Die Spieler von Eintracht Frankfurt sind wieder mit ihren Nationen unterwegs - Eintracht Frankfurt International
Die Spieler von Eintracht Frankfurt sind wieder mit ihren Nationen unterwegs – Eintracht Frankfurt International

Mit dem spielfreien Wochenende in der Bundesliga stehen auch wieder die Länderspiele der Nationen an. Insgesamt sind in den kommenden Tagen acht Adler mit ihrer Auswahl wieder quer über den Erdball verteilt. Lukas Hradecky wird am 09.10. gegen Rumänien und 11.10. gegen Nordirland das Tor von Finnland bei den Qualifikationsspielen zur Euro 2016 hüten. Sein Vertreter Heinz Lindner, spielt am 09.10. gegen Montenegro und 13.10. gegen Liechtenstein. Lindner ist aber, im Gegensatz zu Hradecky, bereits für die Endrunde in Frankreich qualifiziert. Carlos Zambrano muss, trotz Rippenprellung, mit der Auswahl Perus am 08.10. gegen Kolumbien und 13.10. gegen Chile antreten. Ähnlich weit weg geht es für Makoto Hasebe. Der Kapitän der japanischen Nationalmannschaft wird am 08.10. gegen Syrien ein Punktspiel in der WM-Qualifikation und am 13.10. ein Freundschaftsspiel gegen den Iran bestreiten. Constant Djakpa reist ebenfalls für ein Testspiel in seine Heimat und trifft am 09.10. mit der Elfenbeinküste auf Marokko. Eine Einladung für die U21-Auswahl des DFBs erhielt zum ersten Mal Marc Stendera. Der Mittelfeldspieler darf am 09.10. gegen Finnland und 13.10 gegen die Faröer-Inseln die beiden Qualifikations-Spiele zur Europameisterschaft bestreiten. Mijat Gacinovic freut sich ebenfalls auf seine erste Einladung der serbischen U21-Auswahl. Am 07.10. gegen Andorra und 13.10. gegen Litauen darf er sich dort beweisen. Luca Waldschmidt hingegen wird mit der U20-Auswahl beim sogenannten Mercedes-Benz Elite Cup antreten. Am 07.10. (Türkei), am 10.10 (Niederlande) und am 13.10 (England) darf er weiter Erfahrung sammeln.

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei ihren Länderspielen!

- Werbung -

1 Kommentar

  1. Mijat Gacinovic
    Wäre schön, wenn man ein paar Fernsehbilder von ihm erhaschen könnte, um sich mal ein Bild machen zu können.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -