Abwehrspieler Heiko Butscher droht die nächste Partie der Eintracht beim VFL Wolfsburg zu verpassen. Der routinierte Innenverteidiger, der in der Vorwoche sein Saisondebüt feierte, laboriert an einem Magen-Darm-Infekt. Veh schließt auch eine Lebensmittelvergiftung nicht aus und blickt deshalb wenig zuversichtlich Richtung Samstag: „Selbst wenn es nicht so dramatisch ist, gehe ich nicht davon aus, dass er am Samstag spielen kann.“

Für Butscher soll Vladim Demidov neben Zambrano verteidigen. Kempf sei momentan keine Alternative!

- Werbung -

7 Kommentare

  1. Auch wenns ggf. 3 Punkte kosten kann, eine gute „letze Chance“ für Vadim. Gut auch das der Kempf erstmal rausgehalten wird, der hat super Ansätze aber für Buli reichts noch nicht. Musses mit 17 auch noch nicht….

    Wenn Demidov versagt sollte es das für Ihn gewesen sein. Ich rechne fest mit Russ in der Winterpause, so daß wir wenn Bamba und Zambrana beide Fit sind mit Russ und Butscher 2 solide Backups haben. Je nach Verfassung von Marco kann er auch Bamba verdrängen.

    Ich weis, damals waren viele incl. mir froh das er für so Arsch viel Kohle nach WOB gegangen ist, und die Beraterforcierten Aussagen, welche sich im Nachhinein als teilweise wahr (Stichwort Fitness und Skibby) rausgestellt haben.

    Aber ich nehme ihn auch gerne zurück. Er kann uns helfen, kennt sich hier aus, und kommt hier her. Auch kann er den beiden Sebastians gut berichten ob sichs „lohnt“ das heimische Wohnzimmer zu verlassen wenn man nicht 100% weis das man sich woanders durchsetzen kann.

    0
    0
  2. hey liebe admins — bin ja nicht penibel 🙂

    aber die Tabelle da rechts ist unter aller Kanone .
    hi hi hi

    0
    0
  3. Bitte nicht Demidov! Das wird dann auch sein letztes Spiel im Trikot der SGE gewesen sein.

    0
    0
  4. Mensch, was hat dieser Butscher denn nur verbrochen, daß er so viel Pech hat. Endlich kommt er zum Zug, auf Grund der vielen Ausfälle, lieferte gegen Bremen eine solide Leistung und dann wieder dies.
    Demidov sollte dann Samstag zeigen, was er auf dem Kasten hat, damit wir ihn gegebenenfalls zum mehr oder weniger angemessenem Preis verkaufen oder verleihen können. Oder ist dies verboten, da er erst seit Sommer hier ist?

    0
    0
  5. 1. @ dribbelgnom
    so seh ich das auch!
    bitte die Tabelle rechts –>
    aktualisieren bzw. korrigieren^^
    Danke =)

    2. wäre echt schade wenn Butschi ausfallen würde, wo er echt gut gespielt hat und ich ihm sehr (wert)schätze und sehr symphatisch….. finde =)
    wenn dann würde ich den jungen Kempf noch(mal) eine Chance geben damit er sich auch zeigen kann was er so kann….. falls er dies nicht übersteht, dann in der 2.Halbzeit halt Demitov reinmachen und kucken was er soo kann…
    ABER, Eintracht muss AUFJEDENFALL einen Innenverteidiger und einen richtig(en) guten Stürmer verpflichten (mit Erfahrung, schnelligkeit und er sollte auch sehr Torgefährlich sein!
    gibt einige gute spieler wie Mlapa, Lakic ect.

    Wolfsburg 0
    Eintracht Frankfurt 3

    SGE4ever

    0
    0
  6. sau schade für unsern heiko, aber das leben is nunmal kein ponnyhof…drann bleiwe butscher

    0
    0
  7. Das ist sicherlich ein Komplott der Fussballmafia DFL. Dem Heiko ham se was in sei Handkäs geträufelt. Sauerei

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -