Die glücklichen Gewinner Anja Nagelschmidt und Philipp Frank
Die glücklichen Gewinner Anja Nagelschmidt und Philipp Frank

Am 16.08.2016 standen mit Anja Nagelschmidt und Philipp Frank die beiden Gewinner des Eintracht-Sommer-Fotos 2016 fest. Zur Belohnung gab es das neue Heimtrikot von Eintracht Frankfurt sowie ein exklusives Foto-Shooting in der Commerzbank-Arena. Bei praller Sonne und heißen 35°C trafen sich die Gewinner und die Fotografin Jessica Faust von „Frozen Moments Photography“ wenige Tage vor dem ersten Heimspiel gegen den FC Schalke 04.

In einem rund vierstündigen Shooting wurde den Eintrachtfans im Stadion einiges abverlangt, doch dabei bekamen sie auch manche Winkel des Stadions zu sehen, die einem sonst verborgen bleiben. So führte der Weg über die Mannschaftskabine, den Innenraum des Stadions über die Tribünen bis hin zur Auswechselbank. Für beide war dieser Nachmittag im Frankfurter Stadtwald ein unvergesslicher Moment, den wir nun mit euch teilen wollen. Deshalb könnt ihr euch die Fotos hier anschauen.

- Werbung -

1 Kommentar

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -