Linksverteidiger Constant Djakpa steht vor dem Absprung. Dem Ivorer liegen mehrere Angebote aus Frankreich vor. Zuletzt wurde er mit Olympique Marseille in Verbindung gebracht. Eine Entscheidung wird nach seinem Urlaub fallen.
Update von Stefan R. (25.6. um 14:30h):
Laut DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus werde versucht, dass die Aufsteiger mit einem Heimspiel in die Saison starten. Morgen um 11 Uhr stellt die Deutsche Fußball Liga im Rahmen einer Pressekonferenz den Spielplan für die Saison 2012/13 vor.

- Werbung -

16 Kommentare

  1. wir werden schon noch alle los. da mach ich mir keine sorgen. ob wir hoffer wirklich brauchen bezweifle ich.

    0
    0
  2. Er hatte seine Höhen, aber leider auch seine Tiefen. Sollte es gehen, wünsche ich ihm alles gute für seine weitere Zukunft

    0
    0
  3. @1
    bei den beiden linksverteidigern djakpa und tzavellas mach ich mir gar keine sorgen.LV´s sind rar gesät. da beide generell keine schlechten sind, dürfte es da keine probleme geben. auch für friend sollte es an anfragen nicht mangeln, nur bei amedick mach ich mir ein paar sorgen, da er noch 2 jahre vertrag hat und nicht weg will. dazu besitzt er noch einen gut bezahlten vertrag….

    0
    0
  4. also so schlecht fand ich den georgios eigentlich nie. warum man den unbedingt loswerden will, verstehe ich gar nicht so sehr.

    0
    0
  5. Hauptsache das letzte Spiel der Saison ist ein Heimspiel damit Oka sein letztes Spiel im Waldstadion macht.

    0
    0
  6. @ Adelbayor

    Meinst Du das letzte Spiel der Saison 2016/2017? Vorher räumt der Oka die Kiste nicht !

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -