dfb-pokal 2014/2015Am Samstag, den 23. August wird die 2. Runde des DFB-Pokals im Anschluss an das Topspiel Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen auf Sky ausgelost. Als „Losfee“ fungiert die mexikanische Fernsehfrau Vanessa Huppenkothen. Als Ziehungsleiter wird Marcus Sorg (Trainer der U19-Europameister) vor Ort sein. Die 2. Pokalrunde wird am 28. oder 29. Oktober ausgetragen. Die Vereine aus der 3. Liga und Regionalliga (Chemnitzer FC, MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden, Würzburger Kickers, 1. FC Magdeburg und Kickers Offenbach) genießen weiterhin Heimrecht. Ansonsten wird der erst gezogene das Heimspiel bestreiten dürfen.

Hier eine kleine Übersicht auf welche Mannschaften unser Team stoßen kann:

1. Liga: Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC Berlin, Borussia Dortmund, Hannover 96, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, SV Werder Bremen, TSG 1899 Hoffenheim, SC Freiburg, FC Bayern München, VfL Wolfsburg, Hamburger SV

2. Liga: FC St. Pauli, Eintracht Braunschweig, VfL Bochum, SpVgg Greuther Fürth, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, VfR Aalen, TSV 1860 München, FC Erzgebirge Aue, Karlsruher SC, Red Bull Leipzig, 1. FC Heidenheim

3. Liga: Chemnitzer FC, MSV Duisburg, Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden

Regionalliga: Würzburger Kickers, 1. FC Magdeburg, Kickers Offenbach

- Werbung -

9 Kommentare

  1. Mir ist bis auf Auswärtsspiele in Hoppenheim, Wolfsburg und Leverkusen alles recht, denn entweder sind die anderen Gegner machbar oder lukrativ.

    0
    0
  2. Ehrlich gesagt hätt ich brutal bock in leipzig einzufallen. Klingt martialisch, aber denen müssen mal die grenzen aufgezeigt werden. Auf dem rasen und auf den rängen. FUCK RB!!!

    0
    0
  3. @6:
    Dir will ich damit nun wahrhaftig nichts unterstellen – aber weil sicherlich mehrere hundert dies genau so auffassen wie Du und es wortwörtlich verstehen würden, hoffe ich sehr, dass wir eben NICHT auf RB Leipzig treffen….. schon gar nicht dort; dann wäre es wieder hochgradig peinlich für unser Ansehen, wenn man wieder die Assis mit ihren Hetz-Plakaten und Randalen sehen muss………

    0
    0
  4. @7

    Zumal wir dann ja schon wieder wiederholungstäter wären, da man in Berlin auch nicht auf Pyro verzichten konnte.

    Aber ich hör schon die argumentation, das wir durch das weiterkommen die noch auszusprechende strafe eh finanziert haben….

    0
    0
  5. Ich wünsche mir ein Heimspiel gegen VFR Aalen! Da ist kein Zündstoff drin.
    Da muss keine Pyro gezündet werden und da müssen keine ICE-Züge
    auseinandergenomman werden. Und es wäre eine machbare Aufgabe!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -