Wir tragen den Adler im HerzenSeit dem Heimspiel gegen Bayern München läuft bereits die Spendenaktion der Ultras Frankfurt „Wir tragen den Adler im Herzen“, dessen Spendengelder soziale Projekte in Frankfurt zugutekommen. Dieses Engagement scheint auch beim Verein und insbesondere der Mannschaft sehr gut anzukommen. Laut Teammanger Christoph Preuß wurden deshalb die Siegertrikots aus dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Mittwoch den Ultras übergeben, um damit den Erlös für die Obdachlosenhilfe zu steigern. „Wir waren uns schnell einig, dass wir uns beteiligen wollen„, so Preuß und fügt an „wir hoffen, dass ein möglichst hoher Betrag zusammenkommt.

Wer die „Wir tragen den Adler im Herzen“-Aktion unterstützen möchte, kann die Spendenarmbänder am Sonntag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund oder zwei Wochen später gegen Werder Bremen bekommen. Nähere Infos bekommt ihr außerdem hier!

- Werbung -

5 Kommentare

  1. könnt ihr denn auch sagen, wo man für die Trikots bieten könnten?Vllt möchte der ein oder andere gerne mitbieten.

    0
    0
  2. Ich finde sowas immer etwas, naja, heuchlerisch. Es ist zwar jedem selbst überlassen, aber bei dem was die Leute verdienen könnten sie auch mal problemlos jeder 5000€ spenden.

    0
    0
  3. unglaublich. es gibt einfach keine meldung wo nicht einer auch meckert. wie bei liveaid. das werde ich nie verstehen. wenn die mannschaft nicht mitmacht wird geschimpft und wenn dann wird es als naja, heuchlerisch empfunden. ich schüttel den kopf und denk mir so frei nach einer gießener musikkappelle: die uzi hätte ich, doch mein magazin ist viel zu klein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -