Bruchhagen, VehÜbernimmt Armin Veh ab Sommer 2016 wieder ein Amt bei Eintracht Frankfurt? Nur einen Tag nach seinem Rücktritt beim VfB Stuttgart spekuliert die BILD schon wieder mit einer Rückkehr des 53-Jährigen zu den Hessen – und zwar als Nachfolger von Heribert Bruchhagen. Der Vorstandsvorsitzende wird seinen Kontrakt nicht mehr verlängern und sich in knapp eineinhalb Jahren aus dem operativen Geschäft zurückziehen, seine Zelte dann abbrechen. Bislang hieß es nur, dass ein Ersatz zeitnah gesucht werde. Veh hatte drei tolle Jahre bei den Frankfurtern und machte nie einen Hehl daraus, dass er eine emotionale Bindung habe. „Das ist und war nicht nur ein Job, sondern es war mehr„, sagte der gebürtige Augsburg nach seinem Abschied.

Nach der missglückten Rückkehr zu den Stuttgartern, wird sich Veh jetzt erst einmal eine Auszeit gönnen, Urlaub nehmen und über seine Zukunft nachdenken. Die Monate bei den Schwaben haben viel Kraft gekostet, selten sah der Fußballlehrer so blass und abgekämpft aus, wie nach seiner letzten Partie gegen den FC Augsburg vor zwei Tagen (Stuttgart verlor mit 0:1). Der Kontakt an den Main wird in dieser Zeit intensiv bleiben und die Planungen im Vorstand monatlich vorangetrieben werden.

Die große Frage, die sich nun stellt: Würde es passen? Armin Veh im Vorstand als Nachfolger des knorrigen Ostwestfalen Bruchhagen? Schon während seiner Zeit als Coach der Adler dachte der Hundeliebhaber öfter wie ein Manager, mahnte dazu, über Investoren nachzudenken, den Blick über den Tellerrand zu wagen. Dazu käme mit Veh ein Mann, der sich bei den Anhängern viel Respekt erarbeitet hat und von den Leuten gekannt und anerkannt wird. Eine Win-Win-Situation? Die Gerüchteküche wird in den nächsten Monaten weiter brodeln!

- Werbung -

50 Kommentare

  1. was waere die `bild `bloss ohne uns………….als naechstes kommt wahrscheinlich, das zambrano und trapp ihr bleiben von veh `s entscheidung abhaengig machen.
    ist wie verflossene liebe,sollte man nicht wieder aufwaermen (siehe stuttgart.) ,auch wenn ich ihn mag!

    0
    0
  2. Das lächerlichste Witzblatt der Welt. Nachdem die Jens Keller bei Schalke rausgemobbt haben, müssen die wieder bei uns weiter machen.

    0
    0
  3. Besser keinen Lebemann der bei jeder Krise den Hut nimmt. Die Jahre mit Veh haben der Eintracht gut getan, aber das sollte es gewesen sein. Ein Manager der wie ein Trainer denkt, haut zu schnell das Geld raus.

    0
    0
  4. Na Armin würde aber vieles mitbringen, was passt zu einem Fussball Manager. Und wenn er in der Verantwortung stehen würde, müsste er auch umdenken was das Geld ausgeben angeht. Ich könnte mir das grundsätzlich schon vorstellen.

    0
    0
  5. Mein Mitleid fuer Armin haelt sich doch in Grenzen, nachdem er Fredi Bobic oeffentlich als unfähig hingestellt hat.

    Aber eins muss man Armin lassen er kann seine eigenen Unzulänglichkeiten noch possitiv darstellen.

    Aber ob wir neben Bruchhagen noch ein Selbstdarsteller verkraften koennen da hab ich so meine Zweifel.

    0
    0
  6. wir haben genug planlose im Verein da müssen wir nicht noch den ober Feigling holen!
    Lehmann ist dem Armin in Sachen Intelligenz Lichtjahre voraus!!!!

    Jetzt mal im Ernst wer ist denn bei der blöd Zeitung so am arsch das er es nötig hat so einen Dreck zu schreiben?
    Armin ist durch, den Brauch in der Bundesliga kein Mensch egal ob als Trainer Manager oder sonstwas.

    Der Brauch ne Reha , sollte aufhören mit dem Rauchen und muss mal ne Reise durch Nepal machen!
    Aber Dem Profigeschäft ist er psychisch eindeutig nicht gewachsen,

    Der kann als dummschwätzer zur blöd Zeitung gehen und ne Kolumne machen das Niveau bekommt er ohne weiteres hin!

    0
    0
  7. Hör auf, hör auf, ich krieg keine Luft mehr!

    Na ja, der eine hat Schnappatmung und der andere lacht sich tot. C’est la vie.

    0
    0
  8. Da bin ich hin und her gerissen. Auf der einen Seite eine interessante Konstelation. Auf der anderen Seite wird es wohl wieder passieren, dass der Veh nach 7 Monaten hinwirft, weil ihm irgend ein Furz quer liegt. Veh steht nun mal nicht für Kontinuität. Aber ne Reise durch Nepal würde ich ihm auf jeden Fall auch empfehlen 😀

    Davon abgesehen ist die BILD (gott sei Dank) keine seriöse Quelle.

    0
    0
  9. Alter Schwede Koppweh, liest du dir eigentlich durch was du schreibst???

    So genung zu Dir!

    Da ich glaube das es für Armin schwer wird in der Bundesliga als Trainer nochmals Fuß zu fassen,
    ist der Gedanke gar nicht soooo abwägig!
    Nur wird da jetzt auch sehr viel ins dunkle geraten!
    Und er wird den Teufel tun sich in nächster Zeit zu seiner Zukunft äußern!

    Vom Standing her scheint AV sich im Frankfurter Umfeld schon einen Namen gemacht zu haben, wenn man den
    Aussagen glauben schenkt die nach seinem Abgang bei uns aufgekommen sind, bzgl Privat-Sponsoren usw

    Herri hat auch klein angefangen als Trainer und Manager in Gütersloh und Bielefeld!

    Abwarten und Tee trinken nur was mMn Fakt ist, das was die Bild heute wieder raushaut halte ich für
    Schwachsinn!

    0
    0
  10. @Ball99: Man kann ja gegen Veh als Trainer und vor allem auch gegen Veh als Manager sein, aber meinst du nicht, dass du ganz leicht damit übertreibst, dass er psychisch dem Profigeschäft nicht gewachsen sei? Immerhin macht er das ja schon einige Jahre, häufig erfolgreich. Ich stimme auch gerne zu, dass Veh derzeit vielleicht zu den schlechteren Bundesligatrainern gehört bzw. jetzt gehörte, aber ihm komplett die Tauglichkeit abzusprechen kommt mir bei seinen durchaus vorhandenen Erfolgen (z.B ein Klassenerhalt mit Frankfurt letzte Saison) auch etwas übertrieben vor. Meinst du nicht, dass das zur sehr Schwarz-Weiß-Malerei ist?
    Und ist das mit Jens Lehmann ernst gemeint? Frage nur, da du ja danach ein „Jetzt mal im Ernst“ hinterher schiebst. Oder findest du, Lehmann hätte die Chance verdient?

    0
    0
  11. @10. Janilton
    Du denkst also er kann bei uns „klein anfangen“ 🙂 In deinen Augen wird dann wohl Blatter ablösen so 2020!

    0
    0
  12. @ball99
    Selten sind wir einer Meinung aber dem Satz mit der Blöd Zeitung kann ich zu 100% zustimmen. Man könnte meinen es ist Sommer und wir im gleichnamigen Loch.

    @DerKritiker
    Und wer übernimmt dann Hellmanns Posten? Der Posten von Hellmann wurde schließlich nur geschaffen und die Macht des Vorstandsvorsitzenden einzugrenzen. HB ist nämlich, entgegen vieler falscher Meinungen hier und im Umfeld, spätestens seit Hellmanns Beschäftigung kein Alleinherrscher mehr. Obwohl er das im Falle der AG noch nie war. Stichwort AR. Falls Hellmann HB’s Job macht brauchen wir jemand neuen für die Finanzen.

    Da Hellmann hier aber Kontakte hat und angeblich ja auch weitere sucht denke ich er bleibt bei seinem Amt. Ich befürchte es wird noch einige Gerüchte geben bis der neue Vorsitzende feststeht. Vorstellen, rein von der Vita her könnte ich mir Bender oder Steubing. Da bei aber jenseits der 65 bis dahin sind machts das wiederum auch keinen Sinn. Jemand aus der Frankfurter Politik mit Verbindungen zur SGE. Gibts da jemanden? Kenn mich in der Frankfurter Politik diesbezüglich zu wenig aus. Alles in allem sehr schwierig. Mir fällt momentan nicht wirklich jemand ein. AV ist definitiv für dieses Amt der falsche. Am ehesten wäre er als BH – Ersatz zu gebrauchen, da er sowohl Spieler als auch die Liga und die Besonderheiten kennt. Wobei mir das auch nicht gefallen würde. Für einen Job als Vorstandsvorsitzenden muss aber definitiv jemand anderes her.

    0
    0
  13. sollte das nicht april april heißen. unfassbar – ball99 richtig !

    hurenblatt bildzeitung, bastarde – sollen die doch mal mehr über bestochene spiele der bayern berichten, hoeneß sitzt nicht nur wegen steuerhinteruiehung im knast, das war ein deal um den fc bayern nicht zu gefährden ! das ist fakt.

    mafia, alles mafia

    0
    0
  14. Das wäre auf jeden Fall nichts. Bei Veh hat man häufig das Gefühl, dass er einfach hinschmeißt nach dem Motto „Macht euren Krempel doch alleine“ wenn es mal nicht läuft oder droht schwierig zu werden. Abgesehen davon hat er doch gar nicht die Qualifikation für so ein Amt. Höchstens als Maskottchen-Präsident-Nachfolger von Fischer wäre er vielleicht was.

    @Redaktion: Wieso gibt es keine News zum gestrigen Testspiel? Das wäre doch sinnvoller als solche Spekulationen ständig.

    0
    0
  15. Bitte SGE4ever Redaktion… dieses Gerücht basiert nur auf heißer Luft. Das könnte man vllt. so im Postillon als Artikel einstellen aber nicht auf einer (bisher) seriösen Seite wie dieser. Überlegt euch doch bitte das nächste mal, wie viel Wahrheitsgehalt an dieser Sache dran ist und ob sowas tatsächlich einen Artikel wert ist.

    0
    0
  16. Testspiel von Gestern

    Rodrigues Innenverteidiger und Bunjaki Stuermer

    Schaaf hat geschmack an jungen Talente gefunden.

    Es geht voran .

    0
    0
  17. @15

    Das ist also FAKT??? Kannst du das denn auch belegen, oder ist es doch eher deiner (dann sehr lebhaften) Fantasie entsprungen???

    Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Bayern – Hoeness geht für manipulierte Spiele in den Knast

    So ein Mist ist nicht mehr der BILD eingefallen, nicht mal denen!!! Vielleicht geht da ja was als freier Mitarbeiter.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein.

    0
    0
  18. Welcher LEHMANN wird hier denn ins Spiel gebracht?
    Der, der an die Bande pinkelt?
    Der Frank vom HR, weil der sich so gut mit Finanzen auskennt?
    Oder doch der Karl aus Mainz, wegen Beistand von Oben und so???

    0
    0
  19. @15
    für deine schweren Vorwürfe wären mehr dHintergrundinformationen angebracht.
    Ansonsten ist deine äusserung nix als eine Ente

    0
    0
  20. Man munkelt das es beim fc Wurst um mehrere hundert Millionen ging und nicht über die paar milliönchen in den Medien , Hoeneß soll in Zusammenarbeit mit gewissen bänkern auf denen man jetzt keinen Zugriff mehr bekommt weil sie in der Schweiz sicher sind über viele Jahre Geld der Spieler angelegt und umgeleitet haben… Aber naja da wird einiges gemunkelt und das es einen Deal gab ist nahezu sicher aber eben nicht beweisbar , da eben in Bayern die Wurst Company und die Bier Justiz zusammenhalten!

    Lehmann ist zwar ein Frischling aber ein kluger Kopf wenn er auch noch stark an seinem Ego arbeiten muss!
    Intelligenz mäßig ist er Veh Lichtjahre voraus!

    Veh ist psychisch nicht auf der Reihe und nicht bundesligatauglich wie gesagt der brauch ne Reha , muss aufhören zu rauchen ( Selbstüberwindung) und auf jeden , ne lange reise durch Nepal machen! Dann kann er gerne nochmal in 2 Jahren einen Neustart machen in der 3 Liga falls der Achso feine Herr sich dafür nicht zu schade ist und den Fußball wirklich liebt!

    0
    0
  21. also wer glaubt man kann mit einer wurstfirma die nichtmal europaweit agiert mehrere (zweistelliger millionenbetrag) millionen steuern hinterziehen, und aber als der bayernfuktionär eine weiße weste tragen, der ist für mich dumm.
    wobei wir alle wissen das der fc bayern spiele verschiebt/ verschoben hat klar kommt nix an die presse, dafür muss ulli jetzt gerade stehen, und schaut euch mal eine statistik an bitte nur eine,…undzwar wer hat in der kompletten bundesliga geschichte die meisten elfmeter bekommen, danke

    … genau @ 19 danke. hätte albert einstein dich leben getroffen wäre das ein quantensprung für ihn gewesen,…haha der dauert ist aber genial

    0
    0
  22. danke ball für den rücken.

    @ kafka,

    vielleicht mal nicht nur eine quelle lesen ( die meist nur fingiert) sondern auch mal konkurenz lesen, auslandsnews ect. – was da teilweise berichtet wird, das wirst du hier nie hören, wobei das auch wieder fragürdig ist, muss man halt abwegen und die goldene mitte nehmen, danke

    0
    0
  23. - Werbung -
  24. Au ja! Er wollte immer mehr Geld und mehr Spieler. Egal ob sie bezahlbar waren oder net. Das wäre genau der richtige bei uns. Endlich mal jmd. der den Erfolg sieht und darauf Geld machen möchte und nicht das + aufm Konto ohne Erfolg

    0
    0
  25. donnieflex, sagmal…hää

    liest du überhaupt mit ?…ich hasse den fc bayern – den rest musst du dir selber googeln, alder…
    aber das mit den meisten elfmetern stimmt, und wer sie live miterlebt hat( nicht alle aber genug um einen eindruck zu bekommen) weiß das sie zu 99% schwalben waren und meistens von unserem sunnyboy und vorzeige teeneficker lothar matthäus. und wer unsreren treuen charly ins karriereaus befördert hat muss ich dir hoffentlich nicht sagen 😀

    0
    0
  26. ach ne scheiße, sorry wer wurde von matthäus zum krüppel gegrätscht,…war leider nicht live dabei und habs nur wage in erinnerung, mist aber auch, sollte weniger rauchen hehe

    0
    0
  27. Also jetzt bitte ich euch aber, das bei Bayern und auch bei vielen anderen Vereinen nicht alles koscher ist
    sollte eigentlich klar sein!
    Aber die Justiz in Frage stellen und solche Äusserungen in den Raum zu stellen ist schon mehr als fragwürdig!
    Was die Wurstfirma mit den privat hinterzogenen Steurn zu tun haben soll erschließt sich mir auch nicht so ganz!

    Aber das geht hier auch am Thema vorbei!
    Nur mit solche abstusen und haltlosen Behauptungen sollte man sensibel umgehen!

    Ich lese auch viel andere Zeitungen aus dem Ausland und wenn man da mal genau liest wird man
    feststellen das z.b. England, Italien oder auch Spanien sehr reisserisch über Themen schreibt!
    Und auch mit sehr viel gefährlichem Halbwissen und Vermutungen da ist die Bild meistens noch Lammfromm gegen!

    Aber jeder soll in seinem eigenen Kosmos glücklich werden!

    P.S. Elvis lebt in einer WG in Bielefeld zusammen mit Herrn Shakur und Kennedy, psst aber nicht verraten
    habe ich in der Daly Mail gelesen

    0
    0
  28. @Ball99: Normalerweise begründest du deine Aussagen ja nicht, ich versuche es aber jetzt trotzdem mal. Woher genau willst du wissen, dass Lehmann Veh in Sachen Intelligenz um „Lichtjahre voraus“ ist? Damit willst du jawohl sagen, dass er deutlich intelligenter ist. Woran machst du das fest? Hat „Die Quelle“ dir das verraten?

    @SGE_Carlo1981: Ist zwar echt lustig, zu lesen, was du hier schreibst aber…. Du sagst, du hasst den FC Bayern. Meinst du nicht, dass das deine Wahrnehmung ganz leicht trübt? 99 von 100 Elfmetern waren also Schwalben….
    Man kann ja gerne vermuten, dass mit vielen Berichterstattungungen etwas nicht stimmt, wird wohl so sein, aber sich irgendwas auszudenken und dann zu sagen, das sei Fakt…wie wird man so?

    0
    0
  29. @30
    einfach ignorieren. Allein diese Behauptungen mit der Wurstfabrik. Wer sich mit dem Thema Hoeneß und seiner Steuerhinterziehung auseinander gesetzt hat, der weiß wie es zu der Steuerhinterziehung kam. Auch den FC Bayern da rein reden zu wollen ist einfach nur lächerlich. Sowohl die Wurstfabrik, als auch der FCB sind so groß das da Regelmäßig Betriebsprüfungen von Seiten der Finanzverwaltung gemacht werden. Da würden solche Summen die ins Ausland transferiert werden definitiv auffallen zumal der FCB oder die Wurstfabrik gezwungen sind Summen aber ich glaub 12.500 € die ins Ausland gezahlt werden zu melden. Behauptungen von Leuten die vom Thema keine Ahnung haben sich aber daran aufgeilen den FCB schlecht zu schreiben mit peinlichen Behauptungen. Aber so ist unser Land eben. Vom Neid zerfressen.

    0
    0
  30. @ Stephan

    Aber den Vorsprung der Bayern auf andere Vereine nur auf das „gute wirtschaften“ zurück zu führen, ist auch ein bißchen gewagt. Aber wir sind ja hier kein anti-bayern-forum, sondern ein anti-bruchhagen-forum….ach nee, ein eintracht forum.

    0
    0
  31. @ Carlo

    Ich lese in der Tat sehr viel. Inländische wie ausländische Presse. Und bei einem geb ich dir auch Recht: Man sollte wirklich nicht alles glauben, was man so in der Zeitung liest. Gerade was in der Aussenpolitik abgeht. egal. Das ist nicht das Thema. Eigentlich ist der dicke Uli auch nicht das Thema, aber es ärgert mich masslos, wenn einfach seltsame Behauptungen in den Raum geschmissen werden, die schon auf den ersten Blick völlig haltlos sind. Wenn ich dich nach ner Quelle frage, kommst du mit ner Gegenfrage (Liest du nicht?). Wo wäre das Problem ne Quelle zu nennen, wenn es eine gäbe? Es gibt keine!!! Aber lass mich mal paar Argumente aufzeigen, die das alles widerlegen können:

    Zu den meisten Elfmetern:
    Bayern ist seit 45 Jahren mehr oder weniger tonangebend in der Bundesliga. Ergo spielen sie sich auch die meisten Torchancen raus, ergo kommt es so zu mehr Situationen wo Elfmeter gepfiffen werden kann. Bis auf den HSV (vllt noch Werder?) spielt doch keine andere Mannschaft länger in der Bundesliga. Das ist nun wirklich kein Argument.

    Zu deiner Hoeness-Verschwörung:

    Ich bezweifel, dass die Wurstfabrik lediglich national agiert. Was aber auch irrelevant ist, weil im Hoenessprozess ging es nie um die Fabrik, sondern um unversteuerte Börsengewinne, die Hoeness privat erwirtschaftet hat. Wenn du soviel liest, hätte das aber irgendwo bei dir ankommen können.
    Erklär mir mal bitte, wie ein Verein wie der FC Bayern Spiele verschieben soll? Also gegen Freiburg, Paderborn oder überhaupt die Bundesliga ist das nicht von nöten, dass klären die schon so. Jetzt kommt Real Madrid daher. Nehmen wir an, die Bayern hätten die Hosen voll. Was müssten die Münchener Ronaldo (der seine Milliarde bis zum Karriereende verdient hat), Benzema, Kroos und Bale bieten, damit es für diese Spieler interessant wäre. Alles Spieler, die im zweistelligen Millionenbereich verdienen. Die setzen ihre Karriere aufs Spiel. Ich geh davon aus, da du ja so belesen bist, dass du dir das ganz alleine hochrechnen kannst.
    Dir sagt ja sicher der Bundesligaskandal von Anfang der 70er was. Als die Schalker und Offenbacher etc aufgeflogen sind. Schalker Spieler wurden auf Lebenszeit gesperrt (später aufgehoben), es gab Sanktionen wie Zwangsabstieg, Punktabzug, Geldstrafen etc. Danach ging der Zuschauerschnitt bundesweit für Jahre in den Keller. es wurden damals schon Frühwarnsysteme eingebaut, die sowas aufdecken. Genauso wie später mit den Schwarzgeldzahlungen an Spieler und wiederrum später als die Wettmafia (Fall Hoyzer) ihr Ding machte. Komischerweise war weder beim Bundesligaskandal noch bei dem Wettbetrug der FC Bayern in irgendeiner Weise beschuldigt bzw. beteiligt. Warum? Weil die so nen Scheiss net nötig haben.

    Wenn du den FC Bayern hasst, ist das ja deine Sache. Kann jeder machen wie er wil. Ich persönlich muss die nicht mögen, aber ich kann durchaus anerkennen, dass da im Süden über Jahrzehnte überragende Vereinsarbeit geleisten wurde (vorallem in der Ära Hoeness). Nur sollte man doch immer einigermassen sachlich bleiben (wenn man nicht gerade im Stadion den Gegner niederpfeifft ;-))
    Ausserdem, lieber Carlo, sollte man(n) auch solch schwerwiegende Vorwürfe belegen können, sonst ist das für mich bestenfalls ne spätpubertäre Ausschweifung, über die viele nur den Kopf schütteln (ja, ich weiss noch wie alt du bist, habs net vergessen….) Wenn du in Zukunft hier was postest, denken doch die meisten bestenfalls „och schau mal, der Carlo, was hat er den jetzt wieder für lustige Wahnvorstellungen“. Schlechtestenfalls sind sie nur noch genervt. Das alles hier bezieht sich grösstenteils darauf, was du hier schreibst, nicht wer du bist, denn ich kenne dich nicht und kann dich nur nach deinen Beiträgen „einschätzen“.

    Übrigens wars unser Jürgen Grabowski, welcher vom Loddar mies geholzt wurde. Das kann man übrigens nachlesen. Man muss da auch nicht live dabei gewesen sein, als Eintracht-Fan weiss man das einfach von klein auf. Das ist ein kleiner Teil Vereinshistorie, zumindest für mich sehr wichtig…

    0
    0
  32. @Kraut: Woher weißt du, ob das alles heiße Luft ist? Die BILD hat ihre Quellen und haut diese – wenn auch mit hohem Risiko verbunden – eben raus. Es ist jetzt nicht so abwegig, dass wir als Fanseite so etwas nicht aufschnappen und zur Diskussion freigeben können? Der Postillion würde mit solch einem Artikel wohl eher viele Leser vergraulen….. 😉

    @HNKN: Wo sind denn solche Spekulationen ständig? Wie oft wurde jetzt schon bei SGE4EVER.de über einen Nachfolger von Heribert Bruchhagen spekuliert? Wie viele Namen haben wir denn schon in den Raum geworfen? Mich würde interessieren, woran du festmachst, dass wir ständig (!!!) spekulieren.

    Zum Testspiel: Stimmt, das hätte früher passieren können, aber auch da besteht jetzt schon seit einigen Stunden die Möglichkeit, intensiv darüber zu diskutieren.

    LG

    0
    0
  33. @ polker
    Ich bin einfach selbst so unglaublich schlau , weil ich die Weisheit mit Löffeln gefressen hab , das mir sofort andere intelligente auffallen und ich diese als solche erkennen kann …. Gleiches erkennt gleiches!

    Du aber bist offensichtlich nicht in der Lage andere intelligente zu erkennen deshalb fragst du ja auch woran man sowas erkennt , wärst du intelligent genug wäre es für dich ohne Probleme möglich Lehmann als intelligenten Menschen zu erkennen aber wie gesagt nur gleiches erkennt gleiches 😉
    Du bist halt eher auf dem Niveau eines Herrn Veh und kannst deshalb nicht den himmelweiten Unterschied zwischen den beiden erkennen!
    Mal so nebenbei glaubst du an Glück als Erklärung für Ursachen die du nicht nachvollziehen kannst ? 🙂

    0
    0
  34. Um es mal mit Polkerdinho zu sagen: wie wird man so?

    Koks? Medikamente? Trinkerheilanstalt? Ist nur ne Frage, denn ’normal‘ ist das nicht mehr. Vorgestern hab ich noch gelacht. Gestern morgen ebenfalls, weil ich mir dich beim Lesen der Überschrift „Veh Nachfolger von Bruchhagen “ vorgestellt habe und dein Kommentar meine Vorstellung in idealer Weise ergänzte.

    Du äußerst dich fast ausschließlich negativ und dann direkt mit Beschimpfungen der Personen, deren Handeln oder Pläne dir nicht passen. Letztes Beispiel: Montagsspiele. Nur ein Kommentar und gleich ist von profitgeilen Idioten die Rede. Du schreibst zwar ab und zu von Kontakten, die dir Interna zustecken, aber ich frage mich, ob du überhaupt noch ein soziales Umfeld hast, oder einsam und verbittert langsam den Bezug zur Realität verlierst.

    Wie auch immer, und das ist ernst gemeint: Du brauchst Hilfe!

    Nur so am Rande: Das Gleiche hatte ich an Taunus Adler selig geschrieben und der darf sich nicht mal mehr hier im Forum blicken lassen.

    0
    0
  35. Bei den Leuten von Sky die ein montagsspiel haben wollen handelt es sich aber eindeutig um profitgierige idioten.
    Mein soziales Umfeld ist vorhanden und besteht aus allen Gesellschaftsschichten und ach Wunder wir ergänzen uns sehr gut , es gibt nur selten Probleme . Ach und ich lehne koks, Medikamente und vor allem Alkohol ab da dies die Gesellschaft dumm macht, sieht man ja in den Stadien und im Nachtleben zu genüge!
    Aber genug zu meiner Person und deinen Sorgen dazu!

    0
    0
  36. Es freut mich, dass du zurückhaltend geantwortet hast (geht doch!) und zu hören, dass du nicht alleine bist und auch nicht der Verderbnis durch diverse Hilfsmittel anheim fällst. Aber dummes Verhalten ist auch ohne diese möglich.

    Nur mal als Tip und Anwendungsbeispiel für sozialverträgliche Umgangsformen: Die Leute von Sky mögen zwar profitgierig sein (sie wollen ja Kohle machen), sind aber deshalb nicht automatisch Idioten (sonst hätten sie nicht im vergangenen Quartal erstmals schwarze Zahlen geschrieben).

    0
    0
  37. Weißt du überhaupt was das Wort idiot bedeutet?
    Und das dummes Verhalten mit oder ohne Hilfsmittel erreicht werden kann beweist du mit deinem dummen Gelaber mir gegenüber und Deiner Möchtegern Persönlichkeits Analyse die das Wort Analyse mit Füßen tritt! 🙂
    So wie wärs wenn wir wieder über Thema sprechen oder hast du es auch nötig dich mit meinem Wesen zu beschäftigen weil dir dein eigenes zu langweilig ist?

    0
    0
  38. Willkommen in der realen Welt. Firmen wollen Geld verdienen. Klingt komisch, ist aber so.

    0
    0
  39. @Ball99: Ist nicht allzu böse gemeint, aber da du hier so oft schreibst: Kannst du dich nicht mal bitte halbwegs an die deutsche Orthographie und Grammatik halten? Würde das Lesen deiner Beiträge vereinfachen. Außerdem bist du ja, wie du zumindest selbst behauptest, extrem intelligent, sodass das kein Problem sein sollte.
    Zum Thema Lehmann: Nach meiner bisherigen Einschätzung spreche ich ihm diese enorme Intelligenz, die du ihm attestierst, ab. Schon seine Interviews als Spieler, aber auch seine Auftritte als Experte (wie zum Beispiel die wenig erfolgreichen bei RTL) lassen mich zweifeln, ob er tatsächlich eine aktive Funktion im Fußballgeschäft erfolgreich ausführen kann. Allerdings können solche Eindrücke täuschen, bei Eberl hätte ich das gleiche gesagt – und der hat eben diesen Erfolg.
    Was ich sagen will: Du hast überhaupt keine Ahnung, genauso wenig wie ich, wie intelligent Lehmann ist und ob er ein guter Manager wäre. Leider hält dich diese Ahnungslosigkeit selten davon ab, dich für allwissend zu halten. Aber wenn dir jemand widerspricht bezüglich eines beliebigen Themas, solltest du nicht sofort dieser Person jegliches Wissen um die Thematik, die einzelnen Begriffe und überhaupt alles absprechen.

    0
    0
  40. Jaja bla bla Lehmann wird sich durchsetzen und es wird zeigen das du keine intelligenten Menschen erkennst , weil es dir an selbiger fehlt welche aber nötig ist um eben diese erkennen zu können!
    Mahlzeit .

    0
    0
  41. Ich kann gestellte Fragen beantworten!
    Nach heutigem Verständnis ist ein Idiot jemand, der, kurz gesagt, dumm ist. Ein Vollidiot hingegen erkennt nicht, dass er dumm ist, sondern unterstellt dieses immer den anderen.

    Ich freue mich übrigens immer noch über das Glück zufälliger Gewinner der Badesalz-Sammlung zu sein. Oder meinst du, ich hätte akribisch darauf hingearbeitet?

    0
    0
  42. Das Wort idiot hat mehrere Definitionen also auch verschiedene Bedeutungen für die Dummen bedeutet es nur der Dumme weil sie einfältig denken und handeln für die die einen erweiterten Horizont besitzen kann es mehr bedeuten aber dann darf man eben kein idiot sein um sich dessen bewusst sein zu können!

    Glück oder vielleicht ist auch einfach das gezogene Los die Ursache aber für Banalitäten Liebhaber oder einfach gestrickte eben plump Glück !
    Ach und Zufall schon mal garnicht! Auch so ne plumpe Äußerung für einfach gestrickte die die Ursache nicht benennen können!

    0
    0
  43. Er ist einfach der Beste. Das Forum wäre ohne Ball99 nur halb so lustig.
    Mich würden aber die verschiedenen Definitionen von „Idiot“ interessieren. Spielst du damit auf die etymologische Entwicklung an? Oder kennt deine besondere Quelle, die dir auch den genauen Fußball-IQ Lehmanns verriet, noch weitere geheime Bedeutungen?

    Noch eine Frage: Dürfte ich deinen zweiten Absatz, lieber Ball99, für mein Studium verwenden? Perfektes Beispiel, warum Grammatik, Satzzeichen und Orthographie so wichtig sind, um geschriebene Sätze zu verstehen.
    Der Inhalt ist aber leider wie immer genauso abstrus wie der Stil: Natürlich gibt es Ursachen für alles und in Stuttgart, um im konkreten Fall zu bleiben, wurde vieles falsch gemacht. Das schließt aber nicht aus, dass es auch Dinge gibt, deren Eintreten durch Zufall beziehungsweise „Glück“ (wenn gewünschte Ereignisse eintreten) bedingt sind.
    Auch wenn du das nicht so siehst, kann man beim Fußball ebenfalls Glück haben, beziehungsweise kann es zufällige Ereignisse geben, die positiv für jemanden sind. Aber ich gebe dir recht, dass man die Misere in Stuttgart nicht allein auf Zufall oder Pech projizieren kann.

    0
    0
  44. Ja wie schon mehrfach gesagt Zufall Glück und Pech sind begriffe die jemand benutzt der die Ursache nicht kennt oder diese nicht nachvollziehen kann!
    Ach und wenn du etwas Intelligenz besitzt wirst du sicher fähig sein herauszufinden welche Definitionen es bezüglich des Begriffes Idiot gibt!
    So und nun genug mit euch Kinderchen gespielt und am Thema vorbei gebabbelt, ihr langweilt mich!

    0
    0
  45. Ooch, ich find’s anregend.

    Aber ich weiß schon, dass die Ursache des Gewinns in der Ziehung meines Namens aus dem Lostopf lag. Es sind aber an Komplexität nicht zu überbietende Berechnungen anzustellen um zu erklären, warum nach dem Mischen der Zettel mit meinem Namen an der richtigen Stelle lag und nicht der von Teilnehmer X oder Teilnehmer Y oder, oder, oder war es doch Zufall?

    0
    0
  46. Ich frage mich, warum es so etwas wie Stochastik und Zufallsexperimente überhaupt gibt, wenn man auch einfach Ball99 nach den Ursachen fragen könnte.

    Habe jetzt mal mein Wörterbuch gezückt, da stand unter „Idiot“ nur: Siehe Ball99. Was heißt das denn jetzt?!?!

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -