bild_eintracht-frankfurtDie Weltmeisterschaft in Brasilien ist in vollem Gange – nun gibt es erste Gerüchte bezüglich Neuverpflichtungen bei der SGE. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung beobachtet Eintracht-Scout Bernd Hölzenbein den 24-Jährigen Enner Valencia. Der Ecuadorianer hatte beim 1:2 gegen die Schweiz den Führungstreffer für seine Mannschaft erzielt. Unter Vertrag steht der Stürmer beim mexikanischen Erstligisten CF Pachuca. Der 1,74 m große Mittelstürmer besitzt laut transfermarkt.de einen Marktwert von etwa 1,6 Millionen Euro.

- Werbung -

22 Kommentare

  1. Ich denke nicht dass da was dran ist, weil er gar nicht ins Anforderungsprofil des Stürmers passt den wir suchen. Er ist ja sogar noch kleiner als Kadlec und Waldschmidt.

    0
    0
  2. @tommy&HNKN:

    Seh ich ganz genau so. Außer der Tatsache, dass wir einen Stürmer suchen und er ein Stürmer ist spricht eigentlich alle gegen einen Transfer. Wir brauchen auf jeden Fall einen Typ, der den Ball halten kann und Kopfballstark ist.
    Und als Egänzung oder Back-up falls Schaaf Kadlec konsequent nur außen aufstellen will wäre er zu teuer.

    0
    0
  3. Junge junge wir werden um den Abstieg spielen. Nur scheiß was wir holen. Holt doch den bendtner und über den Teller Rand gucken.

    0
    0
  4. …ich frag mich wirklich, was der Hölzenbein bei der WM will, kommt ein Spieler eines vermeintlich schwachen Landes groß raus, dann können wir uns den sowieso nicht leisten (Campbell, Costa Rica / Valencia Ecuador) oder wenn er nicht auffällt und schlecht spielt, dann nutzen die Erkenntnisse aus der Spielbeobachtung bei der WM auch nix.

    Wenn Valencia in Mexico unter Vertrag steht, dann muss man schauen, denn in Mexico werden meines Wissens auch ordentliche Gehälter bezahlt.

    0
    0
  5. Das immer vorher was gesagt werden muß. Einfach mal die klappe halten. Brauchen noch Neuzugänge.

    0
    0
  6. @8
    Und wenn Hölzenbein dort für 10.000,- EUR nur Urlaub macht, rechnet sich das trotzdem. Kontakte pflegen, Leute treffen, sich mal was anschauen, sich mal mit dem ein oder anderen Trainer, Spieler, Bearter unterhalten. Vielleicht noch 2-3 Spiele anschauen, wo was interessantes dabei ist. Das ist dort wie ne Messe. Selbst wenn man nix konkret kaufen oder verkaufen will, kann so ein Besuch nützlich sein – und wenn nicht, Sonnencreme nicht vergessen.

    Was er dort konkret macht, ist doch völlig egal.

    0
    0
  7. @skela99
    Wem genau wirfst du vor was gesagt zu haben? Wer soll die Klappe die halten?
    Was sollen diese Posts wie „nur scheiß was wir holen“ in diesem Zusammenhang. Welche sinnvollen Vorschläge hättest du? Bendtner…naja Taxis zum dran pinkeln gibts in FFM ja genug…

    0
    0
  8. Es wird doch vorher immer Preis gegeben an wem wir Interesse haben. Das ist zum kotzen. Das meinte ich. Und da steh ich zu, holen nur scheiße. Chandler. Hasebe. Nur blinde aber für uns reicht es. Ja ja mit bendtner. Aber brauchen nicht immer brave Typen.

    0
    0
  9. ****************************Ente Ente Ente Ente Ente**********************************

    0
    0
  10. Das ist doch alles nur Gedöns !

    Die Verantwortlichen haben aus ihren Fehlern gelernt, und der Bild extra gesteckt, daß die Eintracht bzw. Hölzenbein nach Valencia auschau hält. Da jetzt alle Scouts der ganzen Welt hier im Forum mitlesen, versuchen sie alles um der SGE Valencia abzujagen, und überbieten sich ins uferlose. 😀

    Währenddessen schaut sich Hölzenbein, die Spieler in Ruhe an, die man im Vorfeld als eventuelle Kandidaten abgearbeitet und auf einem Zettel notiert hat, da man an Valencia gar kein Interesse hat. 😉

    0
    0
  11. Wäre eine echt sinnvolle Verpflichtung. Ich habe leider aber auch die Befürchtung, dass er die Leistung des ersten Spieles bestätigen wird und daher sehr teuer werden würde und somit für uns unbezahlbar!

    0
    0
  12. @karl napp:

    Glaubst du die Scouts brauchen alle die WM um zu wissen, welche Spieler gut sind? Im Zeitalter des Internet? Wenn ein Spieler über die Saison gesehen gut war, haben das doch auch andere mitbekommen und der Spieler wäre nach deiner Logik nicht mehr zu bezahlen.
    Holz sucht nach Spielern, die zur Eintracht passen, also auch von der Spielstärke. Das heißt wir werden uns vor allem mit Vereinen auf Augenhöhe messen.
    Und ich gehe auch davon aus, dass es schon vor der WM erste Kontakte gab – wir haben ja den Bruno.
    In Brasilien kann sich der Holz jetzt die Spieler mal genauer anschauen und die Kontakte vertiefen. Da ist es gut direkt vor Ort zu sein.

    @skela:

    Sei doch bitte nicht albern. Hasebe ist also scheiß? Alles klar. Chandler und Ignovski sind natürlich keine Kracher, aber doch in Ordnung. Und Bendtner, der diese Saison ganze 14 Einsätze hatte und dabei gleich 2 Tore und eine Vorlage zu verzeichnen hatte ist natürlich der große Fang. Der hat ja auch schon seit längerem nicht mehr überzeugt.
    Selbst wenn man wie du, nicht darauf achtet, ob er charakterlich passt oder nicht – er liefert sportlich keine Argumente. Kein Wunder, dass den keiner haben will. Die denen er weiterhelfen würde, können sich sein Gehalt nicht mal in ihren Kühnsten Träumen leisten.

    0
    0
  13. …ach ja, ich wäre auch gerne Scout bei der SGE (träum) leider hat es bei mir nur bis zur Bezirksliga geklappt, somit bin ich -wie so viele- kein gutes Aushängeschild.
    Aber vielleicht hat der Holz ja auch echt ein paar tolle brasilianische Fische an der Angel, die ggf. nicht in der Nati spielen. Hoffen wir mal das Beste.

    0
    0
  14. Bin doch nicht albern. Das ist die Wahrheit. Bendtner wäre also keine Verstärkung. Lächerlich.

    0
    0
  15. @skela: Also ich muss auch sagen, dass Hasebe eine klare Verstärkung ist und das wollte im Bezug zu Bendtner edelabeha auch nur klarstellen. Klar wäre Bendtner auch eine Verstärkung, aber auch nicht der Königstransfer, wie sich manche erhoffen! Sowohl Hasebe aber auch Bendtner wäre aber gute Transfers und den einen haben wir ja schon mal 🙂

    0
    0
  16. @HNKN: Valencia kann auch sehr gut über die Außenbahn kommen, daher denke ich auch, dass er perfekt zu uns passen würde. Sehr schnell, technisch sehr gut. Erinnert an Inui, als er aus Bochum kam. Mit zwei schnellen Stürmern spielen, wäre vielleicht auch gar nicht schlecht. Die kleineren Teams bei der WM machen es vor, auch wenn sie rein formell von der Aufstellung her nicht mit zwei Stürmern spielen (siehe Costa Rica, Chile, Kolumbien).

    0
    0
  17. @karl napp: Das wäre ich auch sehr gern. Vom reinen Spielermaterialwissen in quantitativer Art und qualitativer Art auf Talente bezogen, würde ich mir das sogar zutrauen. Aber solche Chancen erhält man ja als Normalsterblicher leider nie. Da muss man Profi gewesen sein oder nen Trainerschein gemacht haben, damit die Vereine einen verpflichten.
    Aber vielleicht ist es auch besser so, denn sonst würde jeder Hansbambel bei den Vereinen auftauchen 😉

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -