Andi und Mike, die beiden Eintrachtfans gewährten zuletzt im heimischen Stadion anderen Fans asyl und sind dieses Mal auswärts unterwegs. Ihr findet die beiden im Laufe der Saison alle zwei Wochen mittwochs an dieser Stelle, wenn sie uns wieder einen Einblick in ihr Leben, das sich meist um die Eintracht dreht, gewähren. Ihr wollt wissen, wer Andi und Mike sind? Dann werft mal einen Blick in ihre Vita. Und nun viel Spaß mit der fünften Folge:

SchwarzWeiss - Folge 5
SchwarzWeiss – Folge 5
- Werbung -

7 Kommentare

  1. manche Cartoons muß man nicht verstehen.
    warum müssen Eintrachtfans in dieser Art und Weise dargestellt werden ?
    Soll das EINTRACHT sein ?
    was will man damit erreichen ?
    Mit mir werden sich sicher viele Fans und Mitglieder von Eintracht Frankfurt sich darin nicht wiedererkennen !
    Forza SGE !

    0
    0
  2. Dieter, man kann manche Dinge auch päpstlicher sehen als der Papst. Bei dem Cartoon handelt es sich doch um eine Karikatur, die per se überzeichnet dargestellt wird und das typische Leben der kompletten Fanszene widerspiegeln soll. So verstehe ich es zumindest.

    Wer schon mal auswärts dabei war, wird eine ähnliche Szene sicher schon erlebt haben. Und ich finde nicht, dass der Oberkörperfreie in irgendeiner Weise aggressiv oder asozial dargestellt wird. Ich musste schmunzeln und finde ihn einmal mehr gelungen.

    0
    0
  3. @dribbelgnom: *LOL* Das sehe ich ja eben erst – Knaller! 😀 Was nicht so alles auf dem Boden rumfliegt… 😉

    0
    0
  4. Hallo Dieter, uns geht es mitnichten darum, jemanden negativ darzustellen. Vielmehr soll der Witz aus der Situation im Vordergrund stehen. Bei den Szenenbildern bedienen wir uns eben an typischen Erlebnisse aus dem „Fansein“. Dies geschieht selbstverständlich meist etwas überspitzt, siehe auch Folge 4 – Stichwort Kanzlerin. Insofern: Amüsiere dich einfach darüber und wenn dir mal eine Folge nicht gefällt, ist das durchaus auch legitim. Wir können nicht immer den Geschmack von allen treffen. Aber vielleicht ist dir nun zumindest unsere Intention bewusster.

    Viele Grüße
    André

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -