Eintracht Frankfurt zog vor 18.200 Zuschauern gegen den SV Sandhausen durch einen 4:2 (1:0) Erfolg in die nächste Runde des DFB-Pokals ein. Joselu sorgte nach schönem Spielzug und Vorlage von Vaclav Kadlec für das 1:0 nach 19 Minuten. In der 49. Minute erhöhte der Spanier nach strittigem Elfmeterpfiff – Inui soll gefoult worden sein – auf 2:0. Die eigentlich schon entschiedene Partie drohte dann zu kippen. Nach 64 Minuten erzielte Sebastian Rode, der kurze Zeit die Übersicht verlor und eigentlich auf Kevin Trapp zurückpassen wollte, ein kurioses Eigentor. Und nur zwei Minuten später glich der emsige Gast sogar aus. Nach einer Ecke traf Tüting den Ball optimal. Die Hessen standen nun mit dem Rücken zur Wand und konnten in der 72. Minute aber antworten. Rode machte seinen Fehler gut und setzte, obwohl sehr hart gefoult, Kadlec in Szene, der mit einem präzisen Schuss aus 20 m traf. In der Folge hatten die Adler viele Chancen und durften dann in der Nachspielzeit endgültig durchatmen, als Joselu nach einem Konter zum 4:2 ins leere Tor traf und seinen dritten Treffer feiern durfte.

In drei Tagen geht es dann schon wieder weiter für die Frankfurter, die am Samstag um 15.30 Uhr auf die TSG Hoffenheim treffen werden. Am Sonntag folgt dann die Pokalauslosung für das 1/4 Finale. Glückwunsch an unsere Adler für das Erreichen der nächsten Runde!

>Zu den Bildern<

- Werbung -

37 Kommentare

  1. Ich sage mal die positiven Punkte aus diesem Spiel sind:
    1. Vor 3-4 Wochen hätten wir ein solches Spiel nach dem 2:2 verloren.
    2. Joselu trifft 3x
    3. Kadlec trifft auch wieder

    Gruß SCOPE

    0
    0
  2. Negativ: Chancenverwertumg

    Joselu 2 mal in der ersten HZ, Inui und Flum in der zweiten HZ mit Großchancen

    Positiv ist dass wir uns viele davon wieder mal erspielen konnten.

    0
    0
  3. sandhausen hat für ihre verhältnisse ein gutes spiel gemacht.
    wir haben unsere pflichtaufgabe erfüllt.

    hoffenheim wird der absolute grad messer….
    sollten wir verlieren spielen wir mit freiburg und dem club den rest der saison um die plätze 15-17 !!!!
    vor allen dingen wenn veh dann weiterhin unser trainer bleibt…..

    0
    0
  4. Ja stimmt Ball…. Braunschweig haste wohl vergessen. Und was genau hast du eigentlich gegen Veh ständig. Aufstieg…EL…Pokal Viertelfinale. .. Gruppensieger EL… Schon ne Katastrophe der Trainer. Meine Nerven

    0
    0
  5. @ball99:

    Ich verstehe ja durchaus, dass man in einer Krise immer auch mal den Trainer in Frage stellt, da verstehe ich Dich. Aber bei Dir dreht sich jeder 2.Satz um Veh und das nervt total. Akzeptiere doch einfach, dass die Leitung einer anderen Meinung ist (und 95% des Umfeldes übrigens auch). Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Freund von Veh und beobachte das alles kritisch, aber in der Rundschau war heute ein Artikel, der die Situation super beschreibt.
    Ich will (noch) keinen neuen Trainer sehen, das ist nicht unser Problem.
    Man darf auch gerne immer wieder Veh hinterfragen, aber bei Dir hat das nichts mehr mit Objektivität zu tun.
    Veh ist Schuld, wenn der Rasen in einem schlechten Zustand ist, Veh ist Schuld wenn das Wetter schlecht ist, Veh ist Schuld wenn Ball99 einen Husten hat, Veh ist Schuld wenn wir verlieren, aber wenn wir gewinnen hat er keinerlei Anteil, kannst Du eigentlich noch schlafen oder hast du Alpträume von Veh ?

    0
    0
  6. es ist schön zu sehen das viele loyal zum trainer stehen….
    ich kann es aus schon oft genug genannten gründen net…..
    das hat nix mit feinbild zu tun auch wenn es euch so erscheint….
    es hat allein mit den fehlern zu tun, die er macht und gemacht hat und weiter machen wird….

    aber wie gesagt ist super wenn ihr so loyal hinter ihm her lauft, ihn wird es freuen, mich macht es traurig, net wegen der loyalität, sondern wegen dem weg den ihr mit ihm gehen wollt, der in meinen augen nur richtung abgrund führen wird….

    0
    0
  7. „sondern wegen dem weg den ihr mit ihm gehen wollt, der in meinen augen nur richtung abgrund führen wird….“
    Okay, das kann man so sehen, muss man aber nicht. Wir sind letzten Endes Aufsteiger im 2. Jahr, dass es da schwer wird, ist normal. Noch dazu sind wir Aufsteiger im 2. Jahr, der zusätzlich noch in der EL und immernoch im Pokal spielt. Das macht es nicht leichter, vor allem da viele Spieler vorher noch nie diese Doppelbelastung mit europäischem Wettbewerb hatten. Schlecht gespielt haben wir auch bisher kaum. Nur durch viele späte Gegentreffer, ein paar Schiri-Fehlentscheidungen und Pech haben wir so wenig Punkte.
    Das Ziel für diese Saison ist in der Liga der Klassenerhalt und in den anderen Wetttbewerben so weit zu kommen wie möglich. Das war mMn vor der Saison so und so ist es noch immer. Es sieht aus verschiedenen Gründen in der Liga zur Zeit nicht ganz so gut aus. Aber der Grund ist sicherlich nicht Armin Veh, da die Leistung meist gestimmt hat. Wir könnten theoretisch mit mehr Glück auch um einiges weiter oben in der Tabelle stehen. Aktionismus in Form von Trainerentlassung und vieler Wintertransfers wird uns nicht weiterhelfen.
    Die Mannschaft wird (mit Armin Veh) in der Rückrunde hoffentlich (genau planen kann man das nie, da spielen viele Faktoren, unter anderem Glück, eine Rolle) genug Punkte holen, um in der Liga den Klassenerhalt zu schaffen. Davon bin ich überzeugt. In den anderen beiden Wettbewerben ist ab jetzt sowieso alles Bonus, mehr als das überwintern war nie das offizielle Ziel.
    Forza SGE!

    0
    0
  8. Allen Veh-Kritikern (hattet ja jetzt zwei Spielzeiten Sendepause 😉 ) schaut euch mal dieses Youtube Video von einem Fachmann an,… Und dann geht zurück in eure Löcher 😉 Trainer raus, ich könnte kotzen! Es liegt an den Spielern und den vielen Spielen, das sieht doch sogar ein Oxxenbach-Fan mit Sehbehinderung 😛

    Rode, Jung und Co, Leistungsschwankend OHNE ENDE!

    http://www.youtube.com/watch?v=xCIlDjLLPD8&list=PLu5AQ1G3BfDcgaG-Sox17PCPvwBW3IHMi

    0
    0
  9. [ …und ich bin niemandem gegenüber loyal, außer Herrn Bruchhagen 😉 Der hat Kredit 😀 ]

    0
    0
  10. Nachdem 2:0 dachte wir wohl alle das haben wir im Griff dann plötzlich das dämlichste Eigentor des Jahres und schon schwimmen wir ohne Ende plötzlich steht es 2:2! Wahnsinn!

    Anschliessend hat das die Mannschaft wieder gut gemacht und den Bock umgestoßen! Egal Hauptsache weiter, in dieser äußerst schwierigen Phase helfen nur Siege!

    0
    0
  11. ich kann das gebabbel über veh auch net mehr hören, klar macht er auch mal fehler, es ist nur die frage, macht er sie absichtlich aus überzeugung, weil es seine art ist, oder macht er sie, weil er momentan keine großen alternativen hat.
    Spielsystem hin oder her, ein trainer muss mit den leuten arbeiten die ihm zur verfügung stehen und dabeio hat man natürlich auch seine favoriten.
    er kann sie offensiv oder defensiv, kompakt oder was weiß ich noch stellen, aber umsetzen muss es die mannschaft.
    wenn sie es nicht schafft, kann das auch wieder viele gründe haben. leistungsschwankungen, schlechte verfassung, trainingsrückstand oder einfach fehlende qualität. da wären wir wieder beim thema.
    der trainer muss mit denen leuten arbeiten die er hat und die der verein sich leisten kann. wenn dann diverse leistungsträger ausfallen, auf die man sich sonst verlassen kann, wird es für jede mannschaft schwer. das sollte jeder, nicht nur fußballtrainer wissen.
    sagen wir mal du hast eine mannschaft mit 8 überdurchschnittlichen kickern, die die leistung der restlichen 3 ausgleichen können. jetz fallen von den 8 leutz 4 aus, wird es für die restlichen 4 natürlich fast unmöglich 7 spieler zu ergänzen.
    ich bin zwar kein buli trainer, sondern nur jugendtrainer, aber ich denke das trifft überall zu.

    0
    0
  12. Also ich verstehe die Probleme echt nicht …

    Anstatt uns zu freuen, dass wir gegen einen (momentan starken) Zweitligisten die nächste Runde erreicht haben – auf welche Art und Weise ist meiner Meinung nach im Pokal egal – und hier wird sich über den Trainer aufgeregt…

    Aber ich denke das ist kein Eintracht-Spezifisches Problem sondern die Mentalität der Deutschen : „Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von guten Tagen …“

    0
    0
  13. Positiv:
    Rode hat seine Tor Allergie abgelegt und Joselu sollte nun richtig auf seine??? Hoppenheimer brennen.
    Dazu noch das viele Geld !!!

    0
    0
  14. @Ball99
    Guten Morgen Ball,
    man muss das halt alles nicht so eindeutig sehen wie Du (ist jetzt nicht böse gemeint). Es gibt schon einige Punkte, die man kritisieren kann und muss, keine Frage, auf der anderen Seite gibt es aber auch einiges was positiv ist (das lässt sich halt ebenso nicht wegdiskutieren). Wenn wir jetztt Spieltag für Spieltag unter die Räder kommen würden, wäre ich bei Dir, aber so tue ich mich (noch) schwer Vehs Kopf zu fordern.

    Was mir diese Saison absolut missfällt:
    – Großteil der Transfers vor der Saison
    – Fitneszustand und daraus folgende Muskelverletzungen
    – Zu langes Festhalten an einigen Spielern
    – Zu schnelles Einsetzen von Spielern nach
    Verletzungen, die dann nichts bringen (Schwegler), oder sich dadurch wieder verletzen.
    -Kaum ein Spieler kommt an seine Leistungsgrenze heran

    Was positiv ist:
    – Auftreten im Europa Cup (souverän weitergekommen)
    – DFB Pokal (unter den letzten 8
    – In einigen Spielen war das Zusammenspiel gut (zuletzt Schalke)
    – Auch muss man ihm das Verletzungspech zu Gute halten (auch wenn hier in meinen Augen, die ein oder andere hausgemacht war.

    Tja…am Ende zählen die Punkte und hieran wird sich Veh zur Winterpause messen lassen müssen. Holt die Eintracht noch 4,5,6 Punkte, hält sie Anschluss an das Mittelfeld und es ist soviel nicht passsiert. Wenn wir jetzt allerdings nur noch 1 oder 2 Punkte holen, wird der Abstand zu groß und das wäre ein riesen Problem und dann wird gezwungenermaßen Veh in den Mittelpunkt rücken…
    VG

    0
    0
  15. Ball99 gefällt sich darin, eine Anti-Trainer Position einzunehmen, wahrscheinlich auch deshalb, damit sich hier alle echauffieren über ihn. Ich sage es noch einmal, auch der Pep oder der Klopp hätten mit diesen Team in den letzten Wochen keine besseren Ergebnisse erzielt. Und sicher auch kein Herr Schurr. Punkt.

    0
    0
  16. 5 Tore geschossen. Es geht doch!

    Man hat vielen/einigen das fehlende Vertrauen in ihre Fähigkeiten angemerkt.

    Rodes Tor wird bestimmt Tor des Monats. Passiert halt. Das das 2:2 gleich 2 Minuten später fällt ist halt Fussball.

    Das Ergebnis gestern und einer wieder erstarkter Joselu können die Mannschaft nur wieder aufbauen. Jetzt noch ein gutes Spiel gegen Hoffenheim und wir sind Leistungstechnisch wieder näher an den 100%

    Hurra Hurra die Frankfurter sind (wieder) da!

    0
    0
  17. @Olga
    Welche Erwartungen hattest du an die Transfers vor der Saison? Es wurde ja von der SGE kommuniziert, dass man sich vor allem in der Breite besser aufstellen will. Mir war damals klar, dass bei den Verpflichtungen kein wirklicher Kracher dabei ist, der viel stärker ist als unsere Stamm-Elf aus dem letzten Jahr. Ich denke wir haben uns aber vor allem auf unserer Problem-Position im Sturm verstärkt. Besser als OO sind Kadlec, Joselu und Lakic allemal. Ob Joselu jetzt weiter so spielt bezweifle ich zwar noch aber ich wünsche es uns allen das er meine Zweifel zunicht macht 🙂

    Ich weiß dir gefällt die Spielweise von Kadlec nicht aber gerade gestern hat er das gemacht was du immer forderst. Er kam oft Richtung Mittellinie, war anspielbar und hat auch ein paar mal mit Jung schön kombiniert. Daher denke ich war er ein guter Transfer.
    Ich bewerte mal den Rest aus meiner Sicht:

    Joselu: Bis S06 ein klarer Flop, keine Körpersprache, ein Phlegma auf dem Platz, ohne Biss. Seitdem gut in Hannover und stark gestern. In Bordeaux aber der alte phlegmatische Joselu. Hoffentlich geht hier die Reise in die richtige Richtung für uns.

    Barnetta: Die Schaltzentrale im MF, versucht viel, spielt viel und man merkt, dass er lange nicht soviel gespielt hat. Wird denke ich nach der Pause stärker zurück kommen. Aber definitiv eine Bereicherung

    Rosenthal: Leider zu oft verletzt, bei ihm dachte ich das ist der beste Transfer den wir gemacht haben weil er mir eig. immer gut gefallen hat. Vllt. nach der Winterpause

    Schröck: Immer präsent wenn er eingewechselt wird oder von Beginn spielt. Hat halt mit Jung nen Brocken vor sich. Aber: aus meiner Sicht der perfekt Backup für Jung

    Flum: Licht und Schatten, mehr Schatten. Gestern fand ich ihn sehr souverän, lies sich einmal überlaufen aber das passiert selbst zambrano mal. Die Ablöse bisher nicht wert. Positiv: Freiburg fehlen solche Spieler und sie stehen hinter uns. Wenn sie nach der Saison hinter uns stehen ist alles gut 🙂 Sollte aber wenn alle Fit sind nicht über die Backup-Rolle hinaus kommen und dafür über 2 Mio. Sehr grenzwertig

    Was mir gerade bei den Stürmern auffällt ist die Tatsache, das zu langsam und zu wenig für sie kommt. Letztes Jahr haben wir uns über außen nach vorne kombiniert, Ball in den Rücken der Abwehr oder vors Tor gespielt, so wie gestern bei Inuis Pfostentreffer, das fehlt uns momentan, die Leichtigkeit. Hoffentlich kommt die mit der Rückkehr unserer Verletzten wieder zurück. Man kann alle ersetzen aber eben nicht 5-6 auf einmal.

    0
    0
  18. Guten Morgen,
    da wir alle nicht beim Training dabei sind, ist eine Einschätzung der Lage naturgemäß amateurhaft. Dabei nehme ich mich natürlich nicht aus. Vorwerfen kann man den Verantwortlichen höchstens die Neuverpflichtungen (die SGE Stephan ja passend beschrieben hat). Wenn man in die Breite investiert heißt das aber nicht, dass man lange Zeit auf Stammkräfte verzichten kann. Ich habe mir allerdings auch mehr versprochen. Die Verpflichtung von Flum erschließt sich mir allerdings nicht (und gerade er..spielt und spielt), weil allem Anschein nach keiner sonst seine Rolle ausfüllen kann. Was seine Stärken sein sollen ist mir ein Rätsel. Er ist aber ein gutes Beispiel dafür, dass wir uns nur Back Up Spieler leisten können. Diese sind eigentlich verpflichtet worden, um Stammpersonal kurzfristig zu ersetzen. Mehr nicht. Mehr kann er auch nicht. Spieler die uns nach vorne bringen, können wir nicht bezahlen oder wir leien sie aus (Joselu und Barnetta). Das wird auch so bleiben. Was soll der Trainer also machen, wenn eben nur die Ergänzung verfügbar ist. Das soll mir mal einer sinnvoll erläutern. Ein neuer Trainer müßte schon Potter heißen. Der kann dann langsame Spieler beschleunigen (Lanig, Flum), und Verletzungen vermeiden. Bei Einzelentscheidungen liegt er immer richtig und wechselt immer passend. Das derzeit zu fordern ist absolut unsachlich und entbehrt der meißten! Grundlagen. Schaut auch doch mal die anderen Trainer an, Hecking, unseren Ex Spieler bei Schalke..und die ganzen anderen. und wie sie alle heißen. dazu kommt, dass dort ganz andere Spieler gekauft (und nachgekauft) werden können. Also, hört mir bloß davon auf…

    0
    0
  19. für mich war das spiel unter vielen aspekten sehr positiv…..schwegler und rode konnten sich wieder zusammen einspielen…die 2 sind einfach unsere stärksten in der mitte…..bei inui hatte ich das gefühl, dass er seine spielfreude wieder gefunden hat…er ist einfach unser unberechenbarster spieler (sowohl für den gegner als auch für uns 😉 )…..das team konnte sich nach dem eigentor und dem 2:2 wieder fangen und ein erfolgserlebnis feiern…sehr wichtig für die psyche…genau so wichtig wie das 4:2 am ende…diesmal haben wir keinen gefangen kurz vor schluss sondern selbst eins erzielt…..kadlec is auf den aussen sehr agil und ständig in bewegung…harmoniert gut mit seinen mitspielern….wir haben einen 11er bekommen!…….

    mir kam es so vor, als hätte das team wieder an selbstvertrauen gewonnen..!

    negativ: joselu und lakic…..joselu: befürchte dass er sich nun erst recht wieder hängen lässt……lakic: scheint mir der unzufriedenste im kader zu sein…hoffentlich gibts da keine unruhe…..man konnte ihm aber seine enttäuschung beim aufwärmen und seiner einwechslung ansehen

    0
    0
  20. - Werbung -
  21. @24 Vor allem weil er trotz Wechselabsichten immer noch RODE heißt….

    @Italo
    Das mit Schwegler und Rode hab ich mir auch gedacht. Ich denke deswegen haben auch beide gespielt. Am Samstag spielt die stärkste elf und gegen Tel Aviv wünsche ich mir, dass soweit möglilch nur die Ersatzspieler von Beginn an spielen.

    Trapp/Wiedwald ( Bei Torhütern tu ich mir schwer )

    Celozzi Flum Kempf Djakpa

    Kittel Schröck Bakalorz Inui ( hat ja wenig gespielt)

    0
    0
  22. ups. falsche Taste 🙂

    Dazu noch Rosenthal und Lakic.

    Den Rest schonen und die Ersatzspieler können sich den Arsch aufreissen und zeigen das sie auch was können

    0
    0
  23. @ Der Kölner

    „[ …und ich bin niemandem gegenüber loyal, außer Herrn Bruchhagen 😉 Der hat Kredit 😀 ]“

    Aber wir sind doch schuldenfrei !!!!! 😉

    @ SIr Olli

    „Also ich verstehe die Probleme echt nicht … Anstatt uns zu freuen, dass wir gegen einen (momentan starken) Zweitligisten die nächste Runde erreicht haben – auf welche Art und Weise ist meiner Meinung nach im Pokal egal – und hier wird sich über den Trainer aufgeregt…“

    Ich sehe eigentlich nicht, dass sich hier viel über den Trainer aufgeregt wird. Eigentlich wird sich mehr über den aufgeregt, der seit Wochen stereotyp seine immer wieder gleichen Phrasen gegen sein persönliches Feindbild runterbetet.

    Der überwiegende Rest befasst sich detaillierter mit den Problemen der SGE in der laufenden Saison, ohne dabei Veh auszulassen als jemanden, der natürlich auch Dinge macht, die sich dann mal als Fehler rausstellen. Aber es fällt auf, dass fast alle in der Lage sind, differenziert an die Sache ranzugehen (mal von den Kommentaren während der Spiele abgesehen, wenn sich hier 3-4 user tummeln und Luft verschaffen, die ansonsten in Diskussionen in aller Regel nicht groß in Erscheinung treten), und dann kommt man recht schnell zu dem Ergebnis, dass ein Trainerwechsel momentan mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rein gar nichts bringen würde. Im Gegenteil würde er wohl sogar die Gefahr einer weiteren Beschleunigung der Abwärtsspirale auslösen.

    @ Positive Aspekte des Spiels:

    Mit abstand die Nummer 1 auf der Liste ist für mich:

    ! INUI WURDE NICHT ERSCHOSSEN !

    0
    0
  24. Das stimmt Rules wobei er aber mit seine Frise immer mehr nen Bösewicht in nem Bruce Lee Film spielen könnte…

    0
    0
  25. Hey SGEStephan,

    ich unterschreibe vieles von Deinem Beitrag. Es ist richtig, dass der Fokus auf der Breite des Kaders lag, nichts desto trotz verbietet dies nicht, jemanden zu holen (auch für wenig Geld), der dann voll einschlägt (Lasogga, Kruse, Chalanoglu,…). Und ganz ehrlich 8 Millionen (so viel wurde ja in etwa ausgegeben) sind für unsere Verhältnisse sehr viel Geld.
    Das ist es einfach, was ich moniere…alles ist ganz ok (der eine etwas besser, der andere etwas schlechter) -…aber niemand dabei, wo man sagen kann, der hat jetzt voll überzeugt. Und in Summe ist es halt auch so, dass wir da stehen, wo wir stehen, weil die zweite Reihe (im wesentlichen Neuzugänge) doch wesentlich schlechter ist, als die Stammspieler vom letzten Jahr.
    Zu Kadlec-> er bringt sich mehr in das Spiel ein, da hast Du Recht und dies erkenne ich an.
    VG

    0
    0
  26. @ Stephan

    nochmal gegen Tel Aviv? 2x sollte doch reichen. Wir können die Ersatzspieler auch am Donnerstag gegen Nikosia reinwerfen 😀

    Weiß nicht, wer gestern noch im Stadion war aber hinten, besonders die IV, war ne Katastrophe. Da muss sich unbedingt was ändern!

    0
    0
  27. @ Schief

    Bamba und Russ stehen ja vor der Rückkehr. Gebe Dir Recht, dass da dringend mehr Stabilität rein muss, insb auch Kopfballstärke. Beide würden uns da sehr gut tun. Am liebsten Bamba zu Carlos in die IV und Russ wieder ins MF. Ich würde es mal so versuchen:

    Trapp
    Jung – Carlos, Bamba – Oczipka
    Schwegler, Russ
    Kadlec – Rode Barnetta
    Joselu

    oder so, je nachdem, ob Veh Joselu zutraut, dass er sich mal zwei Spiele am Stück einigermaßen konzentrieren und anstrengen kann:

    Trapp
    Jung – Carlos, Bamba – Oczipka
    Schwegler, Russ
    Barnetta Rode – Inui
    Kadlec

    0
    0
  28. @Schief

    Tal Aviv/Nikosia egal, Hauptsache Italien 🙂
    Danke für die Richtigstellung.

    @Olga
    War nicht als Kritik zu deiner Aussage gedacht und das es dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr bei den Transfers bescheiden lief ist unbestritten. Was ich persönlich aber nicht richtig finde sind die Behauptungen bzgl. Spielern die „billig“ zu kriegen waren / sind. Chalanoglu hat der HSV doch schon vorletztes Jahr verpflichtet oder? Da waren sie schnell und haben mit Sicherheit auch mit Kleingeld gewedelt. Bei Aigner waren wir sehr schnell. Klappt nicht immer. Das Lasogga oder Kruse billig waren, naja. Kennt jemand die Gehälter? Daher finde ich diese hätten wir besser den, oder den geholt hinterher problematisch

    0
    0
  29. Das Rode-Eigentor war schon der Hammer, aber zum Glück nicht spielentscheidend. Hoffe der Junge steckt das gut weg, kann sich ja Tipps beim Russ holen:)

    Denke aber, dass der Herr Raab das heute betimmt bei TV total mal über den Bildschirm flimmern lässt…

    0
    0
  30. Trapp hätte ruhig zu Rodes Ball mal hechten können. Dann wäre die Mannschaft auch nicht so nervös gewesen. Inui kann 0 schießen. OMG. Außer dribbeln kann er wirklich nichts 😀 … 1x 11m der keiner war… Also hier hat sich ne Menge abgespielt. Am Ende ist nur das Ergebnis wichtig und darüber freuen wir uns natürlich alle. Dennoch wird es am Wochenende wieder ernüchternd 🙁

    0
    0
  31. @SGEStephan,
    habe ich auch nicht so aufgefasst…ich denke wir zwei verstehen uns.
    Ich will nur darauf hinaus, dass man mit einem guten Scouting (trotz finanzieller Nachteile ggü anderen) bezahlbare und gute Leute bekommen kann, was dieses Jahr, in meinen Augen, eben nicht so dolle war. Wir haben viel Geld ausgegeben und dafür im Endeffekt „nur“ Kadlec bekommen, der uns weiternringt. Barnetta und Joselu sind kommende Periode wieder weg und alle anderen sind kein Schritt nach vorne (weder kurzfristig noch langfristig). Ist halt meine Meinung, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -