16.08.2014, Fussball, DFB-Pokal, Viktoria Berlin - Eintracht FrankfurtDie Bundesliga ruht an diesem Wochenende, da Test-Länderspiele und EM-Qualifikationsbegegnungen auf dem internationalen Spielplan angesetzt sind. Wir möchten Euch auf dem Laufenden halten über die Leistungen unserer Adlerträger bei ihren jeweiligen Nationalteams.

Haris Seferovic musste mit der Schweiz in der EM-Qualifikation gegen Estland antreten. Die Eidgenossen kamen zu einem ungefährdeten 3:0 (2:0) Sieg und belegen hinter England punktgleich mit Slowenien Platz 2 in der Gruppe E. Seferovic stürmte an der Seite von Josip Drmic und erzielte in der 80. Minute das 3:0.

Am Freitag besiegte Japan mit ihrem Kapitän Makoto Hasebe Tunesien nach Treffern von Okazaki und Honda mit 2:0 (0:0). Takashi Inui kam in dieser Begegnung nicht zum Einsatz.

Die deutsche U 18-Nationalmannschaft gewann im französischen Sarre-Union das erste von zwei Länderspielen gegen Frankreich mit 2:1. Dabei erzielte Enis Bunjaki von Eintracht Frankfurt den Führungstreffer zum 1:0. Am Montag steht im elsässischen Biesheim der zweite Vergleich an.

Am Mittwoch verlor Timothy Chandler mit den USA ein Testspiel gegen Dänemark. Chandler war 90 Minuten auf dem Platz und bereitete das zwischenzeitliche 1:0 für die USA durch Altidore (19.) vor. Für Dänemark war der Wolfsburger und mehrfach in Frankfurt gehandelte Nicklas Bendtner dreimal erfolgreich. Am kommenden Dienstag kann es zu einem direkten Duell zwischen Seferovic und Chandler kommen, wenn die USA auf Schweiz trifft.

Gestern hatten wir bereits berichtet, dass die U 20-Nationalmannschaft ein Länderspiel gegen Polen in Jena mit 1:2 (0:0) verlor, der Frankfurter Marc Stendera zum Einsatz kam und den Anschlusstreffer zum 1:2 per Elfmeter erzielen konnte.

 

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Gude. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber spielt hier jemand Xbox One? Suche so weitere Spieler. Addet mich doch bitte Abel1899

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -