13.08.2014, Fussball, 1. BL, Training Eintracht FrankfurtHaben wir heute Vormittag noch darüber berichtet, wie sich das Verletzungslazarett in Frankfurt lichtet, so musste Bamba Anderson heute vom Trainingsbetrieb fernbleiben. Thomas Schaaf berichtete, dass sich der brasilianische Verteidiger am Montag den Rücken verdreht hat. „Er wurde auch schon behandelt. Ich gehe davon aus, dass er morgen wieder dabei ist„, sagte Schaaf auf Nachfrage von hr-sport. Ob er damit für das Auswärtsspiel in Wolfsburg zur Verfügung steht, ist derzeit noch nicht sicher.

Der tollen Stimmung und dem großen Willen in der Mannschaft tat dies aber keinen Abbruch. Thomas Schaaf äußerte sich in der Sport-Bild einmal mehr als begeistert: „Die Mannschaft öffnet sich total den neuen Aufgaben und setzt sie bemerkenswert um.“ Wozu das am Ende führt, kann man zwar nicht sagen, aber ein wichtiger Baustein zu einer erfolgreichen Saison ist es allemal.

- Werbung -

Keine Kommentare

- Werbung -