Niko Kovac und Kevin-Prince Boateng.

Wenn Hoffenheim-Keeper Oliver Baumann kurz vor der Pause den strammen Schuss von Marco Russ nicht so glänzend pariert hätte, der Kopfball von Sebastien Haller in der zweiten Halbzeit beim Stande von 1:1 nicht an die Latte, sondern ins Tor gegangen wäre und Lukas Hradecky mit den Fingerspitzen an den Schuss aus Serge Gnabry in der 55. Minute rangekommen wäre – dann hätte es für die Frankfurter Eintracht am Sonntagabend gegen die TSG Hoffenheim vielleicht zu einem Sieg gereicht. „Hätte, hätte Fahrradkette“, grinste Russ nach Spielende: „Klar hätten wir mit ein bisschen Glück gewinnen können. Aber Hoffenheim ist keine Laufkundschaft und wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein.“ Das sahen alle anderen Beteiligten ähnlich. „Mit dem Punkt können wir leben. Wir halten Hoffenheim damit weiter auf Abstand. Das ist das Wichtigste“, stellte auch Sportvorstand Fredi Bobic klar. Denn mit dem Unentschieden bleibt die Eintracht weiterhin dick im Geschäft beim Kampf um die internationalen Plätze und hält sogar Anschluss auf die Champions League-Ränge.

Selbstkritischer Torwart, unglücklicher Stürmer

Und SGE-Coach Niko Kovac war noch unter einem anderen Aspekt sehr glücklich über den Punktgewinn gegen starke Hoffenheimer. „Ein 1:1 ist immer gefährlich. Wir haben bis auf drei Spiele in dieser Saison immer nur mit einem Tor Unterschied gewonnen oder verloren. Deswegen muss man dann manchmal auch mit einem Unentschieden zufrieden sein. Wenn du nicht gewinnen kannst, darfst du nicht verlieren – siehe die Spiele in Dortmund und Bremen, in denen uns das nicht gelungen ist“, mahnte der Trainer zur Bescheidenheit.

Der einzige, der am Sonntagabend ein wenig geknickt war, war Torwart Hradecky. Erst vor einer Woche leistete er sich in Bremen einen dicken Patzer, der seinem Team den schon sicher geglaubten Punkt kostete. „Das war einfach ein schwerer Schlag für mich“, sagte er und gab zu, dass das Gegentor auch diesmal haltbar gewesen wäre. Aber der 27-Jährige zeigte sich auch schon wieder kämpferisch: „Gebt mir noch eine Woche und ich bin wieder voll da!“ So kritisch wie er selbst, war Kovac mit seiner Nummer eins nicht. „Ich fand, dass Lukas das gut gemacht hat. Er hat gegen Uth einmal gut gehalten. Vielleicht hätte man den Ball beim Gegentor halten können. Vielleicht aber auch nicht. Ich mache ihm keinen Vorwurf“, so der Trainer, der mit einem anderen seiner Akteure aber ziemlich mitlitt. Mit Stürmer Sebastien Haller. Der Franzose wartet seit Mitte Januar auf einen Torerfolg und war am Sonntag ganz nah dran. Doch wie eingangs erwähnt, klatschte sein Kopfball in der 69. Minute nur an die Latte. „Schade, dass er sich wieder nicht belohnt hat. Er hat das nach seiner Einwechselung super gemacht“, lobte Kovac den Franzosen.

„Der Tank war leer“

Generell war der 46-Jährige mit all seinen Einwechselspielern sehr zufrieden. Und diese brauchte er gegen Hoffenheim auch dringend. Einige SGE-Spieler gingen schon Mitte der zweiten Halbzeit auf dem Zahnfleisch. „Bei mir war einfach der Tank leer. Ich hatte einen Krampf und bin dann lieber rechtzeitig raus, bevor ich einen entscheidenden Sprint verloren hätte“, erklärte Innenverteidiger Russ. Auch Kevin-Prince Boateng wirkte müde und ausgelaugt. Es waren aber auch fast schon extreme Bedingungen, die im Stadion herrschten. War es doch deutlich über 20 Grad warm. Vor einigen Tagen war es noch bitterkalt. „Nicht jeder kommt mit solch einer Umstellung klar. Meine Mannschaft hat unheimlich viel gearbeitet und viel Substanz gelassen“, hatte Kovac Verständnis und bat am Montagvormittag lediglich zum Auslaufen. Den Dienstag gab er seinen Spielern frei.

- Werbung -

37 Kommentare

  1. Das mit der Wetterumstellung wollten gestern ja einige hier nicht verstehen, aber Russ ist das beste Beispiel. In seiner gesamten Karriere, also auch noch als junger Bundesligaspieler war zu erkennen, dass wenn es von – 2 Grad innerhalb weniger Tage auf + 20 Grad ging, dass er schon beim Einlaufen pumpen musste. Dafür hatte er es gestern für mich überraschend lange sehr gut gemacht.

    0
    0
  2. Bin ja nicht als Daueroptimist bekannt, aber am Samstag gewinnen wir in Asi-City. Tore 9 und 10 durch Haller!

    0
    0
  3. Grantler, oh Gott, es werd doch nix bassiert sein!!!

    Wenn das so kommt, schreibe ich dich an und geb dir mal einen aus in Köln, versprochen!

    0
    0
  4. Die Mannschaft hat wieder eine außerordentlich gute Partie gezeigt! Wir hatten in meinen Augen keinen Akteur, der abgefallen ist und konnten so dafür sorgen, dass sich ein auf taktisch hohem Niveau entwickelte. Gefühlt war die Netto-Spielzeit extrem hoch, beide Teams haben sich heftig bearbeitet und blieben dabei sehr fair – das hat mir gut gefallen.

    Zu Hradecky: Er sollte jetzt schnell Klartext reden und seine Zukunftsplanungen klar kommunizieren. Für das Team wäre es fatal, wenn er sich in den letzten fünf Wochen weiterhin so formschwach präsentiert. Hradecky sah auch beim Gegentor wieder nicht gut aus und seine Abschläge sind – nachdem ich ihn noch eine Zeit lang in Schutz genommen habe – wirklich schlimm geworden. Die Streuung ist wahnsinnig hoch, man muss bei Rückpässen die Luft anhalten (sein Doppelpass mit dem Hoffenheimer…), auch beim Pfostenschuss wirkte das irgendwie fahrig und unkonzentriert. Gegen Bayer 04 Leverkusen sollte sich dies schleunigst wieder ändern…

    Gut gefallen haben mir Marco Fabian und nach seiner Einwechslung auch Sebastien Haller. Es wäre wünschenswert, wenn sie im Endspurt eine wichtige Rolle spielen könnten. Positiv: Der Rebic-Ausfall ist zumindest gestern nicht aufgefallen, die Mannschaft funktioniert im Gesamten so gut, dass einzelne Puzzleteile gut ersetzt werden können. So auch bei de Guzman, der die Mascarell-Lücke geschlossen hat. Er spielt zwar einen anderen, aber nicht weniger schlechten Fußball. Das war i.m.A. wieder stark und seine Standards sind echte Waffen – da brennt es ja wirklich bei 3 von 5 Ecken lichterloh im gegnerischen Strafraum.

    Zu Jovic: 12,5 Millionen Euro in die Hand nehmen und kaufen! Rohdiamant und in der Box brutal stark! Er nimmt zwar noch zu wenig am Spiel teil, aber das kommt womöglich in der 2. Saison. Aber je näher der Strafraum kommt, desto gefährlicher wird er. Wahnsinn und das war so im Sommer nicht zu erwarten. Ein weiterer Beleg dafür, was mit cleverer Scoutingarbeit und guter Betreuung so alles erreicht werden kann für ein Team, welches sich jahrelang unter dem Radar bewegt hat…

    Was der Punkt gegen die TSG noch wert ist, wird sich zeigen. Gefühlt aber kann das ein richtig, richtig wertvoller Zähler in der Endabrechnung werden…

    0
    0
  5. @4 Was würde uns das bringen, wenn Hradecky jetzt seine Zukunftsplanung bekannt gibt? Aktuell ist es doch einigermaßen ruhig und das würde nur Unruhe rein bringen. Wenn er geht, geht er halt. Denke wir haben da schon mehrere Kandidaten auf dem Zettel.
    Stell dir mal vor, er gibt seinen Wechsel zu Leverkusen bekannt und patzt am Wochenende gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber. Auf die Pfiffe kann ich gerne verzichten.

    De Guzmann sehe ich ebenfalls als extrem wertvoll an. Ohne ihn wären wir im Mittelfeld komplett von Boateng abhängig und seine Standards sind wirklich stark.

    Bei Jovic vertraue ich einfach Kovac/Hübner/Bobic. Der Kerl hat echt was drauf, hoffentlich fällt er nicht doch länger aus.

    0
    0
  6. @Mo: Es geht mir hierbei um ihn und nicht um die Fans! Aber er wirkt wie blockiert auf dem Feld und sollte für sich – wenn es diese nicht schon gibt – schnell für Klarheit sorgen!

    0
    0
  7. Herrlich… Grantler ist jetzt auf Ecstasy…deine „Vision“ gefällt mir aber sehr gut…Auswärtssieg!!!:-)

    0
    0
  8. zu LH: Er wird sich dann äußern, wenn er weiß ob und in welchem Wettbewerb die Eintracht nächste Saison in Europa spielt. Außerdem hat sich ja Leno auch noch nicht geäußert, ob er geht?
    Da Lukas ja angeblich in LEV ein potentieller Kandidat ist, kann er am Samstag mal zeigen, warum ihn die Leverkuserner verpflichten sollten….

    0
    0
  9. @6
    Mir ist das alles zu spekulativ. Vielleicht hat LH längst bei Dortmund oder Bayer unterschrieben? Wer weiß das schon? Hast Du was konkretes? Einen der wenigen Aussetzer an der für die öffentlichkeit ungeklärten Vertragssituation fest zu machen, die sich im übrigen die letzten Wochen und Monate kaum geändert hat (zumindest in der Öffentlichkeit), ist mir jedenfalls viel zu wage.

    Mal davon abgesehen, dass ich die Tendenz, Leute zum Sündenbock zu machen (zumal es nicht mal ne Sünde gibt) gerade in dieser Situation nicht nachvollziehen kann. Fehlt nur noch, dass jetzt neben den eigenen Fans noch die Presse versucht, den eigenen Torwart zu verunsichern. Muss man nicht verstehen.

    0
    0
  10. Vielleicht weiß Hradecky ja auch noch nicht wohin seine Reise geht, zB bei Leverkusen wäre ja der Abgang von Leno nötig uvm.
    Ich persönlich nehme ihm das auch nicht übel, denn seine Karriere als Fußballer ist ja zeitlich limitiert und wenn er der Meinung ist, dass er woanders mehr verdienen kann, dann ist das legitim. Es gibt zwar dann keine Ablöse, aber dafür wurde halt jahrelang ein eher zu niedriges Gehalt bezahlt.
    Vor dieser Saison hätte ich mir ein Verbleiben auch noch gewünscht, mittlerweile jedoch nicht mehr. Seinen Fehler im DFB-Finale konnte man ihm verzeihen, da er maßgeblich mit gehaltenen Elfern etc. zum Einzug Anteil hatte und vorher kaum Aussetzer hatte, im Gegenteil.
    Die vielen Fehler besonders in der Rückrunde gepaart mit seinem schlechten Abschlägen würden ihn bei mir nun aber auch auf die Ersatzbank bringen, Spieler wie Stendera oa wurden schon für weniger aus der Mannschaft oder gar Kader genommen.

    0
    0
  11. Wenn Väterchen Hradeckys Verhandlungen mit anderen Klubs in puncto Anspruchshaltung, Realitätssinn und Cleverness ähnlich gelagert sind wie mit EF, wovon auszugehen ist, würde ich denken, dass zu LHs Zukunftsplanung ggw. noch gar nichts Relevantes bekannt zu geben ist. Seit Monaten ist für ihn jede Partie zugleich Schaulaufen und Eignungsprüfung im Zusammenhang mit den sicherlich auch andernorts geforderten beträchtlichen Vertragsbedingungen. Mit jedem Spiel ist der Beweisdruck größer geworden und steigt jetzt in den letzten entscheidenden Spielen ins Überdimensionale – jede kleine Unaufmerksamkeit, jeder Patzer dürfte sowohl für die unmittelbare Zukunft des aktuellen Vereins wie auch für den voraussichtlich einzigen fetten Vertrag der eigenen Karriere entscheidend sein. Das hält kein Mensch Spieltag für Spieltag aus – und ist gleichwohl selbstgewählt. Unter dieser Betrachtungsweise fällt es eher schwer, Mitleid zu entwickeln.

    0
    0
  12. Die Vereinsführung ist am Zug, nicht LH. Eine klare (letzte) Deadline setzen, gleichzeitig am Plan b arbeiten und wenn die Deadline verstreicht, den neuen Mann präsentieren. Was LH macht ist leider nachvollziehbar. So lange man ihm „die Pistole nicht auf die Brust setzt“, kann er warten bis das Torwartkarussell in Gang kommt. Scheinbar liegt ihm bislang kein konkretes Angebot eines anderen Vereines vor, also bleibt er geduldig. Er weiß genau was passiert wenn beispielsweise Leno Leverkusen verlassen sollte. Der Wechsel eines Torwarts kann eine Kettenreaktion auslösen, von der er dann profitiert. Fredi hat die Pflicht schnellstmöglich für klare Verhältnisse zu sorgen und Lukas hat die Pflicht Leistung zu bringen (für sich selbst und für uns).

    0
    0
  13. Übrigens ähnlich verhält es sich ja mit mit Marwin Hitz in Augsburg wie der Kicker schreibt:

    „Der Vertrag von Marwin Hitz läuft im Sommer beim FC Augsburg aus. Die Zeichen verdichten sich, dass der Schweizer Torwart den Verein verlässt. Bislang hat es keine Gespräche über eine Fortführung des Arbeitsverhältnisses gegeben. Der Klub wartet auf ein Zeichen des Schlussmanns, wie Manager Stefan Reuter verriet. Doch das ist noch nicht gekommen.“

    0
    0
  14. Jeder weiß, dass ich Hradeckys albernes Rumgezocke schon oft hart kritisiert habe. Aber jetzt einen TW-Wechsel vorzunehmen, wäre das Dümmste, was machen könnte… es sei denn, Fredi Bobic und Hellmann hätten eine Prämie dafür ausgelobt, nach Rebic`s und Mascarell´s Ausfällen, Niko Kovacs Eiertanz und Hradeckys Fehlgriff in Bremen noch einen draufzusetzten in Sachen „Kontinuität und Ruhe“ …
    Augen zu, alle Sinne auf den Rasen und – maximal fokussiert und ohne weitere Baustellen – die letzten 5x 90+x Minuten bestreiten.
    LH ist weg, Niko vielleicht, interessiert mich aber jetzt hinsichtlich des Gesamtvereins und des möglichen historischen Ergebnisses am Ende der Saison nicht mehr wirklich. Dazu ist alles gesagt worden.

    0
    0
  15. @17

    1. Deadline für eine Vertragsunterschrift bei uns.
    2. Sprichwörtlich und so („…..“)

    0
    0
  16. Zur Aussage Hradecky’s:

    Aber der 27-Jährige zeigte sich auch schon wieder kämpferisch: „Gebt mir noch eine Woche und ich bin wieder voll da!“

    Weiss Hradecky da doch schon mehr und darf es noch nicht preisgeben?
    Jedenfalls lässt diese Aussage einmal mehr Spielraum für Spekulationen.

    Hradecky sollte in der Tat ganz schnell zurück zu „alter Stärke, vor allem aber den konzentrierten Focus auf die jeweilige Partie finden.
    Soweit zu gehen, jetzt Zimmermann zu fordern und Zimbo ins kalte Wasser in der schwierigen Endphase, ohne Spielpraxis zu werfen, will ich aber nicht.

    0
    0
  17. Im ersten Jahr hat Hradecky auch eine Reihe von „Unhaltbaren“
    gehalten. Jetzt spielt er auf Bundesligadurchschnitt – nicht mehr
    und nicht weniger.
    Zizou hat Recht, wenn er sich mal nicht verpokert und dann zwischen
    allen Stühlen sitzt.

    0
    0
  18. Finds definitiv falsch Hradecky jetzt zum Sündenbock zu machen. Da kocht anscheinend bei vielen verletzter Stolz wegen der abgelehnten Vertragsverlängerung hoch. Klar sah er unglücklich aus in den letzten beiden Spielen, dennoch hat er schon oftmals Weltklasse-Paraden gezeigt und den ein oder anderen Punkt gerettet. Weiterhin ist es komplett rechtens, was er vertragstechnisch macht und auch irgendwie nachvollziehbar, wenn man mal die Vereinsbrille absetzt (Stichwort: letzter großer Vertrag).

    Außerdem denke ich, dass ein Sieg auch unverdient gewesen wäre. Teilweise wurde einfach viel zu oft und vorsichtig hinten rumgespielt. Für einen Sieg muss man auch etwas ins offensive Risiko gehen, das war die Mannschaft aber einfach nicht bereit zu gehen. Ich fand, dass Gacinovic im Zusammenspiel mit Willems noch mal etwas Zug zum Tor reingebracht hat und belebend wirkte. Wolf würde ich mal eine Pause gönnen, er wirkt etwas überspielt.

    0
    0
  19. @23
    Ich sehe da eher eine positive Entwicklung der Mannschaft, wenn am Ende das Ergebnis souverän runter gespielt wird. Gegen Dortmund hat uns diese Einstellung einen Punkt gekostet, der insbesondere bei direkten Konkurrenten (wie am Wochenende Hoffenheim) doppelt wehtut. Klar wäre ein Sieg schöner, aber gegen so konterstarke Hoffenheimer muss man dann am Ende nicht alles aufs Spiel setzen.

    0
    0
  20. @20.
    ‚Sprichwörtlich und so‘ ist soweit allgemeinverständlich…
    Aber was soll denn dann „Pistole“ u. „Schuss“ bedeuten?
    „Wenn wir am Ende CL spielen und du mitmachen willst, lassen wir dich nicht!“
    oder
    „Wenn am Ende kein CL-Verein dich haben will, wollen wir dich auch nicht mehr!“
    oder so ähnlich…?

    Du hast doch selbst vom ‚Torwartkarussell‘ gesprochen.
    Meinst du die TWs, die Fredi, Moppes, Bruno und Niko längst im Auge und u.U. bereits kontaktet haben, sitzen nicht im selben Karussell? Das wird doch erst in Bewegung kommen, wenn konkrete Angebote bzw. Anlässe zum Platzwechsel vorliegen. Und dies wird diese Saison sicherlich auch WM-bedingt erst sehr spät geschehen und vsl. auch erst nach der WM und zum Ende der Transferphase bzw. zum Beginn der nächsten Saison wieder zum Stehen kommen.
    Im Übrigen bin ich ziemlich sicher, sollte EF sich für die CL qualifizieren, dass V&LH von sich aus wieder in Verhandlungen treten würden und vermutlich auch ihre Gehaltsvorstellungen anpassen könnten. Die Chancen dafür liegen wohl unter 10%.

    0
    0
    - Werbung -
  21. Ich bin auch zufrieden. Abstand gehalten und nicht verloren. Einiger Kritikpunkt: 8! Ecken und keine wird mal ein Tor. Es ist wirklich zu harmlos.

    Gruß SCOPE

    0
    0
  22. Für mich ist das Thema LHr durch und nach der öffentlichen Bekundung von FB (ihn zu behalten wird sehr, sehr schwer) gehe ich fest davon aus, der Nachfolger steht schon fest.
    Fest steht aber auch, LHr spielt im Moment wirklich nicht am Leistungslimit, ist aber wenigstens selbst so ehrlich und das rechne ich ihm hoch an.
    Insgesamt macht mir der Auftritt der Mannschaft von gestern Mut und ab jetzt gilt nur noch das Spiel gegen die Pillen , auch der Pokal kommt erst viel, viel später.
    Forza SGE !

    0
    0
  23. @ zizou

    Ich meinte damit nur die Initiative zu ergreifen. Ihm einen Deadline setzen ohne weiter zu verhandeln. Vermutlich ist das auch so geschehen. Also alles gut.

    0
    0
  24. @23
    Meine Intention für einen Torwartwechsel (@ 10) war nicht die offenbar nicht zustande gekommene Vertragsverlängerung, sondern ich meine mich zu erinnern, dass LH als das letzte Mal ein entsprechender Schwebezustand herrschte, auch plötzlich den einen oder anderen Aussetzer hatte. Als alles in trockenen Tüchern war, normalisierte sich das Ganze wieder. Mag sein, dass ich mich täusche.

    Torwart ist die einzige Position, auf der in der laufenden Saison noch kein Wechsel stattgefunden hat und nach den bisherigen Erfahrungen mit doch ersetzbaren unersetzlichen Spielern wäre mir davor nicht bang.

    0
    0
  25. @23 es stimmt schon, dass mancher Hradecky am liebsten schon früher auf der Bank oder gar Tribüne gesehen hatte aus Frust und zur Bestrafung.
    Ich sehe das wie andere sicherlich etwas emotionsloser und leistungsbezogen, denn die Fehler häufen sich bei schweren TW-Fehlern mit Gegentoren (Köln und Bremen) oder er war halt Ausgangspunkt einer Fehlerkette (Dortmund) oder das letzte Glied (Stuttgar – vorletzte – und gestern Hoffenheim). Generell strahlt er aber auch zunehmend weniger Ruhe aus und seine Schwächen überwiegen seine Stärken (im 1 vs. 1 und auf der Linie).

    0
    0
  26. @29
    Als Feldspieler kann man aber viel mit Einsatz und Laufbereitschaft wettmachen. Das geht im Tor nur sehr bedingt. Zimbo ist sicherlich ein feiner Kerl und er erledigt seinen Job als Ersatzkeeper ohne Murren. Es wird aber auch einen Grund geben, warum sein letztes Erstligaspiel über 90min mittlerweile über 11 Jahre her ist 😉

    0
    0
  27. Also das gebashe an um und auf Lukas ist ja fast unerträglich. Wenn er sich noch Gedanken gemacht hat ob er bleibt, würde ich spätestens nach dem Lesen der sinnbefreiten Kommentare aber direkt die Koffer packen. Ich tu mir schwer damit zu glauben, dass hier so viele Fußballromantiker im Forum sind die scheinbar bei jedem Denken, dass die Jungs mit dem Adler auf der Brust am liebsten umsonst kicken weil sie genau so große Fans des Vereins sind wie wir aus der schreibenden Zunft. Es handelt sich hier um befristete Arbeitsverträge mit einer Option auf Verlängerung. Die Frist ist rum also hat er seine Schuldigkeit getan – und zwar absolut überragend. Da jeder hier angeblich 10 bessere Torhüter kennt, die für die Hälfte des Gehalts bei uns ins Tor stehen – dann macht euch doch keine Sorgen. Dann ist die CL Quali spätestens nächstes Jahr ja gar kein Problem mehr. Es ist völlig normal, dass Hradecky den Markt sondiert und vermutlich auch schon einige, deutlich attraktivere Angebote bekommen hat. Wenn die Eintracht wirklich international spielen sollte, dann wird ihm die Entscheidung etwas schwerer fallen. Wenn nicht, dann wird er gehen, was ich absolut nachvollziehen kann und sollte man es noch irgendwie in die CL schaffen, dann können sich unsere Funktionäre ja überlegen, ob ein Hradecky das Zeug dazu hat oder ob dieser nicht erfolgte, vorauseilende Gehorsam irgendwelche Konsequenzen mit sich bringt, man Lukas gehen lässt obwohl er bleiben will und man nochmals bei Trapp oder so anklopft.
    Ich freu mich wenn Hradecky bleibt aber bin ihm ewig dankbar und wünsche ihm alles Gute wenn er geht. Außerdem habe ich vollstes Vertrauen in unsere Leute und in Moppes, dass sie einen guten TW holen und weiterentwickeln können.

    0
    0
  28. Ich danke erst einmal der Mannschaft für die gestrige starke Leistung.

    Hrady hat meines Erachtens schon längst irgendwo unterschrieben. Was wäre passender als nach dem LEV-Spiel den Wechsel bekannt zu geben 🙂 und die Eintracht hat sicherlich schon einen TW-Nachfolger. Wichtiger ist das Spiel gegen LEV und ich hoffe, dass wir mindestens noch ein Unentschieden holen, dann bleiben wir im Spiel um die europäischen Plätze. Sollten wir ggf. noch einen Sieg gegen die Hertha holen sind wir mittendrin statt nur dabei. Für diese beiden Spiele habe ich eigentlich ein gutes Gefühl.
    Leider habe ich das nicht beim DFB-Halbfinale gegen Schalke, nicht weil Schalke stärker sein könnte, sondern eher das die einfach mehr Glück haben könnten und mit einen dummen 1:0 weiterkommen.

    0
    0
  29. @26 Scope: wenn ich bedenke wie harmlos wir in der Hinrunde bei Standards waren, dann sind die Ecken aktuell alle brandgefährlich 😉 Da ist eine deutliche Steigerung zu sehen. De Guzmann macht das echt klasse ! Und mind. einmal hatten wir gestern etwas Pech als der Schuss von Russ und dann von Jovic geklärt wurde.

    0
    0
  30. Hradecky knabbert an seinem fehler in Bremen, dass hat nichts mit vertragsverhandlungen zu tun. Er hält uns die null im Elfmeter-Schießen gegen Bayern in Berlin!!!

    0
    0
  31. @32.
    Nicht nachzuvollziehen, weshalb du grundlos so hyperventilierst und generalisierst.
    „Gebashe“ und „unerträglich“ dürfte sich nur auf einen User beziehen, bei dem das üblich ist.

    0
    0
  32. @32
    Dann ist ja alles gut, sein Vertrag läuft aus, er hat nicht verlängert, also suchen wir einen anderen Torwart – ganz einfach.

    0
    0

Keine Kommentare mehr möglich.

- Werbung -