamm!!!

    0
    0
  9. Ich weiß leider nicht mehr genau in welchem thread es um hoffenheim ging, aber hier ist interessanter Bericht über die Finanzen des Vereins.
    Ist zwar von der B.aber sie nennt die fakten.

    0
    0
  10. Fandel und Froehlich vom DFB haben einen sadistischen humor.

    Der Nachfolger von Heribert muss zuerst das Verhaeltnis zum DFB VERBESSERN.

    0
    0
  11. Gagamann…zum Kotzen. Dieser Parteiische ist eine Schande für die Schiedsrichtergilde! Das Spielfeld werden wir unter diesem Affen wieder als Verlierer verlassen.

    0
    0
  12. Hervorragende Nachricht, dass Herr Gagelmann das Spiel leiten wird.

    Dann gibt es wenigstens einen Schuldigen, sollte es mit der Sensation, gegen Dortmund einen oder drei Punkte zu holen, nicht klappen.
    Die ganzen Schlechtredner hier haben also schon ihr Opfer und können endlich mal aufhören über Thomas Schaaf, Bruno Hübner, die Mannschaft oder das schlechte Wetter oder…zu motzen.

    Und die anderen können vielleicht sachlich diskutieren 😉

    Freue mich aufs Spiel. 🙂

    0
    0
  13. Na bestens! Da der BVB sich nicht mal mehr in CL durchsetzen kann, denkt sich die DFL sie müsse jetzt dem BVB aus der Kriese helfen. GAGELMANN…UNFASSBAR!!! Was bin ich wg dem Typ schon durchgedreht.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -