Zwei Ingolstädter gegen Alex Meier, der die erste Chance der Eintracht hatte.(imago/Hübner)
Zwei Ingolstädter gegen Alex Meier, der die erste Chance der Eintracht hatte.(imago/Hübner)

90. Minute: Taleb Tawatha kommt für Fabián.

87. Minute: Gute Freistoßgelegenheit für Ingolstadt durch Lezcano, doch keine Gefahr für das Gehäuse von Hradecky.

82. Minute: Michael Hector kommt für den fleißigen Gacinovic in die Partie. Indessen sah Seferovic die erste Gelbe Karte des Spiels.

78. Minute: Kovac dirigiert seine Mannschaft, die jetzt weiter hinten drin steht. Die Schanzer wechseln ein zweites Mal. Alfredo Morales kommt für Roger.

75. Minute: Es hallt bereits Europacup-Sänge aus der SGE-Kurve. Die Eintracht verpasst es allerdings, bislang einen gefährlichen Konter zu setzen. Jetzt wechselt der Gäste-Coach und bringt Stefan Lex für Leckie.

73: Schiedsrichter Sascha Stegemann lässt die Partie sehr souverän laufen und kam bislang ohne Verwarnungen aus.

71. Minute: 14.259 Zuschauer besuchen die Partie zwischen Ingolstadt und der Eintracht.

66. Minute: Ingolstadt müht sich, aber die Eintracht steht weiterhin stabil und gewinnt noch immer die Mehrzahl der Zeikämpfe.

60. Minute: Nach einem Freistoß wird es gefährlich vor dem Eintracht-Tor, doch Hradecky ist zur Stelle und holt den Ball aus dem bedrohten Eck.

59. Minute: Ingolstadt fordert nach einer scharfen Hereingabe von Leckie Elfmeter. Der Pfiff bleibt aus und die angeforderte Ecke gibt es ebenfalls nicht!

56. Minute: Die Eintracht verteidigt weiterhin sehr sicher und setzt nach vorne immer wieder gezielt kleinere Nadelstiche.

52. Minute: Die erste richtige Torchance von Ingolstadt geht knapp übers Tor. Allerdings wurde zuvor abgepfiffen.

48. Minute: 2:0 für die SGE! Nyland pariert zunächst einen Fabián-Freistoß stark. Die darauffolgende Ecke findet den Weg zu Oczipka, der mit einem strammen Distanzschuss zumm 2:0 sehenswert vollendet

46. Minute: Ohne Wechsel auf beiden Seiten geht es in Ingolstadt weiter!

——————–Anpfiff 2. Halbzeit——————–

Halbzeitfazit: In einer ausgeglichenen Partie gab es bislang wenige Möglichkeiten – doch diesmal zeigten sich die Hessen, im Vergleich zum Darmstadt-Spiel, effektiv. Eine Chance von Meier wurde abgewehrt, die zweite Möglichkeit war dann aber drin. Nach einer Ecke von Fabián – die Versuche zuvor sorgten ebenfalls schon für Gefahr – war Abraham zur Stelle. Der Italo-Argentinier freut sich über sein erstes Bundesligator im Trikot der Eintracht.

45. Minute: Und da ist das erste Bundesligator für Abraham im Trikot der Eintracht. Der Italo-Argentinier köpft nach Ecke von Fabián unhaltbar ein!

43. Minute: Sonderapplaus für Vallejo aus dem SGE-Block! Der Spanier klärt klasse gegen Lezcano. Die Ingolstädter wollen immer wieder mit Wucht in den Strafraum rein, prallen aber an den stabilen Verteidigern der Eintracht ab.

39. Minute: Die Ausgeglichenheit drückt sich auch in Zahlen aus. Ingolstadt hat 53 Prozent Ballbesitz, beide Teams sind rund 43 Kilometer gelaufen – dafür zeigen sich die Hessen bissiger im Zweikampf und konnten 62 Prozent der Duelle gewinnen… Jetzt folgt Eckstoß Nummer 4

34. Minute: Das Spiel findet zwischen den Strafräumen statt. Beide wollen verhindern, ausgekontert zu werden. Die Viererketten stehen sicher, die Zweikämpfe werden hart, aber zumeist fair geführt.

30. Minute: Fabián zieht aus zentraler Position ab, Nyland pariert sicher.

27. Minute: Ein schnell vorgetragener Konter landet bei Fabián, der Meier in Szene setzt. Der Kapitän scheitert mit einem Schlenzer an Nyland. Die darauffolgende Ecke endet mit einem Abseitspfiff – eine Fehlentscheidung. Es hätte noch eine Ecke geben müssen.

24. Minute: Die Partie flacht derzeit ab. Die Eintracht will vor allem unterbinden, dass die Ingolstädter ihre schnellen Außen einsetzen können. Die Hessen ihrerseits können keine Gefahr nach vorne entwickeln.

16. Minute: Mit dem schnellen Leckie versuchen die Ingolstädter immer wieder über rechts durchzubrechen. Bislang steht die Abwehr der Hessen sicher, auch Hradecky zeigt sich bei einer Faustabwehr auf der Höhe.

13. Minute …. und es geht nicht weiter bei Rebic. Der Kroate muss nach 13 Minuten das Feld verlassen. Gacinovic wird kommen.

10. Minute: Das sieht nicht gut aus bei Ante Rebic, der zunächst nach einem Zweikampf liegen blieb, kurz weiterlief und sich erneut auf den Boden legt. Die Ärzte müssen ihn behandeln…

6. Minute: Erstmals wird es auf der Gegenseite gefährlich. Meier kommt nach dem Eckstoß von Fabián zum Kopfball, bekommt aber keinen Druck hinter den Ball, der auf dem Tor landet.

2. MInute: Und gleich die erste Ecke hinterher… Die auch gefährlich verlängert wird… Die Eintracht bekommt den Ball erstmal nicht geklärt – dann gibt es allerdings ein Foul an Abraham.

Und los geht’s mit Anstoß für Ingolstadt…. und der ersten gefährlichen Flanke für die Hausherren, die aber geklärt wird.

In wenigen Minuten geht die Partie los. Die Spieler laufen ein und der Fanblock der Eintracht macht sich bereits lautstark bemerkbar.

Die Aufstellungen der Mannschaften:

Folgende elf Spieler sollen den ersten Auswärtssieg in dieser Spelzeit sicherstellen:

Hradecky – Chandler, Vallejo, Abraham, Oczipka – Mascarell, Huszti – Seferovic, Fabián, Rebic – Meier

Auf der Bank nehmen Platz: Lindner, Hector, Tawatha, Hasebe, Blum, Gacinovic, Hrgota.

Der Trainer der Ingolstädter, Markus Kauczinski, hat sich für folgende Anfangsformation entschieden:

Nyland – Levels, Matip, Tisserand, Suttner – Roger, Groß – Hartmann, Hinterseer, Leckie – Lezcano

- Werbung -

44 Kommentare

  1. warum sollte er Vallejo rausnehmen und hector brigen?
    hasebe ok und gacinovic kam die letzten 2 spiele nicht so zum zug im spiel.
    rebic dagegen stark nach seiner einwechslung und wurde sicher auch als stammspieler geholt.
    also alles nachvollziehbar.

    0
    0
  2. Das Huszti spielen kann wundert mich gerade. Aber wenn er fit ist gut.

    Klingt interessant.

    Auswärtssieg!

    0
    0
  3. @1: Ja!!!!!!!!!!!! ums mal in deine Sprache zu übersetzen 😉

    Was erwartest du denn?

    Lindner – Zorba -Hector – Tawata – Regäsel hinten drin? Vorne dann Gereziger und Bunjaku? Ernsthaft… Manche sind nur auf maulen aus…

    0
    0
  4. NK wird sich schon was überlegt haben…hector nich in der startelf? Eieiei
    Grüße von der cote d’azur, bin von Kölnern umgeben, bleibe aber standhaft ….
    FORZA SGE!!!!!!
    Auswärtssieg! !!!

    0
    0
  5. @4

    halt dich mit deinen Kommentaren zurück, wenn du die Frage nicht verstehst. Es hat niemand gemault.

    0
    0
  6. Eine Frage hat ein Fragezeichen, eine polemisch-rethorische deutlich mehr. Daher war da keien Frage zum verstehen, es sei denn du verstehst nicht was „Startaufstellung“ bedeutet. Im übrigen bedeutet der 😉 smiley das es sich eher um ein spassigen Kommentar gehandelt hat, was spätestens durch meine angedeutete Aufstellung klar geworden sein sollte. Daher gibt es keine Notwendigkeit mich „zurückzuhalten“.

    0
    0
  7. @12
    Hab in dem Spiel mehr Befreiungsschläge als Chancen der Eintracht gesehen……und Ingolstadt ist heute wahrlich nicht gut.

    0
    0
  8. Vadder!:)
    Fabian holt die Ecke raus.
    Wollte sie dann erat kurz ausführen.
    dann sah man Meier der irgendetwas gerufen hat und Fabian tratt die Ecke in den 16er. Tor.
    Bisher Fabian mit der auffälligste Offensiv.

    0
    0
  9. habe ich vor wenigen Stunden nicht gesagt , auch Dienstage können wunderschön sein !
    Remember Jay Jay ! auch wenn sie David heißen
    Weiter so , nicht mehr
    Auswärstsieg
    Forza SGE !

    0
    0
  10. Geiles Ding von otsche!
    Auch davor der Freistoß von Fabian. Klasse.
    Er hat sich super entwickelt unter Kovac. Nicht wieder zu erkennen wie er offensiv und auch defensiv mitarbeitet.
    Forza SGE

    0
    0
  11. - Werbung -
  12. Auch otsche spielt bisher eine super Saison bei uns. Erinnert mich an die erste Saison unter uns. Nicht nur sein Tor sondern auch wie er sich mit den Ball von Gegner befreit.

    0
    0
  13. Ich bin mal auf die Wechsel von NK gespannt. Wir mussten soweit mir bekannt unter ihm nie eine 2 Tore Vorsprung verteidigen. Geht er auf 3 oder macht er hinten dicht. Er kanns nicht falsch machen, aber ich bin wirklich interessiert daran wie er es angeht.

    0
    0
  14. So schön und wichtig die Tore waren, es wird schon wieder hinten zu fahrlässig umgegangen……wie frei da die Offensivspieler über Außen flanken können und in der Mitte wird dem Gegner der Freifahrtschein gegeben. Dran bleiben, denn dieser Auswärtssieg sollte nicht durch Einladungen an den Gegner verschenkt werden.

    0
    0
  15. Neues lied bei unseren Fans?
    Von Scooter always Hardcore wird als Eintracht Frankfurt gesungen. Sehr geil!

    0
    0
  16. Mal ein Kompliment an den 19 jährigen Vallejo. Mit welcher Ruhe und Gelassenheit er seine Arbeit neben Abraham verrichtet. Hat er überhaupt schon mal ein Foul gebraucht, ich glaube nicht. Bärenstark.

    0
    0
  17. sehr geiles spiel ja – so kanns weitergehen !!! Fabian Top …. Gute Manschaftsleistung und Hammer Otsche und Abraham !! Wow

    0
    0
  18. In letzter Zeit wurde oft negativ uber unsere Fans berichtet aber das was sie heute liefern an Stimmung und Gesang ist klasse!!
    Kein saudummes Lied wie „wenn wir wollen, hauen wir euch ….“.

    0
    0
  19. Mein Rezept: Auchroisk 24 Jahre sherrycask(strength, diluted) by Cadenhead. Auch ein Medium muss mal feiern. Danke G-Block und Reinhold Fanz und natürlich alle Schlappekicker!

    0
    0
  20. Jetzt ärgert mich das blöde 1:0 in Darmstadt noch mehr 😀
    GEIL GEIL GEIL ! Weiter so SGE !

    0
    0
  21. 2 min haben wir gewachelt, 88 Min ein gutes, aber halt auch kein ansehnliches Spiel gemacht. Hinten 110% dicht, gute Aktzente nach vorne, ein Tor nach einer Ecke?!??!!!!…. und ein Otschammer. Sind 9 punkte nach 4 spielen, 36 waren es letzes jahr ingesgesamt. hertha, Freiburg, Bayern. Mh, Kovac lässt träumen.

    0
    0
  22. Saustark da sieht man mal was man mit einem geilen Trainer alles hin bekommt, ohne wie der HSV zig Millionen investieren zu müssen. Fabian wieder gut heute. Endlich mal wieder Tore nach Standards. Wir sind unberechenbar 😉

    0
    0
  23. Tore nach Standard , Spiel zu null, otsche macht ein Tor …….klingt irgendwie falsch 😉 aber so gut

    Alpi Gott sei dank haben wir gegen Darmstadt verloren . Sonst würden einige abheben 😉 wird mir jetzt schon Zuviel gemotzt

    0
    0
  24. Eben im Sportstudio gesehen wie die Mannschaft beim 2:0 mit Niko feiert! Da wächst was zsm bzw. Ist schon was zusammen gewachsen.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -