Gute Besserung, Luc Castaignos!
Gute Besserung, Luc Castaignos!

Luc Castaignos musste in der Partie gegen Bayer Leverkusen bereits in der 22. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Niederländer hatte sich in einem Zweikampf mit Toprak eine Blessur des Knöchels zugezogen. Wie Trainer Armin Veh nach dem Spiel mitteilte, besteht Verdacht auf einen Riss des Syndesmosebandes. Sollte sich diese Diagnose nach der Untersuchung der medizinischen Abteilung bestätigen, würde Castaignos wochenlang ausfallen.

Wir wünschen unserem Angreifer alles Gute und hoffen, dass die Verletzung nicht so gravierend ist, wie es zurzeit den Anschein hat.

- Werbung -

5 Kommentare

  1. Somit kommt zum RV, LA und DM auch noch ein ST dazu. Na dann mal schön die Kasse aufmachen. Könnte n teurer Winter werden wenn man nicht absteigen will.

    0
    0
  2. Muss halt Bunjaki hoch ….irgendwie geht immer was …. jetzt blos nicht die Köppe hängen lassen…
    .
    Letzte Saison haben wir es auch geschaft….
    .
    Notfalls muss halt Kadlec wieder in den Kader ………. auch wenns weh tut…..der Fussball schreibt die dollsten Geschichten….
    .
    3 Punkte durch Kadlec wären schon nicht schlecht…… als Abschiedsgeschenk……wer weiß…..
    .

    0
    0
  3. Der Zorniger fliegt bestimmt morgen ……..zu Hause gegen Augsburg so ne Klatsche…….der ist nicht mehr zu halten….
    .
    Mal gucke was die HOPPES morgen machen……
    .
    Auf alle FÄLLE GUTE BESSERUNG LUC…….. der Donati ist ein Arschloch….der ist bei mir unten durch…..

    0
    0
  4. Alles Gute Luc – so was von ärgerlich. Heute endlich mal wieder die Chance sich zu beweisen und dann so unglücklich.

    Donati mache ich hier keinen Vorwurf, das war eigentlich ein normaler Zweikampf.

    Gut dass Haris wieder dabei ist am kommenden Samstag.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -